goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) Auftakt in die Frühjahrssaison! Nach dem Herbst: 6:1 Heimsieg, 7Punkte vor Lafnitz, in der Auswärtstabelle sogar auf Platz 3 (!) Im letzten Test gab es ein 5:2 gegen Paschings Amas. , Es müssten alle Fit sein, zumindest gibt es auf unserer Homepage keine Infos zu Ausfällen. Tipp 1:2 Sieg bearbeitet 8. März 2014 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) freue mich schon auf diese Auswärtsfahrt ehrlich gesagt wäre ich mit einem X schon einigermaßen zufrieden gegen die äußerst heimstarken Lafnitzer. Jedoch der Glaube an einen Sieg überwiegt momentan bei mir daher Tipp: 0:1 - "Harun mit einem Traumtor" bearbeitet 6. März 2014 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 Die erste Auswärtsfahrt nach der langen Winterpause ist natürlich wie immer Pflicht! Schießt der Verein seinen eigenen Fans eigentlich auch 1500 € zu, sowie letztes Jahr den Lafnitzern? Vermutlich aufgrund ihrer besonderen Fairness... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 Mein Tipp:1:6 für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 0:8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 3:0 am grünen Tisch - Lafnitz lässt sich sicher was einfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) 3:0 am grünen Tisch - Lafnitz lässt sich sicher was einfallen... Wir erzielen fünf Minuten vor Schluss in einer intensiven Drangperiode der Lafnitzer den entscheidenden vierten Treffer zum 2:4. Daraufhin Provokationen der Zuschauer und Dorfpolizisten, der brodelnde Gästesektor kocht über - Spielabbruch und 3:0 Strafverifizierung am grünen Tisch für den SV Lafnitz? So in der Art? bearbeitet 6. März 2014 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 Mal nicht den Teufel an die Wand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 4:0 Lafnitz(das W.Kreuz wieder seine Postings freien lauf lassen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 fahr vermutlich mit dem pkw und hätt noch plätze frei wenn wer mitfahren will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. März 2014 Nachdem man das objektiv jetzt schwer beurteilen kann, lass ich meinen Bauch sprechen. Der Bauch hat ein paar Schmerzen. 2:1 für Lafnitz, sagt er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Beitrag melden Geschrieben 7. März 2014 Nachdem man das objektiv jetzt schwer beurteilen kann, lass ich meinen Bauch sprechen. Der Bauch hat ein paar Schmerzen. 2:1 für Lafnitz, sagt er. da dürft ma anscheinend das selbe gegessen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 Live-Ticker vom Spiel Lafnitz - Blau Weiß Linz auf ligaportal.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 planänderung...frau und kinder wollen daheim bleiben, alleine 3h nach lafnitz ballern-fad... hat irgendwer noch platz oder gibts an bus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. März 2014 planänderung...frau und kinder wollen daheim bleiben, alleine 3h nach lafnitz ballern-fad... hat irgendwer noch platz oder gibts an bus? kollektiv macht einen bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts