polypus Leistungsträger Geschrieben 5. März 2014 Geh Arni schalt mein dein Hirn ein! Der könnte so viel, wenn er bissl mitdenken würde Dann kommt's aber nicht auf youtube!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) Sie könnte auch einfach Klatschhilfen verteilen!Man könnte das nächste mal auch einfach in Luschnau spielen, dort wo die Welt noch heil und die Stimmung stimmig ist. bearbeitet 5. März 2014 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. März 2014 leitgeb hätt ich so eine explosion auch nimma zugetraut,, wenn man bedenkt wo der vor 1 jahr noch war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. März 2014 pfeifen die deppen arnaoutovic aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. März 2014 Ich tu mir da schwer, ich bin zwar aufgeschlossen aber so sehr auch wieder nicht. wow bist du witzig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. März 2014 Geh Arni schalt mein dein Hirn ein! Der könnte so viel, wenn er bissl mitdenken würde können vor lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. März 2014 Wer erinnert sich nicht an die tolle Stimmung beim letzten Spiel der Nationalmannschaft im Hanappi-Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. März 2014 Harnik und Klein auf der seite sind wie Prödl und Pogerl hinten ... zum scheissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. März 2014 super halbzeit burschen! auch wenn hier herin gefühlte 100% nur das negative sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2014 pfeifen die deppen arnaoutovic aus? Die ganze Zeit schon, bei jedem Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. März 2014 wow bist du witzig! zwidawurzn üwawutzlte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 5. März 2014 Stimmung (erwatungsgemäß) und die hautengen Dressen unterirdisch. Leitgeb find ich ganz stark, von der Offensive fällt nur Harnik ab. Alaba mit ein paar Unsicherheiten/Fehlpässen, aber seine Schusstechnik ist ein Wahnsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. März 2014 Man könnte das nächste mal auch einfach in Luschnau spielen, dort wo die Welt noch heil und die Stimmung stimmig ist.Außerhalb von Wien gibts keine Stimmung!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. März 2014 Sehr starke Halbzeit, wobei uruguay ja voll neben sich zu stehen scheint. Feiner killerinstinkt von janko, hoffentlich bleibt das in der Quali. Bin gespannt, ob wir das Niveau in hz2 halten können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. März 2014 Arnautovic ist mittlerweile Ivanschitz Version 2.0. Obwohl die Leistung sicher nicht negativ heraussticht, ist er Sündenbock für alles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts