Recommended Posts

Veilchen

Witzig. Letztes Jahr hat es noch geklappt...

Ja. Einen Kapitän und Leistungsträger der Meistermannschaft sollte man nicht so rasieren. Hoffentlich ist der Spuk mit dem Rotpuller in ein paar Runden vorbei. Ortlechner ist einfach der bessere Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

was ist eigentlich mit ramsebner? ist der verletzt oder so? weil der war ja eindeutig der bessere im vergleich zu rotpulller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

wir werden heute wieder rotl in der iv, dilaver als rv und salamon als lmf sehen, jede wette :davinci:

wenn wir trotzdem gewinnen, solls mir recht sein :v:

achja, tipp: 2-1 heimsieg

8199

Das wäre dann ein Sieg trotz Gager, trotz Rotpuller, trotz Dilaver und trotz Salamon. Wahnsinn und das alles nur wegen Bjelica.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

hoffentlich gehts Gager aber wirklich auch um die qualität. nur die bravsten/fleißigsten aller spieler aufzustellen, kann es bei der Austria ganz sicher nicht sein.

hier hat er den zweitbesten kader des landes zur verfügung, daraus hat er die bestmögliche mannschaft zu formen, nicht die auf "ihrem" niveau konstanteste.

eine enge partie ist morgen alle mal möglich, aber man sollte schon erkennen können, welche mannschaft an sich über die mit sicherheit größere qualität verfügt.

wenn Gager hier eine starke mannschaft aus "seinen" spielern formt, soll es mir schon recht sein, das ist seine aufgabe (selbst wenn er dazu den einen oder anderen überdurchschnittlichen spieler nicht benötigt).

wenn er so aber den erhofften erfolg nicht bringt, wäre man tatsächlich kurzfristig mit ~Constantini besser dran gewesen, der hat schon mehrmals erfolgreich die richtigen schalter umgelegt, ohne die Austria neu zu erfinden.

sollte der mutmaßliche neue weg sportlich nicht aufgehen, gibt es aber immerhin noch einsparungspotential bis zum sommer (operation mia san mia).

Lindner

Gluhakovic - Ramsebner - Rotpuller - Suttner

Dilaver

Gorgon - Michorl - Salamon

Horvath

Orgis

bin derzeit vom weg unserer Austria nicht recht überzeugt, recht viel scheint mir da im moment einfach zu passieren. zunächst der heftige interne zwist, den man unerschätzt hat, jetzt eine sportliche teil-neuausrichtung, deren motivation (noch) etwas zweifelhaft erscheint. dass Parits vor der pension steht und dann auch wieder nicht, verschlimmert meine laune da noch zusätzlich. derzeitiges gefühl: "wir probierens halt einmal, dann schauen wir weiter."

ich habe die selben gedanken, aber ich möchte nicht schon nach 2 Spielen eine Diskussion lostreten.

ich hoffe gagers plan geht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Salamon kann man ruhig drinnen lassen, hatte zwar gegen Innsbruck eine schlechtere Partie sonst hat er mir immer gut gefallen. Gegen den Ex-Verein wird es sicher wieder besser laufen.

Dilaver wird wohl besser trainieren als Koch und Gluhakovic braucht wohl noch etwas.

Und Rotpuller ist nicht so schlecht wie manche hier tun, lieber wären mir aber doch Ramsebner oder Ortlechner.

Meine Startelf:

Lindner; Dilaver, Rogulj, Ortlechner, Suttner; Holland; Gorgon, De Paula, Jun, Salamon; Hosiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Einen Kapitän und Leistungsträger der Meistermannschaft sollte man nicht so rasieren. Hoffentlich ist der Spuk mit dem Rotpuller in ein paar Runden vorbei. Ortlechner ist einfach der bessere Kicker.

Ganz genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hoffe heute auf einen Sieg, das wäre wieder ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz.

Die Startaufstellung wird sich vermutlich nicht groß verändern. Einzig Kamara würde ich gerne mal von Beginn an sehen.

Lindner

Dilaver - Rogulj - Rotpuller - Suttner

Holland - De Paula

Gorgon - Jun - Salamon

Kamara

Glaube aber, dass Hosiner weiter seinen Stammplatz inne hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag