FC Admira Wacker - SC Wr.Neustadt


Recommended Posts

Postaholic

- Der SC Wiener Neustadt hat in den letzten 3 Duellen mit dem FC Admira Wacker Mödling kein Gegentor kassiert.

Unglaublich, gewinnen die die letzten 5 Duelle gegen uns :facepalm:

das sind zwei sehr traurige Serien. Umso mehr brenne ich bereits auf Samstag und erhoffe mir einen Sieg gegen diese Neustädter Mannschaft. da muss einfach der Rasen brennen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Dani Toth Fußballgott ist wieder fit, könnte morgen eventuell schon wieder spielen! Habe gestern mit ihm geplaudert, er meint, ein bissl was hätte er noch gespürt, aber es sollte schon wieder gehen. Er ist übrigens mit Schwab (der schon wieder läuft) und Schößwendter Pate der U9. DTFG erwarte ich trotzdem nicht in der Startaufstellung, denke, sie wird so wie in Kärnten aussehen, evt. mit Sako statt Sax. Hoffe auf trockenes Wetter und einen hart erkämpften Sieg. 3-1! Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich hoffe die Neustadt-Fans pilgern in Massen ihrer erfolgreichen Mannschaft nach...

*Achtung Satire*

ihre Siegesserie endet nämlich am Samstag! :yes:

lt. dem thread der neustädter sollen es 100! leute werden :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nicht lachen,ich habe mich bei den letzten Auswärtsspielen im Away-Sektor auch recht einsam gefühlt..

kann mir nicht vorstellen, dass du dich im auswärtssekter in neustadt, in der letzten zeit einsam gefühlt hast..

bearbeitet von Vali_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es ist wirklich wieder an der zeit die neustädter zu schlagen.. für mich ist das heuer eines der spiele auf das ich mich am meisten freue!

auf gehts!

mein tipp: 4:1

und suli holt mit einer glasklaren schwalbe einen elfer raus, damit sich das mal ausgleicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.