flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. August 2014 Irgendwie gut zu sehen, dass die "Insider" in Wahrheit keinen Tau haben, wer wirklich geholt wird. Das hat sich echt stark verbessert. Zum Transfer: Ich find ihn gut. Weiß man schon was über die Ablösemodalitäten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2014 stallgeruch, scouting system mehr fällt mir dazu nicht ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2014 Mal schauen, ob Schmerböck und Gruber am 1. September noch Spieler von Sturm sind, oder langsam die Schnauze voll haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2014 Zum Transfer: Ich find ihn gut. Weiß man schon was über die Ablösemodalitäten? Laut Offizieller Stillschweigen, wär aber interessant ob wir Ablöse gezahlt haben. Weiß nicht was ich vom Transfer halten soll, wenigstens Konkurrenz für unsere Flügel, ich hoffe einfach dass wir im Frühjahr hinter den Spitzen mit Schmerböck, Stanko und Schick spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2014 Mal schauen, ob Schmerböck und Gruber am 1. September noch Spieler von Sturm sind, oder langsam die Schnauze voll haben. ich hoffe doch sehr, dass sie schloffer noch irgendwie anbringen, aber naja wird definitiv bei der hoffnung bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. August 2014 ich hoffe doch sehr, dass sie schloffer noch irgendwie anbringen, aber naja wird definitiv bei der hoffnung bleiben Ha. Als ob Schloffer irgendwo hin gehen würde, der weiß doch genau so gut wie wir alle, dass der in der Bundesliga höchstens in Wr. Neustadt soviel Einsatzzeit bekommen würde wie hier. Aber stattdessen zahl ma ein weiteres Mal Ablöse für einen Durchschnittskicker, Schmerböck wird noch weniger Einsatzzeit bekommen, Gruber gar keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. August 2014 Laut Offizieller Stillschweigen, wär aber interessant ob wir Ablöse gezahlt haben. warum sollten wir ihn herschenken?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 19. August 2014 Es steht neben der Verpflichtung von Schick noch nicht fest, ob womöglich ein weiterer Spieler verpflichtet wird. Ein Akteur wird laut Laola zumindest getestet: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/sturm-verpflichtet-admira-profi/page/92160-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 19. August 2014 Herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2014 warum sollten wir ihn herschenken?? Warum sollten wir Ablöse zahlen? Aber gut, unserem Management trau ichs ja zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. August 2014 Warum sollten wir Ablöse zahlen? Weil er noch Vertrag hat(te)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Warum sollten wir Ablöse zahlen?Weil er Vertrag hatte?Too slow bearbeitet 19. August 2014 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. August 2014 also wie man da wirklich glauben kann, dass wir nix bezahlt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Ich meinte eher, wieso wir Ablöse für einen Spieler zahlen sollten, den man meiner Meinung nach nicht unbedingt braucht, vor allem wo wir finanziell ja doch nicht so toll da stehen. also wie man da wirklich glauben kann, dass wir nix bezahlt haben Glaub ich ja nicht, war blöd ausgedrückt, mein Fehler, ich mein eher es wäre interessant wie hoch die Ablöse war, man hört ja immer nur dass wir nicht das Geld für Verstärkungen haben, aber dann zahlt man auf einmal Ablöse für Schick und Piesinger bearbeitet 19. August 2014 von froehlix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. August 2014 gefällt mir weil er denke ich auch als AV eingesetzt werden kann. als kapitän der amas hat er damals LV gespielt. und ich meine mich erinnern zu können dass er bei der admira auch mal als DM gespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts