Recommended Posts

ASB-Legende

Alles gute Robert! Danke für deinen Einsatz!

... irgendwie kapier ich alles nicht .. Stronach schenkt uns die Transferrechte, aber warum haben wir verkauft?

Kainz wird auch noch sicher gehen .. mich zipfts so extrem an .. und dabei hatte ich schon extrem lust auf die neue saison .. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man bleibt irgendwie sprachlos und gespalten zurück. Was war das bitte? Offenbar ein Notverkauf. Gut, Beric hat nicht so schlecht gespielt wie er vielleicht wirkte, aber er war doch immer ein Fremdkörper. Da sich das ganze eben wie ein Notverkauf anfühlt, wird wohl wenig nachgebessert werden. Ich hör schon den Goldi, wie er Fischer zum Ersatz kürt. Und Hadzic soll von diesen Klubs Angebote haben? Das ist doch mehr als lächerlich. Olympiakos? Everton? Wegen einem Spiel gegen den Iran, in dem es um nichts ging? Ja, wenn er 5 Tore gemacht hätte, klar. Aber so? Bittschön. Aber nach dem Beric-Deal würd mich nichts mehr wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kann mir wer erklären wieso hier Beric so nachgetrauert wird? Nennt mir bitte 3 Spiele in der vorigen Saison wo er richtig gut war und den Unterschied ausgemacht hat...

Das verstehst du nicht, da du dich ja anscheinend zu gut mit Fußball auskennst.

Ein Dankeschön gilt Frank Stronach, welcher vor allem aus finanzieller Sicht maßgeblichen Anteil am Transfer von Robert Beric vom NK Maribor zum SK Sturm hatte und unserem Verein die Transferrechte überlies.

Schaut wirklich so aus als wollte Stronach das Gehalt nimmer zahlen. (Die 30k haben wohl ganz schön an seinem 4 Mrd Vermögen geknabbert ^^)

Sollten wir jetzt wirklich die Ablöse bekommen haben, nehm ich alles zurück und man muss den Verantwortlichen gratulieren.

Bin jetzt auf den Ersatz gespannt.

Alles gute Robert ! hoffentlich bist du bald in Deutschland ;)

PS: Goldi mag ich trotzdem nicht ! Aber heute brauch ich den nassen Fetzen wohl noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Business ist das eine - Rapid das andere! Der arme Robert hat ja auch nur 30k im Monat verdient.

Ich bin mir sicher, für ihn macht's null Unterschied, welcher Arbeitgeber auf seinem Gehaltszettel steht. Der war nur ein Jahr da - warum sollte ihn interessieren, was man in Graz über seinen Transfer denkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das passt ja wiedermal. Weiß zwar noch nicht so ganz was ich von einem Beric Abgang halten soll, aber bei unserem Glück blüht er diese Saison so richtig auf.

Dass Goldbrich auch mit Sicherheit keinen Plan B hat kann so angenommen werden. Somit startet man mit 2 Stürmern in die Saison wovon einer Beichler ist. Bravo!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das kann nächste Saison was werden. Sorry, beric war ein Chancentod, technisch nicht immer der beste, von seinem Kopfballspiel red ich erst garnicht, ABER er war im Welten besser als beichler, der wohl jz ein Freilos hat :facepalm:

Man kann nur auf jemanden hoffen, der noch schwächer die Saison ist. Bin gespannt, ob djuricin das sinkende Schiff im Winter verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich bin mir sicher, für ihn macht's null Unterschied, welcher Arbeitgeber auf seinem Gehaltszettel steht. Der war nur ein Jahr da - warum sollte ihn interessieren, was man in Graz über seinen Transfer denkt?

Wer Fussball liebt, der checkt solche Dinge. Glaubst Pliquett würd zu Rapid gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Das kann nächste Saison was werden. Sorry, beric war ein Chancentod, technisch nicht immer der beste, von seinem Kopfballspiel red ich erst garnicht, ABER er war im Welten besser als beichler, der wohl jz ein Freilos hat :facepalm:

Man kann nur auf jemanden hoffen, der noch schwächer die Saison ist. Bin gespannt, ob djuricin das sinkende Schiff im Winter verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Sollte man Bobal kennen?

18 jähriger Stürmer von unseren alten Freunden Honved. In 10 Erstligaeinsätzen eine Gelbekarte vorzuweisen. Hagmayr Spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das verstehst du nicht, da du dich ja anscheinend zu gut mit Fußball auskennst.

Sag mir bitte 3 Spiele...

Du sagst dass Beric ein 20+ Tore Stürmer ist. Dann sag mir bitte 3 Spiele aus den 35 gespielten, wo er Eigenschaften eines 20+ Stürmers aufblitzen hat lassen.

Übrigens kann es schon sein dass er bei Rapid besser spielt als bei uns. Im 4-2-3-1 als hängende Spitze ist er sicher wertvoller als in unserem starren 4-2-2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag