FC Admira Wacker - SC Wr.Neustadt


Recommended Posts

war mir klar, dass du da mal nicht so dafür bist ;)

ich schau da aber nur auf die leistung und nicht auf persönliches...als tormanntrainer kann er in seiner freizeit machn was er will...solang unsere tormänner einen entsprechenden fortschritt aufweisen...eben so wie damals tischler in der rückrunde wie er nr. 2 hinter macho war...für ihn wäre es ein job nach seiner verletzung, als trainer könnte er auch nicht so viel verlangen, weil bis auf seine erfahrung als aktiver - die wie man weiß nicht unbedingt immer was zählt - hat er nicht so viel in der hand um zu verhandeln

da gehts mir nicht darum was macho event. in seiner freizeit getan hat und event. tun wird -> ich seh nur seine Leistung nicht im Zusammenhang mit Tischler

da gibts bestimmt fähigere Leute die man event. als Tormanntrainer gewinnen kann (und ich meine da bestimmt keine Admira Legende *g* )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Seit dem Wiederaufstieg in die BL ist Admira nie Letzter in der Zuschauerstatistik gewesen, derzeit sind wir auch an 8. Stelle.

Es ist allerdings für alle "kleineren " Vereine-besonders für die mit Wien-Nähe, schwer Zuschauer anzulocken.

Wenn man wochenlang beinahe täglich im Fernsehen bequem CL, EL, die ausländischen Ligen eca sehen kann, dann entsteht auch eine gewisse Übersättigung.

Ständig ins Stadion zu pilgern und zu jedem Auswärtsspiel zu fahren, kostet nicht wenig Geld.

Aber was tun wir nicht alles für unsere Admira ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da muss man auch dazu sagen, dass damals manschaften wie zb lustenau, gak, altach, lask oder auch pasching dabei waren die einfach mehr fans als grödig, neustadt etc. ins stadion brachten...und genau gegen diese mannschaften matchen wir uns aber im keller der zuschauerstatistik wenn ichs richtig im kopf habe...klar namen wie lask, gak etc. würden zwar auch mehr leute in die südstadt locken aber eben auch in ihren stadien wäre mehr los

Das stimmt natürlich. Trotzdem hab ich ein gesteigertes Interesse an der Admira wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich sehe das auch so, solange es rechnerisch nicht fix ist, muss man auch mit dem schlimmsten rechnen. Ich bin jetzt zwar auch schon sehr optimistisch was den sportlichen Klassenerhalt betrifft, aber passieren kann immer noch was. Hoffe aber, dass Innsbruck weiter nur wenig punktet und wir weiter unsere Spiele gewinnen. So ein Herzschlagfinale wie letztes Jahr muss ich nicht wieder haben, zwar ist es ja wenn es gut ausgeht sehr schön, aber dieses Jahr hätte ich es gerne ein bisschen entspannter.

Völlig richtig. So etwas wie letztes Jahr will ich nicht mehr, das darf ruhig einmalig bleiben. Wird es auch, weil die letzte Runde wird am Muttertag ausgetragen und da muss der kleine pazzo für die mamma kochen. ;-)

Deshalb wird heuer erstmals nach 4 Jahren höchst wichtiger letzter Runden die Entscheidung ein, zwei Wochen vorher fallen. Dafür darf der 18. Mai noch sehr spannend werden, hoffen wir auf einen Sieg im Viertelfinale gegen Sturm und dann im Semifinale gegen wurscht wen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.