Recommended Posts

welcome to the shit show!

Irgendwie gut zu sehen, dass die "Insider" in Wahrheit keinen Tau haben, wer wirklich geholt wird. Das hat sich echt stark verbessert.

Zum Transfer: Ich find ihn gut. Weiß man schon was über die Ablösemodalitäten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Zum Transfer: Ich find ihn gut. Weiß man schon was über die Ablösemodalitäten?

Laut Offizieller Stillschweigen, wär aber interessant ob wir Ablöse gezahlt haben.

Weiß nicht was ich vom Transfer halten soll, wenigstens Konkurrenz für unsere Flügel, ich hoffe einfach dass wir im Frühjahr hinter den Spitzen mit Schmerböck, Stanko und Schick spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

ich hoffe doch sehr, dass sie schloffer noch irgendwie anbringen, aber naja wird definitiv bei der hoffnung bleiben

Ha.

Als ob Schloffer irgendwo hin gehen würde, der weiß doch genau so gut wie wir alle, dass der in der Bundesliga höchstens in Wr. Neustadt soviel Einsatzzeit bekommen würde wie hier.

Aber stattdessen zahl ma ein weiteres Mal Ablöse für einen Durchschnittskicker, Schmerböck wird noch weniger Einsatzzeit bekommen, Gruber gar keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich meinte eher, wieso wir Ablöse für einen Spieler zahlen sollten, den man meiner Meinung nach nicht unbedingt braucht, vor allem wo wir finanziell ja doch nicht so toll da stehen.

also wie man da wirklich glauben kann, dass wir nix bezahlt haben :lol:

Glaub ich ja nicht, war blöd ausgedrückt, mein Fehler, ich mein eher es wäre interessant wie hoch die Ablöse war, man hört ja immer nur dass wir nicht das Geld für Verstärkungen haben, aber dann zahlt man auf einmal Ablöse für Schick und Piesinger

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag