soulbro82 Postinho Geschrieben 24. Juli 2014 Wo kann man die Vereinsstatuten nachlesen?t http://www.sksturm.at/verein/der-verein/statuten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 http://www.sksturm.at/verein/der-verein/statuten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2014 Können die Mitglieder ned eine Mitgliederversammlung einberufen und den Vorstand zwingen Goldi rauszuwerfen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2014 Sturm und Klipp und klar kommunizieren man schafft es ja nicht einmal jetzt klipp und klar zu sagen was jetzt mit Kainz ist, (ist der Transfer offiziell oder nicht) und wie die Ablöse Summe aussieht. Und die Fans hätten immer kritisiert egal was GG macht es wird immer kritisiert. Es wundert mich ja das man ihn nicht kritisiert weil er Weber,Wolf und Hözl nicht verlängert hat. Der hat aber auch nur deshalb nicht verlängert, weil innsbruck angeklopft hat...wobei, da ihr piesinger geholt habt, sind wir wieder quitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 24. Juli 2014 Ich schreibe es nochmals: Goldbrich wird unterschätzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2014 Ich schreibe es nochmals: Goldbrich wird unterschätzt.. not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2014 wie lange ist der goldbrich bei euch manager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2014 Können die Mitglieder ned eine Mitgliederversammlung einberufen und den Vorstand zwingen Goldi rauszuwerfen ? Ja, für eine außerordentliche Mitgliederversammlung müssen laut Statuten 1/10 der stimmberechtigten Mitglieder einen schriftlich begründeten Antrag stellen. Allerdings wird für einen Beschluss eine 2/3 Mehrheit benötigt. Spätestens seit Kartnig wissen wir aber, wie schwer sowas werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2014 Ich schreibe es nochmals: Goldbrich wird unterschätzt.. Naja, zurzeit spricht eigentlich nicht viel dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2014 Ich schreibe es nochmals: Goldbrich wird unterschätzt.. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen: Du bist Fanclub-Mitglied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2014 Ich schreibe es nochmals: Goldbrich wird unterschätzt.. In wie fern wird er unterschätzt, würd mi jetzt mal interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2014 Ist er noch blöder als die Fakten zeigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 Ich schreibe es nochmals: Goldbrich wird unterschätzt.. In wie fern wird er unterschätzt, würd mi jetzt mal interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juli 2014 Ist er noch blöder als die Fakten zeigen? OMG Baldur der war göttlichst Ich schreibe es nochmals: Goldbrich wird unterschätzt.. Er macht ja auch alles um seine "Fähigkeiten" zu verstecken. Bis jetzt hat er keine wirklich gute Figur gemacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 24. Juli 2014 Ich schreibe es nochmals: Goldbrich wird unterschätzt..Hmm, erläutere deine Meinung bitte, oder ist Goldbrich etwa ein enger Vertrauter deinerseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts