Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Ich tippe auf Missinformation. Aber Frimpong wäre der erste Engländer in Österreichs höchster Spiellklasse,

mitnichten

140px-MD_Nicholson.jpg

Mark Nichsolson hat noch im 19. Jahrhundert mit der Vienna den Challenge Cup gewonnen und war maßgeblich für die Entwicklung des Fußballs in Österreich verantwortlich. Es gab mit Nicholson Wien (der heutige FC Wien) sogar einen Verein der zu seinen Ehren seinen Namen trug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

"Kamikaze" ist für einen Japaner nicht direkt negativ behaftet, denn es bedeutet "Götterwind". Dieser "Götterwind" soll nämlich den Kindern der Sonne zu Hilfe kommen, wenn diese in Not sind (Shinto). Es wurde halt im 2.WK missbräuchlich verwendet.

Wobei ich nichtmal glaub, dass markelinho einen zusammenhang des wortes mitm 2.wk kannte. War vielmehr einfach nur der traurige versuch eines wortwitzes.

Um auf den Krone-Bericht zurückzukommen: ich hoffe, das Bild täuscht, aber der sieht jetzt nicht gerade wie eine Kampfsau aus. Und Hendl habn wir leider eindeutig schon zu viele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

mitnichten

140px-MD_Nicholson.jpg

Mark Nichsolson hat noch im 19. Jahrhundert mit der Vienna den Challenge Cup gewonnen und war maßgeblich für die Entwicklung des Fußballs in Österreich verantwortlich. Es gab mit Nicholson Wien (der heutige FC Wien) sogar einen Verein der zu seinen Ehren seinen Namen trug.

Vielen dank für die Info :o Man lernt eben nie aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei so vielen Hendln bekommen wir bald EU-Förderungen als landwirtschaftlicher Betrieb.

So schlecht deine Witze zeitweise sein mögen, manchmal bringen sie mich echt zum Lachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Eine Legehenne haben wir ja auch im Tor. In fast jedem Spiel ein Ei. Wir sollten uns in einen Bauernhof umwandeln der Rasen in Liebenau ist eh prädestiniert für Ackerbau und Viehzucht.

Bin ja gespannt wann das Transferprogramm mal abgeschlossen ist. Normal sollte man den Kader ja schon im Winter fixiert haben. Natürlich kann immer was passieren aber bei uns ist ja fast täglich wer im Gespräch oder kurz vor dem Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag