OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) kann der typ nicht einfach sein maul halten? das gibts doch nicht. die letzte hoffnung: Hape Kerkeling hat sich als Goldbrich verkleidet und erlöst uns bald. bearbeitet 15. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. Mai 2014 Halt doch endlich einmal die Fresse Goldbrich!!! Gibts doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) das ist wie Kreuzer in Hamburg. sobald er den mund aufmacht, kommt scheisse raus. Pliquett schreibt auf seiner FB-seite übrigens, dass er mit Sturm weiterhin über einen zweijahresvertrag verhandelt. bearbeitet 15. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2014 Jetzt noch Gratzei ins Management, und einen Guten jungen Tormann hinter Bene aufbauen und wir sind auf der Tormann Position gut aufgestellt. Und was ihr alle mit den Legionären habt versteh ich auch nicht so ganz tut mir leid. Nur weil er Legionär ist soll er jetzt nicht verlängern oder wie, obwohl er sich voll reinhängt für den Verein und den Fans, den man es als einzigen Spieler abnimmt das ihn Sturm nicht Völlig egal ist. Ja er hat 3 Patzer gemacht in der letzten Saison, aber hat uns sehr viel spiele gerettet die wir ohne ihn verloren hätten. Als Motivator, als Typen, als Identifikations Figur, als Fanliebling muss man ihn verlängern. Ganz egal ob er Legionär ist oder eben nicht. Verdammt ist Sturm ein Verein nur für Österreicher, oder ist Sturm ein Verein für jeden der sich mit den Verein identifiziert und alles gibt für Sturm. Da ist mir doch er Österreicher Topf so was von egal wenn ich Spieler habe die alles für Sturm geben wie es Bene tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. Mai 2014 Markelinho bist dus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. Mai 2014 Da ist mir doch er Österreicher Topf so was von egal wenn ich Spieler habe die alles für Sturm geben wie es Bene tut. Sturm hat's ja so dick zur Zeit dass man auf hohe sechsstellige Beträge verzichten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2014 Markelinho bist dus? Ziemlich sicher sogar. War auch meine Vermutung...und nicht nur wegen des offensichtlichen nicks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Mai 2014 Ich freue mich, das Bene bleibt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Mai 2014 um es noch einmal zu rekapitulieren: Pliquett Todorovski Barbaric Vujadinovic/vermutlich ausländischer IV Beric Sharifi (?) die anderen neuzugänge müssten allesamt Österreicher sein. da nicht wirkliche "kracher" auf dem markt sind, bin ich sehr gespannt, wer das sein soll. ich bleib dabei: wenn es so kommt, ist der Sharifi-transfer sehr fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2014 Jetzt noch Gratzei ins Management, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. Mai 2014 Ah - das Zitat wurde eh schon entdeckt. Zu der Pliquett-Verplfichtung: Charakterlich top! Sympathie top! Finanziell? Sicher seriös und leistbar! Sportlich? Hab ich mittlerweile (ganz ehrlich) schon paar Zweifel gehabt. Meine Lieblingsvariante (Pliquett + jungen Perspektivgoalie) habe ich schon öfters erwähnt, aber langsam bekommt diese Forderung schon einen Bart im Wissen des bestehenden Vertrags von Christian Gratzei. Und wenn man die Aussage von Goldbrich richtig interpretiert weiß man, dass er sich nie an der "Meisterprüfung", sprich so einen Spieler von Vertragsliste wegzubekommen, drübertraut! Dann lieber Honig ums Maul schmieren und hoffen, dass keine Unruheherde entstehen). Ich halte meine Stimmungslage der bisherigen Vertragsverlängerungen wie folgt fest: Florian Kainz - Neutral (hat sich aber mittlerweile als goldrichtig [geiler Wortwitz nicht wahr] erwiesen) Benedikt Pliquett - Neutral Schloffer - Skeptisch Alle anderen Abgänge bisher natürlich nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Mai 2014 Man kanns zumindest so sehen, dass wir dann mit der Saison 15/16 top aufgestellt sein könnten, mit einem jungen Österreicher als #1 und Pliquett dahinter. Den Platz als #2 darf er dann gern so lange er will ausüben, menschlich ist er ja doch jemand, den man sehr gern in der Mannschaft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 15. Mai 2014 Freut mich für Bene Gratzei soll jetzt noch ein schönes Jahr auf der Bank verbringen, um gestärkt zum DSV heimzukehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2014 Gratzei ins Management? Bei Tonis Freilandeiern maximal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2014 Gratzei ins Management? Bei Tonis Freilandeiern maximal. Ob das nicht schlecht fürs Geschäft ist...bei so vielen Eiern wie der frisst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts