goodfella Postinho Geschrieben 17. Juli 2014 Ein fitter Frimpong im Tausch gegen Hadzic und dazu noch 2 Millionen wäre für Sturm ein Jackpot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2014 Ein fitter Frimpong im Tausch gegen Hadzic und dazu noch 2 Millionen wäre für Sturm ein Jackpot 2 Millionen kriegen wir nie. 500k-700k ist die Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 17. Juli 2014 Man scheint Frimpong tatsächlich nochmals kontaktiert zu haben - sehr schön. Auf Tadic bin ich total gespannt. Denke, der wird uns viel Freude bereiten, wobei man ihm etwas Zeit geben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2014 Pliquett Todorovski - Madl - Spendlhofer - Klem Frimpong Schmerböck - Stankovic - Kainz Tadic Djuricin Das würd schon gut aussehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 17. Juli 2014 Wäre eine geile Aufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2014 Pliquett Todorovski - Madl - Spendlhofer - Klem Frimpong Schmerböck - Stankovic - Kainz Tadic Djuricin Das würd schon gut aussehen... Aber sowas von ! mit so einer Aufstellung würd ich mich noch mehr auf die Saison freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2014 Frimpong wäre auf alle Fälle wiedermal ein total kultiger Typ der auch am Platz was zeigen könnte. Na da kann man nur hoffen dass der "Tausch" über die Bühne geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 http://www.meinbezirk.at/graz/sport/schwarze-sehen-rot-weiss-rot-d1018591.html ist Tadic nicht der Beric Ersatz? und Hadcic ist ja eigentlich auch kein Legionär, er hat ja auch die österreichische Staatsbürgerschaft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2014 http://www.meinbezirk.at/graz/sport/schwarze-sehen-rot-weiss-rot-d1018591.html ist Tadic nicht der Beric Ersatz? und Hadcic ist ja eigentlich auch kein Legionär, er hat ja auch die österreichische Staatsbürgerschaft.... Bin mir ziemlich sicher, dass Tadic der Beric Ersatz ist, alles andere wär komplett unsinnig. Hadzic zählt zumindest nicht zum Ausländer-Topf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2014 der artikel ist am mittwoch, vor der verpflichtung von Tadic erschienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2014 Außerdem ist das die Woche. Als nächstes fängt hier wer an, Österreich-Artikel zu posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 der artikel ist am mittwoch, vor der verpflichtung von Tadic erschienen. okay, des weiß ich nicht. in der Aufzählung der Legionäre kommt er jedenfalls schon vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juli 2014 Das mit Kainz wird wohl doch noch was..http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/mueller-ueber-kainz-transferaktivitaeten-rbs/page/89883-32-48-48-.html „Kainz ist ein Spieler, den wir im Fokus haben“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Abwarten, die Einen stehen im Fokus, die Anderen werden geholt. Siehe auch bei Sturm: Tadic, Barbaric oder Piesinger. Ich glaube nicht an einen Kainz-Wechsel zu Rapid, das dauert mir einfach schon viel zu lange. Wenn er trotzdem wechselt wäre das von Rapid einfach nur amateurhaft gemacht. Mit Sturm gibts ja nichts zu verhandeln dank AK, tun sich ja selbst keinen Gefallen wenn sie mitten in der Meisterschaft einen Neuen integrieren müssen. Wirkt alles andere als durchdacht. bearbeitet 18. Juli 2014 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2014 Mit der Huspek Absage haben die Rapidler wohl nicht gerechnet! Nur welche grossartigen Alternativen hat Rapid sonst noch,ausser Kainz? Drazan?Von der Dynamik her in Ordnung,nur hat er sich nicht im Griff(unnötige Fouls) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts