Recommended Posts

Weltklassecoach

Es mag stimmen, dass Beric sicher nicht am Misserfolg schuld ist und Luft nach oben hat, aber es würde mich doch sehr wundern wenn da viel mehr kommen würde im nächsten Jahr. Ein weiterer Stürmer würde jedoch nicht schlecht tun. Für Beichler hätte ein 1+1 Vertrag halt auch gereicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Was Beric zwingend Tag und Nacht trainieren und üben muss => Sein (offensives) Kopfballspiel. Kopfballduelle selbst kann er schon für sich entscheiden aber der Abschluss ist einfach grausam und mMn ein Spieler seiner Länge unwürdig. So wie ein CR7 Extraeinschichten einlegt um seine Schusstechnik zu verbessern solte er das im Kopfballspiel machen. Wenn er nur eine 20% Torquote nach aussichtsreichen Kopfballpositionen hätte, wären mindestens 4-5 Kirschen mehr am Torkonto. Sowas ist ärgerlich. Er muss ja kein Kopfballungeheuer wie Borgetti werden.

Nicht nur Kopfballspiel sondern v.a. seinen Antritt. Wenn man als Stürmer zu den mit Abstand langsamsten Kaderspielern gehört, dann muss man sich hinterfragen und alles daran setzen es zu ändern.

Sein zaghaftes, zögerndes Verhalten vor dem Tor ist hingegen eine reine Frage des Selbstvertrauens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Laut Krone ist Vuja fix weg und hat gestern bereits nicht mehr mittrainiert.

Soll Schlimmeres geben...aber es war ohnehin damit zu rechnen, wenn man bedenkt, dass bereits ein neuer IV-Legionär für nächste Saison an Board ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

hoffentlich ist Barbaric wirklich der ersatz für Madl.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei Nichtösterreicher in der IV aufgestellt werden. Dazu noch Sharifi als AV. Und dass man noch einen defensiven Ausländer holt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Imrr szabics ist euer scout oder ?

Er wurde jetzt schon mal zweimal bei meiner Salzburger Austria gesichtet und scheint es auf Karim onisiwo abgesehen haben. Bei seiner Auswechselung verlies er sofort das Stadion .

Falls sturm wirklich Interesse zeigt Habe ich völliges Verständnis, würde er dieses Angebot annehmen. Er ist 22 und hat einen Antritt das es nur so kracht . Bin gespannt

bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Imrr szabics ist euer scout oder ?

Er wurde jetzt schon mal zweimal bei meiner Salzburger Austria gesichtet und scheint es auf Karim onisiwo abgesehen haben. Bei seiner Auswechselung verlies er sofort das Stadion .

Falls sturm wirklich Interesse zeigt Habe ich völliges Verständnis, würde er dieses Angebot annehmen. Er ist 22 und hat einen Antritt das es nur so kracht . Bin gespannt

Kann er auch mit dem Ball was, oder ist er ein junger Wolf?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Kann er auch mit dem Ball was, oder ist er ein junger Wolf?

Ja er kann am Ball auch einiges. Aber hier kann er sich noch verbessern . Hat einen sehr athletischen Körperbau und hat eine pferdelunge. Wurde schon vor Jahren als riesiges Talent kundgetan nur konnte er dies mit vielen Vereinswechsel nie umsetzen. Galt anfangs als schwieriger Typ, aber seit dieser Saison einfach komplett explodiert. Man braucht ein Gewehr um diesen Jungen zu stoppen. Ich denke, falls er bei euch ned landet wird's ein andrer Bundesligist werden so leid es mir tud .... Euch würd ich den gönnen . Grödig ned. bearbeitet von YoshiS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag