flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Juli 2014 Beide sehr geltungssüchtig. Kann mit so etwas kaum anfangen, überhaupt da man in Zeiten des Internets sowieso alles schon so schnell wie noch nie erfährt. Daher ist das vergebene Liebesmüh. Geiles Foto Baldur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2014 Bezüglich Stürmer:Ist es denn abwegig, dass von Inter Mailand noch ein Spieler kommt? Eine Kooperation ist man ja mit Inter eingegangen.Und schließlich werden wohl noch einige Talente dort verliehen werden, wenn man so die Kaderliste der Primavera anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2014 Beide sehr geltungssüchtig. Kann mit so etwas kaum anfangen, überhaupt da man in Zeiten des Internets sowieso alles schon so schnell wie noch nie erfährt. Daher ist das vergebene Liebesmüh. Geiles Foto Baldur. Danke. Passt irgendwie zur momentanen Lage in unserem Verein. Lauter Affen die man auf den Mond schießen möchte. Ohne jetzt Schimpansen beleidigen zu wollen. Das sind sehr kluge und soziale Wesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juli 2014 Bezüglich Stürmer: Ist es denn abwegig, dass von Inter Mailand noch ein Spieler kommt? Eine Kooperation ist man ja mit Inter eingegangen. Und schließlich werden wohl noch einige Talente dort verliehen werden, wenn man so die Kaderliste der Primavera anschaut. Das Gerede von einer Kooperation ist genau das, leeres Gerede, dahingehend würde ich mir nichts erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2014 das ist sicherlich keine richtige kooperation, und selbst wenn: solche gab es schon vielfach von österreichischen vereinen mit ausländischen clubs, gebracht hat sie aber keinem was. es wäre nun aber wirklich an der zeit, dass sich die diversen transferangelegenheiten entscheiden, so kann man ja nicht vernünftig arbeiten. das macht den Milanic-malus noch größer, als er ohnehin schon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2014 Das Gerede von einer Kooperation ist genau das, leeres Gerede, dahingehend würde ich mir nichts erwarten. Naja irgendwo her muss ein neuer Stürmer und wieso sollte man ned nach einem ähnlichen Deal wie bei Spendlhofer Ausschau halten? Ist mir schon klar, dass diese Kooperation genau gar nix heißen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2014 Wir bekommen ja eh nur mehr Spieler vom Ramschtisch. Ist so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 15. Juli 2014 Wir bekommen ja eh nur mehr Spieler vom Ramschtisch. Ist so. Auf die Gefahr hin, jetzt hier alte Gefühle aufzubrechen: Aber gerade Beric war nicht vom Ramschtisch, Madl auch nicht. Ab und zu sind paar Lichtblicke dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2014 Auf die Gefahr hin, jetzt hier alte Gefühle aufzubrechen: Aber gerade Beric war nicht vom Ramschtisch, Madl auch nicht. Ab und zu sind paar Lichtblicke dabei. Ja, aber zumeist müssen die schon verletzt oder gescheitert sein. Kienast, Szabics... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2014 Ja, aber zumeist müssen die schon verletzt oder gescheitert sein. Kienast, Szabics... Und trotzdem haben die beiden genannten uns zum 3. Titel geschossen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2014 Und trotzdem haben die beiden genannten uns zum 3. Titel geschossen .... Stimmt. Aber es ging darum, dass wir oft nur eine Anlaufstelle für gescheiterte Spieler sind. Beichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2014 Da würde ein Marc Janko oder Stefan Maierhofer auch in die Liste passen? Nein scherz, ich hoff noch immer auf einen Stürmer mit Djuricin. Dahinter Beichler und dann am besten einen jungen ala Ciftci der sich bei jeden Einsatz reinhaut und präsentieren will, im Notfall aber auch bei den amas spielen würde. Fischer ist mir da zu schwach und auch kein Potenzial zu einem Buli spieler wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2014 Kann mich täuschen aber die Trefferquote von mariohaas ist ja nicht besonders hoch. Da hieß es ja jakob jantscher kommt bzw. Barbaric ist madl nachfolger oder verwechsel ich da was? Von daher würd ich da auch eher auf styria vertrauen. Was meint der styria zu diesem Gerücht das Rapid kein Interesse mehr an Kainz hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2014 Ist es denn tatsächlich notwendig gefühlte 10 mal am Tag zu fragen ob es was neues bezüglich eines Kainz-Transfers zu Rapid gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2014 Ist es denn tatsächlich notwendig gefühlte 10 mal am Tag zu fragen ob es was neues bezüglich eines Kainz-Transfers zu Rapid gibt? Ist es nicht,aber wenn es neue Meldungen in Medien darüber gibt,darf man wohl nachfragen,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts