Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

so viel wird Jantscher bei NEC schon nicht verdient haben. und in der position, großartige ansprüche zu stellen, ist er auch nicht. sehe diesen transfer eigentlich viel realistischer als jenen von Schildenfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

...daher werden wir wohl eh Stanko holen.

Würd mir ehrlichgesagt auch reichen. Wenn man es irgendwie schaffen sollte die IV tatsächlich mit einem TOP Mann noch zu verstärken und Stanko wirklich als 10er verpflichten wär ich schon sehr froh. Da nun Tschernegg weg ist wird man wohl TKainz verlängern. :facepalm:

Auch wenn viele unbeeindruckt von ihm sind, wäre ich tatsächlich für Onisiwo als weiteren Neuzugang. Hat mir sehr gut gefallen in den 3 Partien heuer die ich gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wenn er finanzierbar ist, sofort. Bei Kainz mache ich mir wegen Angebote anderer Klubs weniger Sorgen. Ist ja nur in Ö üblich, das du nach 5 guten Spielen schon als Star gefeiert wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Oberste Priorität sollte ein zweiter starker Innenverteidiger haben. Und jetzt wo man mit Schildenfeld schon geflirtet hat würde ich es nur scher verkraften wenn diese (realistisch gesehen) Seifenblase erwartungsgemäß platzt.

Jakob Jantscher ist was die Kreativität betrifft auch ein ganz anderes Kaliber als ein Marko Stankovic oder aber auch Florian Kainz. In dem Fall wäre es "Stallduft" und nicht "Stallgestank" wie bereits oftmals in der Vergangenheit. Aber das alles täuscht nicht darüber hinweg, dass Schildenfeld Priorität haben müsste. Und ich gehe mal davon aus, dass der ominöse Einzelsponsor nur eines der beiden Kaliber tragen könnte.

Aber selbst wenn bei uns der Reichtum ausgebrochen wäre, die Kaderleichen über Board geworfen werden, ja selbst dann ändert Jantscher+Schildenfeld nichts an dem Fakt, dass die Mannschaft unter Mithilfe der sportlichen Entscheidungsträger eine absolut unzufriedenstellende Saison gespielt hat. Und das wie es 2 Wochen nach der "Brandrede" in der Kleinen Zeitung scheint - wieder ohne Konsequenzen. Einzelspieler können das Pendel dafür sein, dass man nächstes Jahr wieder "international" spielt. Und da der 5. Platz (vermutlich) reicht ist das Ziel sogar greifbar. Viel mehr als die Endplatzierung und nackte Zahlenspiele würde mich aber ein attraktiver Fußball ohne Zufallsprinzip mehr begeistern. Auch das scheinen Leute wie Goldbrich nicht zu verstehen, wie der gebetsmühlenartige Verweis auf den "3. Rang in der Frühjahrstabelle" beweist.

Es ist ja alles andere als eine Selbstverständlichkeit, dass es Jauk schafft zunächst den Wunschtrainer Milanic aus Maribor zu ergattern, danach mit Stronach dessen Wunschspieler um eine siebenstellige Ablösesumme zu verpflichten und jetzt vl. mit Schildenfeld/Jantscher nachlegt. Und das ohne Angst vor dem nächsten Konkurs. Wie traurig wäre es dann bitteschön, wenn man trotzdem weiterhin bescheidenen und erfolglosen Fußball spielt nur weil eines der Räder einfach nicht greift und man das nicht erkennen will?

Ps: Bitte nicht Dilaver verpflichten. Es hat schon seinen Grund warum dieser Blindgänger aus Favoriten verabschiedet wurde.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

@ Vöslauer:

Wie kommst du darauf, dass Sturm an Dilaver interessiert ist?

Ich bin zwar nicht Vöslauer, aber: auch wenn es vermutlich nur eine Theorie/Befürchtung sein wird, er ist Österreicher, RV/IV und hat bei der Austria keinen neuen Vertrag bekommen...irgendwo müssen wir auch mal Nicht-Legionäre herbekommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Die Bestätigung für den Sharifi-Transfer lässt schon lange auf sich warten. Das stimmt mich irgendwie positiv :ratlos:.

Wenn man für Gordon oder Jantscher wirklich einen Einzelsponsor hat, ist das finanzielle Risiko wirklich gering.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@ Vöslauer:

Wie kommst du darauf, dass Sturm an Dilaver interessiert ist?

Ebenfalls nicht angesprochen, aber: Lücken auf der Position und ein vollkommen inkompetenter Sportmanager und schon kann ein Dilaver-Tranfer Realität werden. Dazu noch ein Trainer, der die Pfeife wahrscheinlich auch noch aufstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ebenfalls nicht angesprochen, aber: Lücken auf der Position und ein vollkommen inkompetenter Sportmanager und schon kann ein Dilaver-Tranfer Realität werden. Dazu noch ein Trainer, der die Pfeife wahrscheinlich auch noch aufstellt.

Putz deine Glaskugel bitte. Mit solchen "Argumentationen" kann man alles herbeireden. Vielleicht wird ja Conchita Wurst neuer Stadionsprecher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag