tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2014 Der Matchtag ist Anspannung, Nevosität, Unsicherheit - immer das Gleiche wenns um Euro-Cup geht. Das warten ist furchtbar. Trotzdem, meine Einschätzung ist doch, dass Basel wegen der vielen Verletzten hofft ein 0:0 zu halten. Und da ist dann schon eher unwahrscheinlich, dass unsere Defensive, die ja sehr gut spielt und auch steht, ein Tor kassiert - außer vielleicht in der 95. Minute. Also Daumen hoch, MM ist, dass es darauf ankommt wie Leiti und Ilse die weiten Bälle der Basler abfangen können. Denke aber, dass unsere Dynamik und Schnelligkeit den Ausschlag geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 13. März 2014 extra mittag heim weil nix mehr gegangen is auf arbeit... und jezz sitz ich auf glühenden kohlen.... LOS UHR LAUF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 13. März 2014 Trink a Bierli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2014 oder 2 oder 3 oder 4. Kanns auch nicht mehr erwarten. Ein bißchen mehr als 6h noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 13. März 2014 nix da.... will mir net morgen die 2. halbzeit nochmal anschaun müssen weil ich zu mittag mitm bier angfangen hab (wie beim bayern spiel...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 13. März 2014 nix da.... will mir net morgen die 2. halbzeit nochmal anschaun müssen weil ich zu mittag mitm bier angfangen hab (wie beim bayern spiel...) Ich geh spazieren in den Wald. Und fang nachher mitm bierli an. Das kann sich vielleicht ausgehen Frag mich, wie das unsere Spieler mit den Nerven machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März 2014 Also ich muss sagen ich freu mich auch schon extrem auf das Spiel Geeeeemmaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 13. März 2014 Schiedsrichter uebrigenshttp://www.transfermarkt.at/de/ovidiu-hategan/profil/schiedsrichter_1112.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 13. März 2014 Schiedsrichter uebrigens http://www.transfermarkt.at/de/ovidiu-hategan/profil/schiedsrichter_1112.html U.A. Austria's 1:1 in Porto geleitet! Gutes Omen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. März 2014 Bin beruflich im Ausland und am Abend zum Geschäftsessen eingeladen. Hoffe es wird noch was mit dem Stream für die zweite Halbzeit . Mein Tipp: 0:2 Irgendjemand hier, der Lust hätte SMS mit wichtigen Infos zum Spiel (während und kurz vor dem Spiel) zu verschicken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 13. März 2014 (bearbeitet) Die werden uns glaub ich ziemlich herspielen die Basler bearbeitet 13. März 2014 von Bela B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2014 @Lateral: nochmal, von welchen Aussagen Yakins sprichst du genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2014 unglaublich eigentlich, wie niedrig das niveau im basler forum ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. März 2014 Schiedsrichter uebrigens http://www.transfermarkt.at/de/ovidiu-hategan/profil/schiedsrichter_1112.html Gelbe Karten dürften ziemlich locker sitzen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 13. März 2014 @Lateral: nochmal, von welchen Aussagen Yakins sprichst du genau? +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts