Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 viech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. März 2014 Scheisse der schaut überhaupt nicht gut aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. März 2014 Boyd du Viech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. März 2014 Boyd freut sich das wir nur noch 2:1 hintenliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. März 2014 BOYD !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. März 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. März 2014 der mann für die wichtigen tore, hauptsache jeder schimpft auf ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2014 boyd für mich auch der bisher stärkste rapidler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) elfer wenn 2 Spieler mit dem Kopf zusammenstoßen?Gulasci räumt 2 Spieler weg. Kann man schon auch pfeifen.Edit: die Verletzung von Dibon war dann nur mehr Zugabe, unglücklich. Vorher hat er aber schon auch mir der Faust Dibon erwischt und Sabitzer umgeräumt. Ohne den Ball zu erwischen, außerhalb vom Fünfer. Kein Muss, aber ein Kann. bearbeitet 2. März 2014 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Jetzt darfs keine Diskussion mehr geben, wer vorne zu beginnen hat! Boyd is einfach geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Bravo Boyd Wieder einmal bewiesen wie wichtig er für Rapid ist, gerade gegen Teams wie die Dosen. Ein Punkt ist allemal drinnnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. März 2014 Bumm bumm boyd. Das sind seine aktionen, net der spielaufbau im mf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Hab ich nicht gehört, kann ich mir auch nicht vorstellen. Wieso wurde dann applaudiert? Wird missverstanden sein bei dem Gestöhne. Tut leid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 100 % der Großchancen genutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 2. März 2014 Strike :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts