LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juli 2014 250.000? :-D Made my day, danke! Mittlerweile bin ich fix davon überzeugt, dass Frimpong kommt. Bekannter Name, bei den Fans beliebt - erinnert mich ein bisschen an den Milanic-Coup. Wäre jedenfalls eine Imagetransfer a la Jauk/Goldhamster. Netter Autocorrect. Den lass ich stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2014 rein aus Interesse: was wären denn djuricins stärken bzw Schwächen ? unser Anforderungsprofil besagt das wir einen schnellen pressing u. laufstarken Stürmer suchen, der auch Abschlussstark ist, würden die Kriterien auf ihn zutreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2014 Ein Djuricin Verkauf an die Austria um eine Million wär auf so vielen Ebenen unfassbar, aber dem Goldi trau ichs auch noch zu... rein aus Interesse: was wären denn djuricins stärken bzw Schwächen ? unser Anforderungsprofil besagt das wir einen schnellen pressing u. laufstarken Stürmer suchen, der auch Abschlussstark ist, würden die Kriterien auf ihn zutreffen? Das sind seine Stärken würd ich sagen. Als Schwäche vielleicht, dass er manchmal zu eigensinnig ist, immer selbst das Tor machen will. Und er ist verletzungsanfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 rein aus Interesse: was wären denn djuricins stärken bzw Schwächen ? unser Anforderungsprofil besagt das wir einen schnellen pressing u. laufstarken Stürmer suchen, der auch Abschlussstark ist, würden die Kriterien auf ihn zutreffen? Nein er ist langsam, trifft das Tor nicht, ist nie Anspielbar, und ist jedes zweite Spiel gesperrt..... Bitte genau so an Thomas Parits weiterleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2014 rein aus Interesse: was wären denn djuricins stärken bzw Schwächen ? unser Anforderungsprofil besagt das wir einen schnellen pressing u. laufstarken Stürmer suchen, der auch Abschlussstark ist, würden die Kriterien auf ihn zutreffen? In allen Belangen extrem schwach.. Würde die Finger von ihm lassen Schnell, technisch versiert mit gutem Zug aufs Tor. Nicht unbedingt ein Strafraumstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Ich glaube nicht, dass da wirklich was dran ist. Djuricin hat den Angabennach keine AK im Vertrag, bzw. keine die unter 1.5Mio liegt. Nach dem Abgang von Kainz und dem vermutlichen Abgang von Hadzics sollten 2.0Mio die absolute Schmerzgrenze darstellen. Das legt die Austria nie hin... Da wird jetzt einfach Panik gemacht. bearbeitet 23. Juli 2014 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2014 Ich glaube nicht, dass da wirklich was dran ist. Djuricin hat den Angabennach keine AK im Vertrag, bzw. keine die unter 1.5Mio liegt. Nach dem Abgang von Kainz und dem vermutlichen Abgang von Hadzic sollten 2.0Mio die absolute Schmerzgrenze darstellen. Das legt die Austria nie hin... Kling logisch, ja. Aber welcher der letzten Transfers hatte auch nur annähernd was mit Logik zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Kling logisch, ja. Aber welcher der letzten Transfers hatte auch nur annähernd was mit Logik zu tun? Ja, aber jetzt... Das kriegt er hin. Goldi. Das bekommst du hin. Hadzic soll bitte auf einen Vertragsabschluss drängen und somit etwas Fairness beweisen. bearbeitet 23. Juli 2014 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 HMMMMM Goldi macht genau das was die Fans voriges Jahr des öfteren gefordert haben..... ALLE RAUS und dann die Amas spielen lassen..... Was für ein geschickter Schachzug ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 OT:@Juran bitte nutz die Zitierfunktion, es ist -zumindest für mich - mühsam jedesmal nachzusehen, wen du da zitiert hast, vor allem wenns einige Seiten vorher ist. DankeSollte Djuricin gehen, ist Feuer am Dach, dann kann man Sharifi und Todo gleich einen Platz im Vipbereich reservieren, denn Österreicher die uns weiterhelfen seh ich auf der Position kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2014 Laut Artikel auf Kleine.at hat sich noch niemand wegen Kainz bei Goldi gemeldet . Will der uns verarschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Laut Artikel auf Kleine.at hat sich noch niemand wegen Kainz bei Goldi gemeldet . Will der uns verarschen? Stell mal bitte den Link rein.... finde das grad nicht. Hat sich erledigt F5 hat geholfen bearbeitet 23. Juli 2014 von Eaglesix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Ja Rapid wird sich noch einmal melden müssen das die Medizin Checks durch sind und sie den Transfer Fix machen wollen, das wird Goldi damit gemeint haben schätze ich. Aber so ganz verstehe ich die aussage auch nicht . bearbeitet 23. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Juli 2014 Stell mal bitte den Link rein.... finde das grad nicht. Der Frimpong Artikel. Auf Smartphone Links posten ist etwas blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 Der Frimpong Artikel. Auf Smartphone Links posten ist etwas blöd. Ja danke schon gefunden ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts