freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. März 2014 Sensationell, dass manche noch immer gegen Dilaver/Rotpuller shooten.... eine der besten Leistungen der Abwehr in dieser (Meisterschafts)-Saison... und Rotpuller und Dilaver gegenüber Ortlechner/Koch wie Tag und Nacht... einfach zigmal besser.... und beware Klein Wie viel stärker wir mit Gorgon sind, hat man auch wieder gesehen heute... scheinbar Gogo unersetzbar.... Maders Leistung leider heute grenzwertig.... Und Kamara wirkt in 5 Minuten wesentlich gefährlicher und dynamischer als Hosiner (den heute gsd das Tor gerettet hat).... und Suttner mMn heute mit seiner besten Saisonleistung in der Meisterschaft heuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. März 2014 Aufgrund der 2. Hz und der Anzahl an Chancen ein verdienter Sieg. Die 1. Hz war einfach nur schwach. Da hatten wir Glück das die Grödiger nicht das leere Tor trafen. Viele furchtbare Fehlpässe auf beiden Seiten. Zum Glück wurde es besser und der Sieg am Ende nie wirklich gefährdet. Gorgon hat unserem Spiel gefehlt und macht uns wieder etwas gefährlicher im Angriff. Dilaver und Rotl in der Startelf bleiben trotz allem ein einziger Witz. Keine Ahnung was Herr Gager in den beiden sieht... Salamon fand ich zwar ganz ok, aber trotzdem wäre mir ein De Paula oder Royer lieber in der Startelf. Auf alle Fälle ganz wichtige 3 Punkte. Bitte nächste Woche nachlegen und Platz 2 übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. März 2014 Endlich ein überzeugender und zu 100% verdienter Sieg, auch wenn Grödig sehr brav mitgeholfen hat. Wenn in einem Jahr rauskommt, dass die heut alle geschmiert waren, glaub ich es auch. Die Defensive bei den Toren war schon eher Comedy als Profifußball. (Wie bei Sturm, für die der Fasching auch nicht vorbei ist, wenn man sich Dudic anschaut.) Schade, dass Gager offenbar nicht sagen kann oder will, warum Ortlechner auf der Bank sitzt. Sportliche Gründe sind es ja nicht, weil die Tatsachen auf dem Platz Gagers Erklärungen überhaupt nicht entsprechen. Rotpuller hat brav gespielt, aber den Auftrag, hoch zu verteidigen, hatte er sichtbar nicht. Auch in der Offensive hat er brav auf Sicherheit gespielt und immer zu Suttner oder Holland gepasst. Man wird sehen, ob nächste Woche Ramsebner oder Ortlechner statt ihm spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 Was konkret hat heute Dilaver schlecht gemacht? Ich habe 2 leichte Fehler gesehen und 1 taktisch (wichtig)es Foul, das er beinahe vermeiden konnte. Dilaver war heute ganz schwach ! Einmal ganz schlecht gestanden in hz1 und in hz 2 mind. 2x ganz schwach "attackiert " Von den verschenkten bällen und dem inexistenten offensivimpulsen will ich gar nicht erst anfangen. Rotpuller war schon ok, der war hlwegs solide , dafür war rogulj heute relativ unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2014 Sensationell, dass manche noch immer gegen Dilaver/Rotpuller shooten.... eine der besten Leistungen der Abwehr in dieser (Meisterschafts)-Saison... und Rotpuller und Dilaver gegenüber Ortlechner/Koch wie Tag und Nacht... einfach zigmal besser.... und beware Klein .. cheatriots fan halt Rotpuller war schon ok, der war hlwegs solide , dafür war rogulj heute relativ unsicherkaja musste leider genug stellungsfehler für rottl ausbessern, macht halt 70% der IV Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. März 2014 Sensationell, dass manche noch immer gegen Dilaver/Rotpuller shooten.... eine der besten Leistungen der Abwehr in dieser (Meisterschafts)-Saison... und Rotpuller und Dilaver gegenüber Ortlechner/Koch wie Tag und Nacht... einfach zigmal besser.... und beware Klein Wie viel stärker wir mit Gorgon sind, hat man auch wieder gesehen heute... scheinbar Gogo unersetzbar.... Maders Leistung leider heute grenzwertig.... Und Kamara wirkt in 5 Minuten wesentlich gefährlicher und dynamischer als Hosiner (den heute gsd das Tor gerettet hat).... und Suttner mMn heute mit seiner besten Saisonleistung in der Meisterschaft heuer... Bei Gogo und Suttner bin ich bei dir. Beim Rest bin ich komplett gegensätzlicher Meinung. Die Abwehr gleich einem Hühnerhaufen und Hosiner hat mir heute gut gefallen. Bis halt auf die Chance zum frühen 2:0. Die MUSS er machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2014 Hosiner hatte das glück, dass er heute getroffen hat, ansonsten wäre die Kritik (berechtigt) weitergegangen. Dilaver/Mader mMn eine Katastrophe. aber gut, jeder wie er will. und Rotpuller weder schlechter noch besser als Ortlechner. verstehe diesen shitstorm bezüglich seiner Leistungen eigentlich nicht... Trotzdem bin ich heute durchaus zufrieden. weiter so Herbert forza viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2014 Schade, dass Gager offenbar nicht sagen kann oder will, warum Ortlechner auf der Bank sitzt. Sportliche Gründe sind es ja nicht, weil die Tatsachen auf dem Platz Gagers Erklärungen überhaupt nicht entsprechen. Rotpuller hat brav gespielt, aber den Auftrag, hoch zu verteidigen, hatte er sichtbar nicht. Auch in der Offensive hat er brav auf Sicherheit gespielt und immer zu Suttner oder Holland gepasst. Man wird sehen, ob nächste Woche Ramsebner oder Ortlechner statt ihm spielen darf. läuft ortis vertrag aus? eventuell gibt's da einen zusammenhang, fussballerisch für mich völlig unerklärlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 8. März 2014 .... Und Kamara wirkt in 5 Minuten wesentlich gefährlicher und dynamischer als Hosiner (den heute gsd das Tor gerettet hat).... und Suttner mMn heute mit seiner besten Saisonleistung in der Meisterschaft heuer... war schon gegen Innsbruck zu sehen das Kamara eine echte Verstärkung für uns sein wird habe auch nicht verstanden warum er erst 3 Minuten vor Schluss eingetauscht wurde nächstes mal gleich so spielen wie in der 2 Halbzeit und bitte zu Hause wenn möglich mal mit 2 Stürmer beginnen und es wird wieder bergauf mit unserer Austria gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2014 war schon gegen Innsbruck zu sehen das Kamara eine echte Verstärkung für uns sein wird habe auch nicht verstanden warum er erst 3 Minuten vor Schluss eingetauscht wurde nächstes mal gleich so spielen wie in der 2 Halbzeit und bitte zu Hause wenn möglich mal mit 2 Stürmer beginnen und es wird wieder bergauf mit unserer Austria gehen generell die wechsel (2+3) viel zu spät aber gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 8. März 2014 Hosiner hatte das glück, dass er heute getroffen hat, ansonsten wäre die Kritik (berechtigt) weitergegangen. Dilaver/Mader mMn eine Katastrophe. aber gut, jeder wie er will. und Rotpuller weder schlechter noch besser als Ortlechner. verstehe diesen shitstorm bezüglich seiner Leistungen eigentlich nicht... Trotzdem bin ich heute durchaus zufrieden. weiter so Herbert forza viola! Warum hatte Hosiner Glück? Das Tor war mMn sehr stark gemacht von ihm (das war nicht ganz einfach, da ihm die 2 Verteitiger auf den Fersen waren. Die zweite Riesenchance in Hälfte 1 war natürlich stümperhaft vergeben (wär an sich wesentlich einfacher gewesen als beim Tor...). Aber abgesehen von diesen beiden Aktionen war er mMn sehr present und meistens "dabei" wenns gefährlich von uns wurde. Unterm Strich war ich sehr zufrieden mit seiner Leistung heute, vermutlich war es sogar eine seiner besten Saisonleistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. März 2014 läuft ortis vertrag aus? eventuell gibt's da einen zusammenhang, fussballerisch für mich völlig unerklärlich Wenn er beim nächsten Einsatz eine Fixverlängerung bekommen würde, darf er nicht auf der Bank sitzen. Wenn es um einen Umbau im Sommer geht, darf Rogulj auch nicht spielen. Außerdem ist Rotpuller sportlich nicht weiter. Der war heute zwar in Ordnung, ist aber trotzdem bei zwei gefährlichen Grödiger Attacken (Stanglpass in HZ1) überlaufen worden und hat einen Passradius von ca. 15 Metern. Orti hat von hinten schon Tore vorgelegt. Und dann kommt noch die "Ausrede" Gagers mit dem hohen Verteidigen - nein, da ist was Zwischenmenschliches am Laufen. Muss nicht schlimm sein, recht ist es mir aber auch nicht. Mit Schaudern denke ich an die Ära Constantini im Team zurück, der Ivanschitz auch ohne nachvollziehbaren Grund eliminiert hat ("passt nicht ins System"). Auf dem Platz klappt es schon wieder ganz gut, also hoffe ich, dass die Harmonie auch im atmosphärischen Bereich wieder Einzug hält. Die Nebengeräusche dieser Saison gefallen mir nämlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2014 Da man es ja im Stadion meist durch die vereinsbrille sieht....wie war die Schiedsrichterlwistung eigentlich wirklich ..ich hab sie nämlich als nicht so gut empfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2014 wie war die Schiedsrichterlwistung eigentlich wirklich ..ich hab sie nämlich als nicht so gut empfunden ich hab sie auch als mies empfunden, war aber auch im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2014 Warum hatte Hosiner Glück? Das Tor war mMn sehr stark gemacht von ihm (das war nicht ganz einfach, da ihm die 2 Verteitiger auf den Fersen waren. Die zweite Riesenchance in Hälfte 1 war natürlich stümperhaft vergeben (wär an sich wesentlich einfacher gewesen als beim Tor...). Aber abgesehen von diesen beiden Aktionen war er mMn sehr present und meistens "dabei" wenns gefährlich von uns wurde. Unterm Strich war ich sehr zufrieden mit seiner Leistung heute, vermutlich war es sogar eine seiner besten Saisonleistungen. das perfekte Beispiel wie man ein und dieselbe Leistung unterschiedlich betrachten kann. haha Ich sehe in auch auf dem aufsteigenden Ast, aber ich würde gern mal einen Kamara von Anfang an sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts