Recommended Posts

welcome to the shit show!

Beide sehr geltungssüchtig. Kann mit so etwas kaum anfangen, überhaupt da man in Zeiten des Internets sowieso alles schon so schnell wie noch nie erfährt. Daher ist das vergebene Liebesmüh.

Geiles Foto Baldur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bezüglich Stürmer:

Ist es denn abwegig, dass von Inter Mailand noch ein Spieler kommt? Eine Kooperation ist man ja mit Inter eingegangen.
Und schließlich werden wohl noch einige Talente dort verliehen werden, wenn man so die Kaderliste der Primavera anschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beide sehr geltungssüchtig. Kann mit so etwas kaum anfangen, überhaupt da man in Zeiten des Internets sowieso alles schon so schnell wie noch nie erfährt. Daher ist das vergebene Liebesmüh.

Geiles Foto Baldur.

Danke. Passt irgendwie zur momentanen Lage in unserem Verein. Lauter Affen die man auf den Mond schießen möchte. Ohne jetzt Schimpansen beleidigen zu wollen. Das sind sehr kluge und soziale Wesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Bezüglich Stürmer:

Ist es denn abwegig, dass von Inter Mailand noch ein Spieler kommt? Eine Kooperation ist man ja mit Inter eingegangen.

Und schließlich werden wohl noch einige Talente dort verliehen werden, wenn man so die Kaderliste der Primavera anschaut.

Das Gerede von einer Kooperation ist genau das, leeres Gerede, dahingehend würde ich mir nichts erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das ist sicherlich keine richtige kooperation, und selbst wenn: solche gab es schon vielfach von österreichischen vereinen mit ausländischen clubs, gebracht hat sie aber keinem was.

es wäre nun aber wirklich an der zeit, dass sich die diversen transferangelegenheiten entscheiden, so kann man ja nicht vernünftig arbeiten. das macht den Milanic-malus noch größer, als er ohnehin schon ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das Gerede von einer Kooperation ist genau das, leeres Gerede, dahingehend würde ich mir nichts erwarten.

Naja irgendwo her muss ein neuer Stürmer und wieso sollte man ned nach einem ähnlichen Deal wie bei Spendlhofer Ausschau halten?

Ist mir schon klar, dass diese Kooperation genau gar nix heißen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Wir bekommen ja eh nur mehr Spieler vom Ramschtisch. Ist so.

Auf die Gefahr hin, jetzt hier alte Gefühle aufzubrechen: Aber gerade Beric war nicht vom Ramschtisch, Madl auch nicht. Ab und zu sind paar Lichtblicke dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf die Gefahr hin, jetzt hier alte Gefühle aufzubrechen: Aber gerade Beric war nicht vom Ramschtisch, Madl auch nicht. Ab und zu sind paar Lichtblicke dabei.

Ja, aber zumeist müssen die schon verletzt oder gescheitert sein. Kienast, Szabics...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und trotzdem haben die beiden genannten uns zum 3. Titel geschossen ....

Stimmt. Aber es ging darum, dass wir oft nur eine Anlaufstelle für gescheiterte Spieler sind. Beichler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da würde ein Marc Janko oder Stefan Maierhofer auch in die Liste passen?

Nein scherz, ich hoff noch immer auf einen Stürmer mit Djuricin. Dahinter Beichler und dann am besten einen jungen ala Ciftci der sich bei jeden Einsatz reinhaut und präsentieren will, im Notfall aber auch bei den amas spielen würde. Fischer ist mir da zu schwach und auch kein Potenzial zu einem Buli spieler wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann mich täuschen aber die Trefferquote von mariohaas ist ja nicht besonders hoch. Da hieß es ja jakob jantscher kommt bzw. Barbaric ist madl nachfolger oder verwechsel ich da was? Von daher würd ich da auch eher auf styria vertrauen.

Was meint der styria zu diesem Gerücht das Rapid kein Interesse mehr an Kainz hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist es denn tatsächlich notwendig gefühlte 10 mal am Tag zu fragen ob es was neues bezüglich eines Kainz-Transfers zu Rapid gibt?

Ist es nicht,aber wenn es neue Meldungen in Medien darüber gibt,darf man wohl nachfragen,oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag