Recommended Posts

Prickelnd

Will ich glauben. ;)

Gesetzt seiner Ankündigungsserie kannst du vom Gegenteil ausgehen - Stichwörter:

Barbaric ist der Madl-Ersatz

Jantscher :clap:

Schildenfeld :clap:

Wir gewinnen in Altach!

.

to be continued

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Gesetzt seiner Ankündigungsserie kannst du vom Gegenteil ausgehen - Stichwörter:

Barbaric ist der Dudic-Ersatz

Jantscher :clap:

Schildenfeld :clap:

Wir gewinnen in Altach!

.

to be continued

Mit Gordon hatte man sich schon geeinigt. Da lag es nur an seinem Klub AFAIK.

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Selbstverständlich - bleibt aber ein weiteres Jahr auf Leihe bei Panathinaikos.

Na so ein böser, böser Verein. Und ein armer Goldi. Da er unsere Spieler praktisch verschenkt, sind im Ablösen nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ich schreibe es nochmals: Goldbrich wird unterschätzt..

Post of the Year, User of the Year :love::clap:

so und jetzt haben wir 200 seiten über kainz, der ist vergangenheit, viel mehr interessiert mich wie sich frimpong im training macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl. Goldbrich: Verglichen mit Kreuzer und Tumani leistet er durchaus gute Arbeit. Er ist so gut wie das ganze Jahr unterwegs, führt viele, viele Gespräche mit Beratern und Spielern im In- und Ausland und hat eine klare Struktur in seiner Arbeit.
Verglichen mit Rangnick oder Müller schaut er natürlich alt aus - die spielen jedoch auch in einer ganz anderen Gehaltsklasse..

Medienarbeit ist verglichen mit Kreuzer top, verglichen mit Tumani ist sein "Man-Management" weltklasse. Außerdem lässt er sich nicht jeden Fax-Kicker andrehen.

Preis-Leistungstechnisch ist Goldbrich absolut in Ordnung. Was konkret werft ihr im vor? Bestellung von Milanic? Festhalten an ihm? Transfers? Frisur?

bearbeitet von 11mariohaas11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was mich persönlich an Goldbrich am meisten stört, sind die ständigen Schönredereien und das Hochloben der Neuzugänge. Des is mir persönlich zu populistisch und da dürfte gern a bissel mehr Understatement erfolgen.

Die Transfers finde ich eigentlich recht in Ordnung, abgesehen von Piesinger, der aber dennoch auch eine faire Chance erhalten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag