Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. April 2014 Ich bin gleich mal voll reingefallen .. april april .. haha .. pff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. April 2014 Schön wärs. Das traurige daran wird wohl sein => Die wahren Aprilscherze kommen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. April 2014 Die meisten Fans schauen noch immer nicht aufs Datum . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. April 2014 Euda ich wär fast Auszuckt und dann hab ich aufs Datum geschaut . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. April 2014 Also der Aprilscherz is schon böse Well played Sturm12, well played.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 1. April 2014 wers noch nicht gelesen hat: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/1583359/Sturm-Graz_Zwei-am-Absprung-und-ein-Neuzugang-ante-portas ich nehme an dass trotz des datums der wahrheitsgehalt stimmt .. (hoffentlich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2014 Mal nachgefragt und folgendes erfahren: Um Offenbacher & Beichler ging es dabei definitiv nicht. Sondern um Sondierungsgespräche bzgl. 3 Spieler, die in den letzten Monaten beobachtet wurden und bei Hagmayr unter Vertrag stehen. Und an Weber ist auf jeden Fall was dran! Also nicht an einer VV mit Manu. Kann sich dann um folgende Spieler handeln: Stefan Hierländer (RB Salzburg) Marko Stankovic (Austria Wien) Florian Klein (RB Salzburg) Michael Sollbauer (WAC) Dieter Elsneg (Grödig) Christopher Wernitznig (Wacker) Simon Piersinger (Wacker) Martin Harrer (Altach) Marcel Holzmann (St. Pölten) Hagmayr: Vertäge laufen 2014 aus, sucht euch 3 aus :-) Denke es geht um Sollbauer, Elsneg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Bis auf Hierländer, Stanko und Klein brauch ich ehrlich gesagt keinen von denen.. und die 3 sind wohl unrealistisch - bis auf Hierländer eventuell. Stanko wäre natürlich eine super Verstärkung. Nur zu 100% nicht leistbar.. Klein wird wohl zur Austria zurückwechseln. bearbeitet 1. April 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2014 Sollbauer wird ja auch mit der Austria in Verbindung gebracht oder? Martin Harrer gehört noch der Austria oder? Wäre als weststeirer aber sicher nicht abgeneigt, wobei die Frage ist ob er Stürmer Nummer 4 sein will bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 1. April 2014 2 von den 3 Spielern sind unter deinen ersten 4 gelisteten Namen, einer bei den unteren 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. April 2014 2 von den 3 Spielern sind unter deinen ersten 4 gelisteten Namen, einer bei den unteren 5. Also stanko, sollbauer und wernitznig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2014 stanko Nehm ich sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. April 2014 Also stanko, sollbauer und wernitznig nehm ich alle 3 sofort, auch wenn man bei wernitznig wohl 1,2 jahre zu spät ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2014 was genau hat es mit dieser liste auf sich? irgendwas hab ich offenbar in den letzten tagen verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. April 2014 was genau hat es mit dieser liste auf sich? irgendwas hab ich offenbar in den letzten tagen verpasst. Angeblich gabs ein Treffen von Sturm-Funktionären mit dem Hagmayr, und die Liste waren halt die Leute, die bei ihm unter Vertrag sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts