Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

steht, wohin kainz gehen sird?

Lt. Rapid-Channel stehts da nicht so konkret, wie hier geschrieben wurde, also die wissen auch nicht mehr:

Krone schreibt jeden Tag Berichte über jeweils 2 Klubs.

Heute Altach und Sturm.

Bei Sturm steht ein kurzer Satz über weitere Abgänge.

"Mit Hadzic steht der nächste Abgang bevor,auch Florian Kainz wird wohl das Weite suchen."

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich sage mal, er wechselt zu Rapid.

Drazan wäre günstig zu haben. Würde auch gut in das System von Milanic passen! Und schlechter soll ja noch kein Profi aus dem Ausland retour gekommen sein,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich sage mal, er wechselt zu Rapid.

Drazan wäre günstig zu haben. Würde auch gut in das System von Milanic passen! Und schlechter soll ja noch kein Profi aus dem Ausland retour gekommen sein,

Ich weiß nicht....

Grad bei Kainz kommts mir so vor als hätte er überhaupt keine Lust zu Rapid zu wechseln.

Eben wegen dieser Rivalität.

Aber wer weiß ? Vielleicht täusch ich mich da auch gewaltig. I hoffe jedenfalls das er bei Sturm bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kainz und Hadzic wären, obwohl sie eine durchwachsene Saison gespielt haben schon ein grober Qualitätsverlust für uns. Und bei unserer Führung muss man ja wirklich damit rechnen, dass Leute wie Piesinger als Ersatz dafür gedacht sind.

Wenn die Beiden auch noch gehen, sehe ich uns in dieser Saison nicht höher als Platz 6 oder 7.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Um Hadzic ist es weniger schade als um Kainz, der sich im Frühjahr wenigstens zusammengerissen hat. Aber Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn uns noch Djuricin abhanden kommt, kann man eh nur beten und hoffen, nicht abzusteigen, weil die Neuzugänge sicherlich nicht dieses Niveau haben werden. Kotz.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bei Djuricin muss man halt einfach nein sagen. Außer es kommt ein Angebot über 1-1,5 Mio. Dann ists natürlich was anderes.

Nur Spieler verkaufen, für teilweise Spottpreise, und dann keinen Cent davon in einen Ersatz investieren ist dämlich... oder man zahlt für einen Piesinger, auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Das mit Hadzic und Kainz ist nur Spekulation der Krone.

Bei Hadzic gibt es Angebote, aber hier werden nicht mehr wie ein paar 100.000 Euro(selbst 500.000-700.000 ist unrealistisch) fließen. Hier ist die Frage, ob sich ein passender Ersatz finden lässt.

In der einem anderen Krone-Artikel meint Rapid-Sportdirektor Müller, das noch Geld für Transfers vorhanden ist. Kainz sei weiterhin ein Kandidat, mehr nicht...

Vielleicht verstärkt Rapid ja die Bemühungen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.