Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Tja dann mit Alar oder Schaub und Sabitzer am Flügel.

Wehe er kommt auf eine andere Idee.

Oder Trimmel am Flügel und dafür hinten Schimpi oder Pavelic. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat sich auch vor seiner Verletzung lange genug hängen lassen.

Er hat einen Mist zusammen gespielt, mehr oder weniger wie alle anderen auch, sich hängen lassen sieht anders aus. Da dürften Sabitzer und co (im Grunde jeder) auch nicht mehr spielen wenn es nach Leistungschwankungen und Oaschleistungen ginge.

Es muss also was anderes sein, vielleicht will er RV (nicht seine Position) nicht spielen und hat das verdeutlicht, vielleicht muss er im Kopf noch immer über die Verletzung drüber (hat man schon öfter gesehend as eien Verletzung physisch zwar ausgeheilt ist, der Spieler sich aber nicht voll in die Zweikämpfe, nicht auf volle Belastung geht da er angst hat sich wieder schwer zu verletzen) aber das ist im Augenblick alles spekulation.

Wäre echt interessant worans liegt, ein fitter Schimpelsberger in Verbindung mit Trimmel würde eigentlch interessante Optionen auf der rechten Seite ergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wir werden heute gewinnen. Das wird eine klare Angelegenheit für uns. Unsere Spieler werden an der Leistung in Salzburg anknüpfen können und uns, wenn Fortuna es will, Platz 3 bescheren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

----Novota-------

?--Sonnleitner--M.H.--Schrammel

--Petsos-Wydra---

Schaub--Hofmann--Sabitzer

-----Alar/Boyd----

Für mich ist die Aufstellung dank den Ausfällen eigentlich klar nur rechts hinten weiss ich nicht wer spielen sollte. Ist Trimmel jetzt fit ? Im Mittelfeld wäre Bosković nicht schlecht da er gegen tief stehende Gegner ein sehr wichtiger Baustein sein kann, aber langsam verliere ich die Geduld mit ihm und seinen Wehwehchen. Wenn Alar bei 100%iger Matchfitness ist sollte er mal die Chance erhalten, da

er mit seiner Flexibilität und Spielintelligenz gegen schlecht sortierte Innsbrucker sicher aus dem Spiel heraus Akzente setzen könnte. Andererseits wäre Boyd gegen die Standardschwachen Wackeraner und seiner grundsätzlichen Durchschlagskraft auch nicht zu verachten. Schau ma mal was sich der Zoki hat einfallen lassen :D

Edit: Hofmann statt Behrendt weil er einfach etwas flinker ist

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

6 Auswärtsniederlage in Folge mit Ansage.

:habenwollen::hagmayr:

Mich amüsiert eure unzufriedenheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er hat einen Mist zusammen gespielt, mehr oder weniger wie alle anderen auch, sich hängen lassen sieht anders aus. Da dürften Sabitzer und co (im Grunde jeder) auch nicht mehr spielen wenn es nach Leistungschwankungen und Oaschleistungen ginge.

Er hat ja selber zugegeben, dass seine Einstellung (und Ernährung usw.) vor der Verletzung eines Profis nicht würdig waren. Das verstehe ich durchaus unter "hängen lassen". Da gibts auch nicht viel zu spekulieren, wenn er es schon selber zugibt, oder? :ratlos:

Es muss also was anderes sein, vielleicht will er RV (nicht seine Position) nicht spielen und hat das verdeutlicht, vielleicht muss er im Kopf noch immer über die Verletzung drüber (hat man schon öfter gesehend as eien Verletzung physisch zwar ausgeheilt ist, der Spieler sich aber nicht voll in die Zweikämpfe, nicht auf volle Belastung geht da er angst hat sich wieder schwer zu verletzen) aber das ist im Augenblick alles spekulation.

Wäre echt interessant worans liegt, ein fitter Schimpelsberger in Verbindung mit Trimmel würde eigentlch interessante Optionen auf der rechten Seite ergeben.

Woran es aktuell hapert, das weiß ich auch nicht. Wenn er aber nur im Ausnahmefall (bei anderen Verletzten oder Gesperrten) überhaupt die Chance auf die Ersatzbank hat, dann kann bei seinem unbestrittenen Potential etwas nicht passen. Hab mit einem Bekannten, der etwas näher dran ist, vor ein paar Monaten auf FB kurz über ihn gesprochen und gefragt, was er meint, was bei ihm ned passt. Antwort war dann das Video:

Ich habs nur erwähnt, soll sich jeder selber seinen Reim drauf machen. Kann auch nicht genau sagen, wie gut der Bekannte informiert ist. Keine Gewähr also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke wir haben gute Chancen heute die 3 Punkte mitzunehmen, obwohl es wieder so ein typisches Spiel werden könnte, bei dem wir einen Toten aufwecken. Aber in den letzten Spielen am Tivoli lagen uns die Innsbrucker meistens ganz gut. Meist unter ähnlichen Vorzeichen wie heute. Beide Teams seit ein paar Spielen ohne Sieg und trotzdem haben wir es dann meist solide eingefahren. Wenn Burgi spielt bin ich sogar sehr optimistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

aufgrund der spiele der mitkonkurrenten, wäre heute ein sieg extrem wichtig.es wäre auch ein erster schritt grödig endlich da oben abzulösen, die kommen eh schon am zahnfleisch daher, leider konnten wir das noch nicht ausnutzen. ich hoffe aber doch dass wir heute abend auf einen punkt an die grödigr dran sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufgrund der spiele der mitkonkurrenten, wäre heute ein sieg extrem wichtig.es wäre auch ein erster schritt grödig endlich da oben abzulösen, die kommen eh schon am zahnfleisch daher, leider konnten wir das noch nicht ausnutzen. ich hoffe aber doch dass wir heute abend auf einen punkt an die grödigr dran sind.

hat sich abgezeichnet mit grödig;

der trainer, ist da wohl auch ein bissi in die schuldigkeit zu nehmen - aus was für gründen auch immer.

ich denke, dass wir heute extremst fokusiert sind auf diese 3.pkt. & darum wünsche ich mir geduld von der mannschaft mit eventuellen 2-3sitzern.

RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hat sich abgezeichnet mit grödig;

der trainer, ist da wohl auch ein bissi in die schuldigkeit zu nehmen - aus was für gründen auch immer.

ich denke, dass wir heute extremst fokusiert sind auf diese 3.pkt. & darum wünsche ich mir geduld von der mannschaft mit eventuellen 2-3sitzern.

RAPID

bei grödig hat es sich abgezeichnet, da ist zu viel passiert. zuviele verletzte, die ganzen geschichten rund um den verein, wichtige abgänge usw.

dazu ist der bonus etwas aufgebraucht, habe ich schon beim salzburg spiel gesagt. die abwehr steht noch schlechter als im herbst und der angriff kann das nicht mehr abfedern. vorallem bei konterangriffen sind sie sehr anfällig. dem trainer kann ich keinen großen vorwurf machen, er holt ja trotzdem das beste heraus in meinen augen. ich hoffe hütter verlässt im sommer grödig und weiters hoffe ich dass die grödiger dann bald absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten