OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2014 dann muss er sehr überzeugt haben. wäre nicht das schlechteste gleich anfang Mai eine echte verstärkung (ich gehe davon aus, dass er das ist) zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) ein bisschen muss man übrigens mit den legionären aufpassen: Pliquett Vujadinovic (?) Tkachuk (?) Beric Todorovski dann hätte man nur mehr einen freien platz, es sei denn man will einen auf die tribüne setzen, was ich aber für wenig sinnvoll halte. ich gehe mal davon aus, dass Milanic zumindest einen spieler vom balkan holen will. bearbeitet 27. April 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. April 2014 würde mich sehr über den Ukrainer freuen,da damit mal eine dringende Nachbesetzung für eine wichtige Position vollzogen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2014 nähere informationen von Sturm12: Sturm Graz will Andriy Tkachuk unter Vertrag nehmen. Tkachuk bestätigt im Interview mit ua-football.com, dass ihm ein “neunseitiger Vertrag” vorliegt. Der auf Deutsch aufgesetzte Kontrakt muss allerdings erst auf Ukrainisch übersetzt werden. Der 26-Jährige zögert noch mit einer endgültigen Entscheidung: Sturm Graz biete zwar “tolle Arbeitsbedingungen”, ein “schönes Stadion” und Graz sei eine “tolle Stadt”, jedoch ist Tkachuks Frau schwanger und der defensive Mittelfeldspieler will noch abwarten, ob Sturm in der kommenden Saison international spielt. “Ich will auf diesem Niveau (Europa-League, Anm.) spielen“, wird der Ukrainer zitiert. Zudem gebe es auch in der ukrainischen Premier Liga zwei Interessenten. wird also noch etwas dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. April 2014 Angesichts der politischen Lage wäre Graz wohl die bessere Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2014 nähere informationen von Sturm12: wird also noch etwas dauern. Das ist genau das, was in dem von mir geposteten Artikel steht, die Passage zwecks EC hätt ich aber so verstanden, dass das ein Extra-Zuckerl wäre, kein Kriterium. Fraglich, ob die jemanden haben, der das übersetzen konnte, oder sich das einfach nur aus der Google-Übersetzung zusammengereimt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 28. April 2014 Also den Vertrag hätte man wohl übersetzen lassen können. Nicht sehr professionell, dem 9 Seiten auf Deutsch zu überreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 28. April 2014 Jantscher-Klub steckt unten festHerbe Heimschlappe für Jakob Jantscher und Nijmegen. Trotz einer Führung in der 1. Minute durch Castillion setzt es gegen Twente ein 2:5 (1:1). Jantscher wird in der 65. beim Stand von 1:4 ausgewechselt. In der Tabelle liegt Nijmegen eine Runde vor dem Ende 6 Punkte hinter dem rettenden Ufer auf einem Relegationsplatz. Der Vorsprung auf den einzigen Abstiegsrang, den Roda mit besserer Tor-Differenz innehat, beträgt 3 Zähler. Am letzten Spieltag muss Nijmegen zum alten und neuen Meister Ajax. laola1.at Wenn Kainz vielleicht tatsächlich Angebote bekommt, dann müsste man alle Hebel in Bewegung setzen, wenn er denn nur halbwegs leistbar wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 28. April 2014 Jantscher hängt ja auch persönlich fest. Wobei die 2. deutsche BL oder ein Wiener Verein wohl immer die Nase vorn haben würden. Wird kaum zu finanzieren sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2014 Kainz hat lustigerweise denselben schwindligen manager wie Jantscher: Rob Groener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Das ist genau das, was in dem von mir geposteten Artikel steht, die Passage zwecks EC hätt ich aber so verstanden, dass das ein Extra-Zuckerl wäre, kein Kriterium. Fraglich, ob die jemanden haben, der das übersetzen konnte, oder sich das einfach nur aus der Google-Übersetzung zusammengereimt haben. Ich hab gestern auf einer anderen ukrainischen Seite ein ähnliches Interview gelesen - wenn ich zu Hause bin kann ich den Link online stellen. Sinngemäß habe ich folgendes herausgelesen: Der Wechsel von Tkachuk ist laut ukrainischen Medien von mehreren Faktoren abhängig. Erstens wird der Vertrag noch übersetzt. Dabei geht es überwiegend auch um steuerrechtliche Faktoren. Der Vertrag umfasst doch 9 Seiten. Auch der familiäre Faktor wird eine Rolle spielen. Die Frau ist schwanger und er denkt natürlich auch schon ans Kind. Das Erlernen der deutsche Sprache ist Tkachuk auch wichtig, allerdings hat er schon gehört, dass unsere Sprache ziemlich schwer zu erlernen ist. Grazer Stadt und Vereins-Umfeld ist schwer in Ordnung. 2 Alternativen gäbe es noch aus der Ukraine - explizit wurde auch das Spiel gegen St. Pölten erwähnt. Sollte Sturm da drüberkommen ist der internationale Ticket wohl zu 99% fix. Tkachuk will unbedingt Europacup-Luft schnuppern laut Medien! Milanic ist autoritär und durchaus streng aber hat ihm beim Eingewöhnen sehr geholfen. Darko ist überzeugt von Tkachuks Trainingsleistungen. Auch irgendein Kontakt zu Beric aus früheren Zeiten besteht - aber das habe ich nicht so ganz verstanden. (ich glaube irgendein ehemaliger Teamkollege hat mit Beric gespielt und irgendwelche Infos weitergegeben). bearbeitet 28. April 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. April 2014 Jetzt mal komplett was anderes. Was steht bitte in 9 Seiten Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. April 2014 Jetzt mal komplett was anderes. Was steht bitte in 9 Seiten Vertrag? Musste dabei als erstes auf die How i met your Mother Folge denken in der es um einen Ehevertrag zwischen Barney und Quinn ging. Na hoffentlich kommt er nicht in 2 Wochen mit einem 9 seitigen ukrainischen Vertrag bei dem seine Bedingungen drin stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2014 Es ist schon irgendwie sehr unprofessionell einen deutsch sprachigen vertrag vorzulegen .. sollte doch möglich sein so etwas auf englisch aufzusetzen und fertig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) Ich hab gestern auf einer anderen ukrainischen Seite ein ähnliches Interview gelesen - wenn ich zu Hause bin kann ich den Link online stellen. Sinngemäß habe ich folgendes herausgelesen: Weils mir gerade einfällt - die Wohnungssuche in Graz wurde auch angesprochen. Ob der Verein dabei unterstützend eingreift habe ich nicht mitbekommen, ich glaube der Spieler hat das eher verneint, jedoch wurde ein Firmenauto erwähnt. Lange Rede kurzer Sinn => Die Sache scheint wirklich schon sehr konkret zu sein. Aber vor dem Cupspiel wird noch nichts passieren. Edit: Wir er zu den Russen steht und was er von Putin hält wurde leider nicht erwähnt, falls die Frage vom Gustl aufkommen sollte! bearbeitet 28. April 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts