Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Wollte ich nur mal in Erinnerung rufen. Jener Spieler der bei Goldbrich offiziell als DM zählt. Auch so ein Youngster dessen längerfristiger Verbleib immer mehr Sinn ergibt. Und wo steht da genau das GG ihn unbedingt als DM sieht und er nur dort spielen darf? Schnaderback ist back up hinter Stanko,Offenbacher für OM. Was passt da bitte nicht ? Hadzic(falls er bleibt), Piesinger,Lovric für DM. Stanko,Offenbacher und Schnaderbeck für das OM. Wobei Stanko wohl eher auf den Flügeln zum Einsatz kommen wird. Also was passt da nicht? Falls Hadzic geht muss man sowieso noch hanteln aber als zweiter 6er neben Hadzic passt er schon. bearbeitet 10. Juli 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2014 Piesinger wurde sicher auch wegen dem Österreicher Topf geholt! Da werden sicher noch andere,neue Spieler(Legionäre) zu euch kommen! @ Sturm Insider Was macht jetzt eigentlich der Kainz? Ist er wirklich verletzt oder kommt er zu Rapid,bzw..in die 2.deutsche Liga? Gibt es von Sturm Seite eine Frist für einen möglichen Abgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 10. Juli 2014 Ich sags dir nochmal: bitte antworte nicht auf meine Beiträge, ich wiederum antworte auf keine Einträge von dir. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Auch wenn man Piesinger eine faire Chance geben sollte kann ich den Transfer nicht nachvollziehen,vorallem wenn wir auch noch Ablöse bezahlt haben. bearbeitet 10. Juli 2014 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silba149 Anfänger Geschrieben 10. Juli 2014 goldbrichts bester freund - sportlicher ziehvater - berater - chefscout & und mastermind des sk sturmdreijahresplans herr werner gregoritsch hat zugeschlagen!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2014 In der Krone steht,dass Kainz morgen im Cup einsatzfähig ist.! Stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 11. Juli 2014 Wie Kleze und Krone übereinstimmend berichten, ist Piesinger bereits der Hadzic-Ersatz(der Wechsel ist nur noch eine Frage der Zeit) und es wird definitiv kein weiterer DM dazukommen Auch wenns schwierig ist, sehen wir das positive: Sandi Lovric wird seine Einsatzminuten bekommen Man hat wohl die jüngste Bundesligamannschaft Die Gehaltskosten wurden deutlich gesenkt Die Erwartungshaltung mit diesem "Sparkader" ist gleich null, man kann nur positiv überrascht werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juli 2014 Super, Piesinger als Hadzic Ersatz . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Nein nein nein nein NEIN! So eine grenzenlose Inkompetenz darf nicht wahr sein! bearbeitet 11. Juli 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2014 Die Lücken im Budget müssen gewaltig sein. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 11. Juli 2014 Die Lücken im Budget müssen gewaltig sein. Wahnsinn. nana...man hat einfach die Ablöse für Hadzic in Piesinger reinvestiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. Juli 2014 Nein nein nein nein NEIN! So eine grenzenlose Inkompetenz darf nicht wahr sein! Ich kann damit ehrlich gesagt leben. Ich weiß es kann vermutlich niemand mehr hören weils wie ne Dauerschleife klingt aber: Besser man spart sich das Geld für einen echten Neustart 2015/2016 - laut meiner Prognose/Befürchtung/Hoffnung (soll sich jeder selbst aussuchen) mit einem neuen Trainer (weil man 1 Jahr einen fetten Vertrag leichter "auszahlen" kann als 2 Jahre) und vl. sogar mit Sportdirektor weil man irgendwann im oder nach Winter draufkommt, dass es so doch nicht weitergehen kann. Diesen Schlussstrich traue ich Christian Jauk durchaus zu, weil seine Meldungen zu Milanic im Winter als auch Sommer bereits (zwischen den Zeilen) kritisch waren. Und für Spezl Goldbrich muss es halt ein anderer Versorgungsjob sein.... Pressesprecher vielleicht? Marketing? Die einzige Frage ist die sich stellt: Das Geld welches wir uns heuer sparen (durch schwindlige Hadzic-Ersatzverpflichtungen, viele Abgänge, eher geringe Kaderbreite) könnten wir natürlich mit einem noch weiter sinkenden Zuschauerschnitt und keiner Quali für den EC wieder "verlieren" und es wird zum Nullsummenspiel. Ich halte die "Spar-Vorgehensweise" trotzdem für seriöser. Und wer weiß welcher z.B. Sandi Lovric oder Schmerböck uns 2015/2016 erwartet wenn er heuer ohne Erfolgsdruck Erfahrung sammeln lann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 11. Juli 2014 Die Lücken im Budget müssen gewaltig sein. Wahnsinn. Hm - sind aber genau die Vorgaben - sportlich zumindest: Lt. Sturm12-IV, das ich sehr gute finde, meinte Milanic ja, dass er keinen 3-Jahres-Plan mehr hat. - Er hat die Aufgabe die Mannschaft zu verjüngen - Er hat die Aufgabe die Stimmung in der Kabine wieder zu verbessern = einfach wieder eine Mannschaft zu formen - Er hat die Aufgabe die Gehaltsstruktur zu "zerstören" (mein Ausdruck) = Geld sparen Gut, der GM kommuniziert, dass man einen 3-Jahres-Plan hat. Wir wissen, dass GG immer gerne dick aufträgt. Es ist halt so mit ihm. Ich gebe euch (ohne herablassend wirken zu wollen) einen Ratschlag: Lasst ihn reden. Es ist wie in der Firma: Da gibt es auch immer diesen einen Dampfpladerer, der aber in Wahrheit nichts auf die Reihe bekommt, überfordert ist - quasi der D*pp vom Dienst. So ähnlich ist das auch mit GG. Klar, er hat eine wichtige Position inne - dass er sie aber noch immer bekleidet ist nicht seine Schuld, sondern die des Aufsichtsrates (der muss das Absegnen, oder? Alleingang Präsident geht nicht, oder?). Auch weniger gut, der Präse (ich schätze ihn sehr) ist halt eher der Finanzler, zumindest kommuniziert er es für mich nach außen so. Sportlich mischt er sich kaum ein, finde ich ein bisschen schade. Er hat das zwar jetzt mit der Jugend (Akademie...) nachgezogen und hier sind wir mMn wirklich nicht so schlecht aufgestellt, aber die KM lässt er bisserl schleifen. Würde mir wünschen, dass er intern mal Schub gibt, statt dem GG medial auszurichten, dass er ne Vollwurst ist. Wie manche schon angedeutet haben: Wird eine grausige Saison, es sei denn, die überraschen uns jetzt alle und haben ein Jahr auf Sonderschüler gemacht. DA bei uns der Verletzungsteufel so sicher zuschlagen wird, wie das Amen im Gebet kommt, wird es schwer - ne halbe Regionalliga-Truppe spielt und muss EL erreichen. Freue mich dennoch auf die Saison, gemeinsame Zeit mit Freunden zu verbringen & Sturm Graz ist ja sowieso mein Verein. Nur wäre ich halt schon glücklicher, wenn manche Positionen neu besetzt sind - bei manchen wäre sogar ich kompetenter (sry Herr Goldbrich, aber mir macht man nach 4 Jahren Prozess-Erstellung & -Controlling gar nichts mehr vor auf dem Gebiet - und genau das sollte ihre Aufgabe sein. Ausarbeiten eines Planes, diesen zu überarbeiten, dem Verein und den Fans kommunizieren, "Kennwerte" festlegen und diese dann zu tracken und zu sehen was man erreicht hat. Ein sportliches Netzwerk muss man gar nicht so stark verfügen, als Verein "Sturm" hat man IMHO noch immer einen recht guten Namen, dass man viele Spieler wirklich per einfach Anfrage bekommt (zumindest den Erstkontakt)). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2014 Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das der Hadzic ersatz sein soll. Sollte Hadzic gehen, kommt noch jemand - darauf lege ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Wie Kleze und Krone übereinstimmend berichten, ist Piesinger bereits der Hadzic-Ersatzendlich wissen wir, was der superinsider mit seinem twitter-post gemeint hat bearbeitet 11. Juli 2014 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts