steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2014 was außer den Smileys hast du zu Trimmels Leistung zu sagen ? Als ich nach dem Admiramatch und früher gemeint habe, dass er im Stellungsspiel arge Schwachen hat und diese nur nicht oft genug ausgenützt wurden so wie früher Payers Flanken Schwäche wurde ich belächelt , also was hat Trimmel heute besonderes geleistet Aber er ist ja offensiv sooooo super!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Wieviele Nasen sind in dem Spiel bitte gebrochen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2014 Geiles Spiel! (Zumindest für einen neutralen beobachter wie mich ) Nur eure verteidiger ham anscheinend bei Sturm mittrainiert... Das war ja gar nix! (zuschauen wie die bälle vorbeigehen hättens von der tribüne aus auch können) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2014 Ah, schade... Va die 2 Chancen bei 3-3, dann noch 3 Treffer zu kriegen is natürlich zach. Trotzdem klar besser gespielt als erwartet. Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Austria jetzt Punkte und Differenz gleich. Edit: überhaupt ident bearbeitet 2. März 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. März 2014 Verschuldet trifft es in meinen Augen nicht wirklich. Bei den ersten beiden sieht er nicht gut aus, ja. Aber das war in beiden Situatonen schwer zu verteidigen und einfach stark gemacht von Salzburg. Da von verschulden zu reden, finde ich nicht korrekt. Beim 4. und 6. Tor ist er zu weit von Soriano weg, das stimmt. Aber auch diese Tore hätte man anders verhindern können. Verschuldet ist das, was Schrammel beim 5:3 aufgeführt hat. seh ich nicht so . Richtig stehen und keines der Tore fällt. Schrammel sowieso der Overkill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. März 2014 was außer den Smileys hast du zu Trimmels Leistung zu sagen ? Als ich nach dem Admiramatch und früher gemeint habe, dass er im Stellungsspiel arge Schwachen hat und diese nur nicht oft genug ausgenützt wurden so wie früher Payers Flanken Schwäche wurde ich belächelt , also was hat Trimmel heute besonderes geleistet Und die restlichen Verteidiger haben heute frei gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. März 2014 Ich glaube nach dem 3:3 war ein bissl zu viel Herz und zu wenig Hirn im Spiel. Da hätte man ev. kontrollierter spielen können, dann wär am Ende vielleicht die Luft nicht so dermaßen draußen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. März 2014 Ich weiß auch nich was es da bei Trimmel zu verteidigen gibt, außer das er ein Tor gemacht hat. Mehr kam von ihm schon nicht, außer Fehler Fehler, Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Kann mir jemand erklären wie es beim 3:2 statt abseits, Foul und Freistoß geben konnte? Sonst Kopf hoch , tolles Spiel, warum offensiv nicht immer so??? Red Bull für mich heut nicht die bessere aber clevere und effizientere Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2014 Ich kann das mit der Moral langsam nicht mehr hören, um die können wir uns nichts kaufen, gar nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Verschuldet trifft es in meinen Augen nicht wirklich. Bei den ersten beiden sieht er nicht gut aus, ja. Aber das war in beiden Situatonen schwer zu verteidigen und einfach stark gemacht von Salzburg. Da von verschulden zu reden, finde ich nicht korrekt. Beim 4. und 6. Tor ist er zu weit von Soriano weg, das stimmt. Aber auch diese Tore hätte man anders verhindern können. Verschuldet ist das, was Schrammel beim 5:3 aufgeführt hat. Ist ja auch komplett lächerlich. Auch wenn er beim 4:3 einen Tick zu weit wegsteht, Soriano bricht ihm da schön die Nase, bevor Trimmel noch dazukommt, den Haxen hinzuhalten. Hab mich schon bei der Liveszene extrem aufregen müssen. Wäre aus meiner Sicht abzupfeifen gewesen. Ansonsten hat er Mane, der unlängst zweimal Ajax schwindlig gespielt hat, 78 Minuten lang abmontiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. März 2014 teilweise gut mitgehalten, letztendlich dann doch verdient verloren. Schade um die guten Chancen die man beim stand von 3:3 stümperhaft vergeben hat. Das von mir befürchtete Debakel ist uns GSD erspart geblieben. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2014 Ich glaube nach dem 3:3 war ein bissl zu viel Herz und zu wenig Hirn im Spiel. Da hätte man ev. kontrollierter spielen können, dann wär am Ende vielleicht die Luft nicht so dermaßen draußen gewesen.Stimmt obwohl man da die Salzburger trotzdem schon sehr unter druck setzen konnte, da so einfach aufhören ist auch schwierig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2014 Kann mir jemand erklären wie es beim 3:2 statt abseits, Foul und Freistoß geben konnte? Sonst Kopf hoch , tolles Spiel, warum offensiv nicht immer so??? Red Bull für mich heut nicht die bessere aber clevere und effizientere Mannschaft! Ich glaub Petsos mit einem Mini-Rempler! Und Harkam zögerte natürlich keine Sekunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts