JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 30. Juni 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 3 Stunden: Die Engländer sind einfach ein Haufen von Spielern die overrated sind. Ein paar brechen aus aber im Endeffekt viele gleiche Spieler(typen) und wenig geniales. Das würde ich so nicht sagen. Bellingham, Saka, Foden, Rice, Kane, TAA, Walker gehören schon zu den Besten im Turnier. Meiner Meinung nach sind die Spieler nicht overrated aber dafür überspielt. Ein mieser Trainer der die Mannschaft aufstellt wie bei FIFA auf der Playstation und einer Absteigertaktik gibt dem Team dann den Rest. Gegen die Schweiz wirds im Standgas, wie bisher, nicht reichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 Southgate ist so eine feige Wurst. Kaum anzusehen was die kicken. Hoffentlich ist gegen die Schweiz Schluss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 JochenGierlinger schrieb vor 9 Stunden: Das würde ich so nicht sagen. Bellingham, Saka, Foden, Rice, Kane, TAA, Walker gehören schon zu den Besten im Turnier. Das sehe ich halt komplett anders. Walker funktioniert bei City gut, warum weil die einfach an Haufen von sensationellen Fußballer haben. Aber der Typ kann nichts anders wie die Linie rauf und runter laufen (überspitzt gesagt). Aber fußballerisch ist der halt (wie fast jeder Engländer) stark begrenzt. Rice ähnlich. Nicht, dass da Missverständnisse aufkommen, ich hätte Rice liebendgerne bei Liverpool gesehen weil er einfach eine Baustelle komplett schließt, er ist enorm zweikampfstark und hat ein außerordentlich gutes Stellungsspiel (was oft untergeht). Dennoch: das ist kein Spieler mit flair oder der irgendwas entscheiden kann, wenn dann eben nur defensiv (im Vergleich zu einem Rodri geht der in allen Punkten unter). Und England hat solche Spieler seit eh und je. Wenn du eben fast ausschließlich solche Spieler aufstellst, dann kommt eben genau der Schweinskick raus den man eben bei den Engländern zu 90% sieht. Es gibt eben keine Spieler wie Kroos, Modric, Pirlo, Barella, Iniesta etc. die das Spieltempo kontrollieren. Ich kann das einfach nicht mehr anschauen, da bekomme ich alle Zustände. Das an Saufgate festzumachen kann man durchaus machen, war das unter seinen Vorgängern besser? Nein. Ich bleibe einfach dabei, die Engländer sind ein Haufen von überbewerteten Spielern/Trainern die immer und immer wieder scheitern und vor allem -> keine Einheit sind (das ist ja das schlimmste überhaupt, wenn nicht einmal das passt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2024 Es fehlt halt ein richtiger Kapitän der dirigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Juli 2024 Danilo Kunhar schrieb vor 2 Stunden: (im Vergleich zu einem Rodri geht der in allen Punkten unter). Ich weiß ja nicht wie du "geht er in allen Punkten unter" definierst, aber wenn ich mir die Player comparison auf premierleague.com anschaue, kann ich da beim besten Willen kein "untergehen" erkennen. Sicher ist Rodri offensiv besser, aber ich glaub da gibt es weltweit kaum jemanden auf der 6, der das besser hinbekommt. Defensiv ist dann Rice in fast allen Stats vor Rodri. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 29 Minuten: Ich weiß ja nicht wie du "geht er in allen Punkten unter" definierst, aber wenn ich mir die Player comparison auf premierleague.com anschaue, kann ich da beim besten Willen kein "untergehen" erkennen. Sicher ist Rodri offensiv besser, aber ich glaub da gibt es weltweit kaum jemanden auf der 6, der das besser hinbekommt. Defensiv ist dann Rice in fast allen Stats vor Rodri. Natürlich Quatsch, ich habe mich da echt etwas missverständlich ausgedrückt, sry. Ich meinte offensiv und in der Spielgestaltung. Ka ob das jetzt Statistiken belegen oder nicht. Defensiv habe ich ja eh geschrieben was ich von Rice halte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. Juli 2024 JochenGierlinger schrieb am 30.6.2024 um 23:14 : Meiner Meinung nach sind die Spieler nicht overrated aber dafür überspielt. Was sich einfach nicht belegen lässt. Diesen Mythos hat mWn sogar der ORF widerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Juli 2024 Es muss eine Steigerung her sonst ist das zu wenig gegen die Schweizer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2024 Das war heute das souveränste Elfern, das ich jemals von den Engländern gesehen habe Alle perfekt geschossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2024 Ok ich werds zwar irgendwann bereuen, aber ich mag den Dickford einfach mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 12. Juli 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Stunden: Ok ich werds zwar irgendwann bereuen, aber ich mag den Dickford einfach mittlerweile ein Durchschnittsgoalie, mit dem Ego eines Weltkeepers. Der hätte seinem Team mit seinen T-Rex Armen den Aufstieg kosten können... Er sollte lieber den Kopf unten halten und sich beim VAR und Watkins bedanken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 18 Stunden: Ok ich werds zwar irgendwann bereuen, aber ich mag den Dickford einfach mittlerweile Mögen darfst ihn (obwohl ich es nicht versteh... ), aber das Bild ist in Photoshop entstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2024 mal wieder aufgrund des leichtesten Turnierbaums weit gekommen und gegen die 1te Mannschaft die auf Augenhöhe ist ausgeschieden. Selbe wie seit 2018 - da hat man auch alles gewonnen und gegen Belgienx2 und Kroatien kassiert. Die Goldene Generation hat halt nicht so ein Auslosungsglück und musste gegen Brasilien (Ronaldo, Rivaldo, Cafu, Ronaldinho) oder Frankreich/Portugal mit (Zidane, Henry, Vieira, Figo, Ronaldo,...) ran. Dieser Fußball mit dem Kader - Southgate ist so ein Würstchen. Gut das Spanien gewonnen hat. Waren das stärkste Team. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Mit so einem Top-Kader musst du einfach eine andere Art Fußball spielen können als Loser-Gareth mit seiner destruktiven Hosenscheißertaktik ...sein Rauswurf kommt 3 Jahre zu spät (nach dem total vercoachten EM-Finale vs. Italien hätte ich ihn schon abserviert)...ich hoffe der Verband ist nicht so behämmert u. verlängert mit ihm nochmal. Von mir aus sollen sie ihn noch zum Ritter schlagen u. dann soll er sich verpissen...einfach nicht gut genug für England bzw. um einen Titel zu holen. bearbeitet 15. Juli 2024 von goleador2000 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Juli 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts