OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2014 Frimpong hat am nachmittag mittrainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Der Frimpong ist wirklich in Graz, gelaubt hab ich es nicht, bis ich ihn sah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2014 Der Frimpong ist wirklich in Graz, gelaubt hab ich es nicht, bis ich ihn sah! Gibt auf FB Fotos von ihm im Trainingsleibchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Juli 2014 ich oute mich jetzt schon und werde es wohl dadurch verschreien, aber mir würde als arsenal-fan und frimpongfanboy ordentlich einer abgehen ihn im sturm-dress auflaufen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2014 ich oute mich jetzt schon und werde es wohl dadurch verschreien, aber mir würde als arsenal-fan und frimpongfanboy ordentlich einer abgehen ihn im sturm-dress auflaufen zu sehenMir als Manchester und Fan der Premier League, ebenfalls.Würde Hadzic tatsächlich bleiben, könnte ich mir sogar eine Doppelsechs vorstellen. Halt etwas offensiver ausgelegt aber dann hätte man wenigstens die Spielertypen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Damit wäre Hadzic wohl weg wenn Frimpong kommt. Eine Wundertüte nach der andren. Man darf gespannt sein wie er ins Gehaltsgefüge passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2014 Damit wäre Hadzic wohl weg wenn Frimpong kommt. Eine Wundertüte nach der andren. Man darf gespannt sein wie er ins Gehaltsgefüge passt. Frimpong soll nicht von Hadzic abhängig sein, glaubt man dem general. Zerche schreibt ja immer, man soll sich finanziell schon einig sein (angeblich dank investoren), es geht jetzt wohl nur darum, ob der körperliche zustand passt. wäre man nicht ernsthaft an ihm interessiert, wäre das schon sehr viel theater, das betrieben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silba149 Anfänger Geschrieben 23. Juli 2014 Der österreichische Winter wird Balsam für sein Knie sein !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 ich oute mich jetzt schon und werde es wohl dadurch verschreien, aber mir würde als arsenal-fan und frimpongfanboy ordentlich einer abgehen ihn im sturm-dress auflaufen zu sehen Bei mir überwiegt die Angst, dass er sich als Flop erweist. Sollte er dennoch kommen wird der Trikotkauf Pflicht. Macht sich sicher gut neben meinem Giannini Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2014 Frimpong soll nicht von Hadzic abhängig sein, glaubt man dem general. Na, das heißt ja viel. Man muss es Jauk zumindest zugute halten, wenn er schon wieder einen Privatsponsor auftreiben konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 Man muss es Jauk zumindest zugute halten, wenn er schon wieder einen Privatsponsor auftreiben konnte. +1 Unser Verein ist in der Organisation, Marketing, etc. mMn sehr gut unterwegs. Die Personalentscheidung waren leider alle eine Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Mir ist eigentlich egal ob Frimpong jetzt für Hadiz kommt oder ob Hadzic bleibt, denn besonders stark hab ich Hadzic jetzt nicht gesehen.... Mit wäre es sogar lieber, es zahlt wirklich jemand für Hadzic einen angemessenen Preis, denn was soll sich ein Lovic und mit ihm jeder halbwegs talentierte Nachwuchskicker denken, wenn man ihm vor 10 Tagen erzählt er sei ein Juwel und dann stellt man ihm mit Piesinger und Frimpong zwei Leute auf seiner Position in den Weg? Gut, an Piesinger muss er sowieso relativ locker vorbei, wenn er wirklich ein so großes Talent ist, aber Frimpong und Hadzic spielt auch ein Jahrhunderttalent nicht so ohne weiters aus dem weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2014 Es wäre interessant, ob die Verschwiegenheit auf Rapid oder/und Innsbruck abgewälzt werden würde. Ob es etwas bringt, einen Antrag in die Richtung, "der Vorstand hat die Transferausgaben und Transfereinnahmen gesondert in einer Übersicht darzustellen", zu stellen, das kann jeder selbst beurteilen. Möglich ist es natürlich schon. Gut wäre es dann jedoch diesen Antrag innerhalb der Antragsfrist zu stellen und nicht kurz vor der GV (ist ja auch manchmal möglich). Damit man das "Zeitargument" nicht verwenden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Juli 2014 Mir ist eigentlich egal ob Frimpong jetzt für Hadiz kommt oder ob Hadzic bleibt, denn besonders stark hab ich Hadzic jetzt nicht gesehen.... Mit wäre es sogar lieber, es zahlt wirklich jemand für Hadzic einen angemessenen Preis, denn was soll sich ein Lovic und mit ihm jeder halbwegs talentierte Nachwuchskicker denken, wenn man ihm vor 10 Tagen erzählt er sei ein Juwel und dann stellt man ihm mit Piesinger und Frimpong zwei Leute auf seiner Position in den Weg? Gut, an Piesinger muss er sowieso relativ locker vorbei, wenn er wirklich ein so großes Talent ist, aber Frimpong und Hadzic spielt auch ein Jahrhunderttalent nicht so ohne weiters aus dem weg... wenns ers nicht schafft Piesinger rauszudrängen, dann wird sein Talent nicht so groß sein wie vermutet. Wenn Frimpong fit ist und Leistung bringt, ist der sowieso spätestens im Sommer wieder weg (wenn er nicht fit bleibt wärs so und so wurscht, da dann für Lovric ein Platz noch leichter zu kriegen wäre). Für Einwechselungen sollt es für 4 Spieler auf 2 Positionen in jedem Fall reichen, und mehr muss er in dieser Saison eigentlich ob des jungen Alters noch nicht zwingend kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2014 Sollte beim linken Flügel (wie von den Wienern erwartet) alles passen, werden wie vom KURIER berichtet nur 300.000 Euro nach Graz überwiesen – Kainz nutzte seine entsprechende Ausstiegsklausel. Bei Sturm wird erwartet, dass auch noch knapp 200.000 Euro Ausbildungsentschädigung für den im Frühjahr besten Spieler folgen. Die entsprechende Vertragsformulierung soll im Zusammenhang mit der Ausstiegsklausel aber nicht eindeutig sein. Ein Fall für die Juristen der Bundesliga? Kurier wer formuliert bei Sturm bitte die verträge?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts