Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich finde auch, dass Siebenhandl vor zwei, drei jahren zu stark gehyped wurde. danach ist ja nur mehr wenig gekommen.

Cican Stankovic wäre ein traum.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Grödigs Stankovic wäre ein Traum. Den Jungen könnte man ohne Bedenken als 1er Goalie aufbauen und in 2-3 Jahren eventuell für gutes Geld an den Mann bringen.

Ist er nicht relativ klein für einen Torhüter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Wenn ich jetzt den Namen Szabolcs Safar für ein Jahr nenne (bis der Vertrag von Gratzei endlich ausgelaufen ist) hält ihr mich (wohl zurecht) für deppad oder? :feier:

Wunsch: Neues Ö-TW-Talent + Pliquett + Amateur + Vertragsauflösung Christian Gratzei

Realistischer Wunsch: Pliquett + Gratzei + Amateur

Worst case: Gratzei © + Amateur + Lukse (auf Empfehlung von Kapfenberg Busenfreund Werner Gregoritsch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Grödigs Stankovic wäre ein Traum. Den Jungen könnte man ohne Bedenken als 1er Goalie aufbauen und in 2-3 Jahren eventuell für gutes Geld an den Mann bringen.

Hab ich mir auch schon gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Iker Casillias ist 1,82m groß/klein.

Ein Goalie muss heutzutage mehr als nur groß sein. Als wir den 2m-Pliquett verpflichtet haben dachte ich mir zuerst auch, dass wir nun jemanden haben der jede Flanke und jeden Eckball runterpflückt. Die Realität ist eine andere...

Viel wichtiger wäre mir ein Tormann der das Spiel mitaufbauen kann. Die Libero-Variante sozusagen. Damit könnte man auch die Holzfuß-IV entlasten.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Goldbrich im ORF:

maximal fünf neuzugänge, rest von den amateuren.

Kainz, Ranftl und Kaufmann wurden dort übrigens noch nicht als fixe abgänge bezeichnet. es wurden ja lediglich nicht die optionen gezogen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ein Goalie muss heutzutage mehr als nur groß sein. Als wir den 2m-Pliquett verpflichtet haben dachte ich mir zuerst auch, dass wir nun jemanden haben der jede Flanke und jeden Eckball runterpflückt. Die Realität ist eine andere...

So ein Schwachsinn gerade bei Eckbällen und Flanken holt Bene immer wieder die Bälle runter, zwar nicht jeden aber die meisten hat er sicher.

Bene`s einzige Schwachstelle sind seine Aussetzer, von denen er ganze 3 hatte in der ganzen Saison, 1 gegen Salzburg und 2 mal gegen St Pölten, ansonsten gab es auch da nicht viel zu kritisieren bei ihm.

Ich versteh ganz einfach nicht wie ihr Bene kritisieren könnt, wo er doch mit Vuja und vielleicht noch Kainz der beste in der Saison war im Sturm Dress. :ratlos:

Da gäbe es viele andere Spieler die man genauso kritisieren könnte wie ihr es zurzeit mit Bene macht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Juran, so ist das ASB.

Zuerst hochgelobt und von einen auf den anderen Tag fallen gelassen.

Letztes Jahr war es so mit SuPa und siehe da, auf einmal gibt's da wieder jemand der ihn super gerne zurück hätte.

Ich bin nach wie vor für eine Verlängerung von bene. Außerdem unverständlich wie man Siebenhandl fordern kann. Da sollte man sich ein paar WRN Spiele ansehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag