Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

mal schaun ob Woy endlich den stärksten Stürmer Englands starten lässt.

Obs so klug ist? Er sollte ihn lieber gezielt einsetzen, jedes Spiel wird er kaum Starten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Obs so klug ist? Er sollte ihn lieber gezielt einsetzen, jedes Spiel wird er kaum Starten können.

so viele Spiele werden es vermutlich eh nicht mehr sein und bis jetzt hat er eh wenig gespielt.

Er ist als Joker zwar auch eine Waffe, aber er gehört einfach gesetzt, sowohl gg tief als auch gg hoch spielende Gegner kann er viel bewirken.

Mit Vardy und Kane hat man zudem 2 Spieler die sowohl bei Konter, als auch bei druckvollen Spiel Akzente setzen können.

Man könnte auch den schwachen Sterling rausnehmen, dann müsste Hodgson aber das System ändern was er eh nicht macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

so viele Spiele werden es vermutlich eh nicht mehr sein und bis jetzt hat er eh wenig gespielt.

Er ist als Joker zwar auch eine Waffe, aber er gehört einfach gesetzt, sowohl gg tief als auch gg hoch spielende Gegner kann er viel bewirken.

Mit Vardy und Kane hat man zudem 2 Spieler die sowohl bei Konter, als auch bei druckvollen Spiel Akzente setzen können.

Man könnte auch den schwachen Sterling rausnehmen, dann müsste Hodgson aber das System ändern was er eh nicht macht.

Sterling dürfte keinesfalls starten, und dann wie du gesagt hast: Sturridge und Kane/Vardy wäre sicher die Idealformation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

mal schaun ob Woy endlich den stärksten Stürmer Englands starten lässt.

Kane war doch eh immer in der Startelf?

Sry aber Stu ist einfach lang nicht so konstant wie der.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kane war doch eh immer in der Startelf?

Sry aber Stu ist einfach lang nicht so konstant wie der.

Wenn Sturridge spielt produziert er Tore, Vorlagen etc.!

Da kommt kein anderer Stürmer in England ran.

Sturridge ist fit und man sieht, wenn man in spielen lässt, raschelts.

Kane ist ein sehr guter Stürmer, Sturridge ist ein Ausnahmekönner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Wenn Sturridge spielt produziert er Tore, Vorlagen etc.!

Da kommt kein anderer Stürmer in England ran.

Sturridge ist fit und man sieht, wenn man in spielen lässt, raschelts.

Kane ist ein sehr guter Stürmer, Sturridge ist ein Ausnahmekönner.

welbz that guy :D

aber der is ja leider verletzt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Sterling dürfte keinesfalls starten, und dann wie du gesagt hast: Sturridge und Kane/Vardy wäre sicher die Idealformation.

Sturridge statt Sterling und er und Kane rotieren während der Partie. Könnte das funktionieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei Vardy bin ich mir aber immer noch nicht so sicher, wie gut er wirklich ist, wenn er in keiner Kontermannschaft spielt ... Ich hab doch immer das Gefühl, dass er einiges an Platz zwischen ihm und dem Tor braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Vardy bin ich mir aber immer noch nicht so sicher, wie gut er wirklich ist, wenn er in keiner Kontermannschaft spielt ... Ich hab doch immer das Gefühl, dass er einiges an Platz zwischen ihm und dem Tor braucht.

wie gut er ist (oder nicht ist) hat man gegen die Slowaken gut gesehen. Hat er etwas Platz, ist er sehr stark, Laufduell mit Skrtel klar gewonnen und hat eine tolle Chance vorgefunden bei denen andere Stürmer den Ball eher als verloren gesehen hätten und den Sprint somit erst gar nicht angegangen wären.

Gegen tiefstehende Gegner tut er sich schwer (deshalb verstehe ich auch nicht warum Wenger Vardy unbedingt möchte).

Ich denke er passt sehr gut zu Leicester und sollte dort auch bleiben.

Das Spiel funktioniert in meine Augen mit Sturridge und ohne Rooney merkbar besser, auch wenn ich die eine Halbzeit der Engländer nicht überbewerten möchte (meistens folgen dann 3, 4 schwache ...) aber Rooney wird jetzt irgendwie ins ZM geschmissen weil er dort nicht so harmlos wirkt wie offensiv, zumindest kommt mir das so vor.

Wilshere hat auch gezeigt, warum er bei der EM nur eine kleinere Rolle spielen sollte (und zwar dann wenn man den Ball halten muss und das Spiel über die Zeit retten will), er ist und kann einfach nicht fit sein.

Sturridge tut dem Spiel der Engländer sehr gut, wobei er sich leider auch wieder (wie bei Liverpool) zu viel nach hinten fallen lässt, sofern er vorne zu wenig Bälle bekommt, er ist einfach ein Stürmer der ständig den Ball braucht. Ansonsten zieht er mind. 2 Gegenspieler auf sich, was mir einfach besser gefällt wie wenn ein Kane vorne von einem großen IV zugestellt wird. Für's englische Spiel ist das meiner Meinung nach besser, vorne ergeben sich viel mehr Räume, was gerade Lallana und auch die beiden AVs gut ausgenützt haben.

Bin neugierig ob Hodgson mit Clyne in die KO Phase als RV gehen wird oder ob er weiterhin auf Walker setzt. Wahrscheinlich eher Walker, weil Hodgson einfach jemand ist der keine großartigen Umstellungen macht. Vor der EM hätte ich auch eher auf Walker gesetzt, Clyne war aber wirklich stark im letzten Spiel.

Ansonsten haben mir die Engländer bisher nicht so schlecht gefallen, Erwartungen waren aber auch nicht wirklich groß.

Sollte Österreich heute gewinnen stehen die Chancen nicht schlecht, dass es zu einer Partie mit den Engländern kommen könnte. Wäre schon geil, würde ich mir aus österreichischer Sicht eher wünschen wie ein Spiel gegen die Kroaten, aber zuerst muss eh mal Island geschlagen werden, was mit 1 Tor in 5 EM Partien nicht gerade einfach werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sollte Österreich heute gewinnen stehen die Chancen nicht schlecht, dass es zu einer Partie mit den Engländern kommen könnte. Wäre schon geil, würde ich mir aus österreichischer Sicht eher wünschen wie ein Spiel gegen die Kroaten, aber zuerst muss eh mal Island geschlagen werden, was mit 1 Tor in 5 EM Partien nicht gerade einfach werden wird.

im Prinzip bin ich bei dir, aber da die Englaender jetzt schon alle Hotels in und Fluege nach Nizza ausgebucht haben, und ich Karten fuer die naechste Runde, waer mir ein 3. Platz und eine kuerzere und vor allem billigere Eurostarfahrt nach Lille/Lens hundertmal lieber.

Und waehrend wir gg Kroatien sicher weniger Chancen haben als gg England, ist die obere Haelfte der Auslosung weit angenehmer als die untere. Insofern drueck ich heute auch den Portugiesen die Daumen das sie aehnlich wie Oesterreich endlich ihr wahres gesicht zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hahahahahahah. Verdient. Ich war mal ein riesengroßer Three Lions Fan, aber die 10er-Jahre haben in mir ein komplettes Wurschtigkeitsgefühl entwickeln lassen. Da ist vor allem einmal kein Konzept erkennbar (auf einen Gegner muss man sich ja nicht einstellen und wenn wir hinten sind, schmeißen wir vier Stürmer - Kane, Vardy, Sturrdige und Rashford - in die Schlacht), dann mangelt's an Motivation und Einstellung und irgendwie, naja, gähn! Da weckt Italien viel mehr Emotionen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahahahah. Verdient. Ich war mal ein riesengroßer Three Lions Fan, aber die 10er-Jahre haben in mir ein komplettes Wurschtigkeitsgefühl entwickeln lassen. Da ist vor allem einmal kein Konzept erkennbar (auf einen Gegner muss man sich ja nicht einstellen und wenn wir hinten sind, schmeißen wir vier Stürmer - Kane, Vardy, Sturrdige und Rashford - in die Schlacht), dann mangelt's an Motivation und Einstellung und irgendwie, naja, gähn! Da weckt Italien viel mehr Emotionen :)

bin auch fan von allen viertelfinalisten. die, die jetzt alle rausgeflogen sind, sind ja uuuuur schlecht xDDDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag