Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) TM + youtube? Ja nur viel genauer und detaillierter Wer mehr darüber erfahren will hier ein interview mit einen Vertreter der Firma die das System herausgeben. http://spielverlagerung.de/2013/11/01/interview-mit-evgeni-klyopov-von-instatfootball/ bearbeitet 17. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Scouting! Eigentlich ein komisches Wort. Ich bin der Meinung Sturm sollte bevor man seine Scouts loslässt intern klären was und wen man "scouten" will. Für Sturm kann es doch keinen Sinn machen Mittzwanziger zu beobachten. Ich denke im Scoutingbereich sollte man das Augenmerk verstärkt auf die Jugend bzw. auf Leute die kurz vorm Sprung in KM sind legen. Dort liegt mMn das größte Potential. Natürlich müsste Sturm Graz sich davor endlich einmal für eine der in den letzten Jahren kommunizierten Strategien entscheiden und für diese die RICHTIGEN Leute aufnehmen bzw. beschäftigen. bearbeitet 17. Juli 2014 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2014 Na, wir sind inzwischen am neuesten Stand der Technik, es wird jetzt der SEGA Fußballmanager benutzt. Der ist ohnehin der einzig wahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Ja nur viel genauer und detaillierter Sorry für den Einzeiler, aber du bist dein Geld echt wert. Edit: Hat sich eigentlich schon jemand eigehend mit Barbaric beschäftigt bzw. sich ein Bild von ihm machen können? Ich hab jetzt schon mehrfach gehört, dass er noch langsamer sein soll als Vuja es war. Konnte mich leider noch nicht selbst davon überzeugen. Irgendwelche Meinungen? bearbeitet 17. Juli 2014 von LeTissier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2014 Sorry für den Einzeiler, aber du bist dein Geld echt wert. Das mit dem scoutingsystem stimmt aber. Angeblich benutzen das in Österreich nur RBS und Sturm. Wenn in mich richtig erinnere kann man sich sogar einzelne Pässe eines Spielers ansehen. Also wirklich die ungeschminkte Wahrheit und nicht so ein Best Of Video eines Spielers. Man kann's wirklich mit der Datenbank eines FM vergleichen. Nur kann man da eben zusätzlich Video Ausschnitte einzelner Aktionen des Spielers ansehen. Den Namen der Software hab ich jetzt grad nicht im Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 17. Juli 2014 Gute Scouts finden Spieler, die nicht jeder auf den Schirm hat. Richtig. Weswegen auch das ständige "wir haben kein geld, weil uns andere klubs unsere gescouteten wegkaufen" gerede schwerst irreführend ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2014 Das mit dem scoutingsystem stimmt aber. Angeblich benutzen das in Österreich nur RBS und Sturm. Wenn in mich richtig erinnere kann man sich sogar einzelne Pässe eines Spielers ansehen. Also wirklich die ungeschminkte Wahrheit und nicht so ein Best Of Video eines Spielers. Man kann's wirklich mit der Datenbank eines FM vergleichen. Nur kann man da eben zusätzlich Video Ausschnitte einzelner Aktionen des Spielers ansehen. Den Namen der Software hab ich jetzt grad nicht im Kopf Die Software kann noch so gut sein, wenn lauter inkompetente Menschen, diese benutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2014 Die Software kann noch so gut sein, wenn lauter inkompetente Menschen, diese benutzen. Über das brauch ma nicht streiten Wer weiß vielleicht haben sie das Passwort dafür vergessen ^^ würd mich nicht wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2014 Den Namen der Software hab ich jetzt grad nicht im KopfInStat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2014 Sorry für den Einzeiler, aber du bist dein Geld echt wert. Ohne gewisse Leute wärs hier schon sehr fad, deshalb hab ich auch keine ignore-list 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2014 InStat Genau das wars Dankeschön Gibt übrigends auch eine Testversion. Falls euch mal langweilig is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) SkySports (UK) schreibt, dass Frimpong auf den Weg nach Graz ist. Mehrere englische Seiten sind auf den Zug aufgesprungen und haben den Text abkopiert. Der Artikel ist brandaktuell, aber womöglich basierend auf den Gerüchten vor 2 Wochen? http://www1.skysports.com/football/news/12003/9384734/transfer-news-emmanuel-frimpong-heading-to-austria-for-talks bearbeitet 17. Juli 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2014 ich vermute, da wurden einfach die alten gerüchte aufgegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juli 2014 Sky sollte aber im Normalfall schon etwas seriöser sein, also vlt ist ja was dran, und Hadzic nach England wird im Gegenzug fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Juli 2014 Soll mir recht sein. Schätze Frimpong (sollte er fit bleiben) stärker als Hadzic ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts