Leo Löwe Veilchen Geschrieben 8. März 2014 Witzig. Letztes Jahr hat es noch geklappt... Ja. Einen Kapitän und Leistungsträger der Meistermannschaft sollte man nicht so rasieren. Hoffentlich ist der Spuk mit dem Rotpuller in ein paar Runden vorbei. Ortlechner ist einfach der bessere Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2014 was ist eigentlich mit ramsebner? ist der verletzt oder so? weil der war ja eindeutig der bessere im vergleich zu rotpulller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. März 2014 wir werden heute wieder rotl in der iv, dilaver als rv und salamon als lmf sehen, jede wette wenn wir trotzdem gewinnen, solls mir recht sein achja, tipp: 2-1 heimsieg 8199 Das wäre dann ein Sieg trotz Gager, trotz Rotpuller, trotz Dilaver und trotz Salamon. Wahnsinn und das alles nur wegen Bjelica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2014 Das wäre dann ein Sieg trotz Gager, trotz Rotpuller, trotz Dilaver und trotz Salamon. Wahnsinn und das alles nur wegen Bjelica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. März 2014 hoffentlich gehts Gager aber wirklich auch um die qualität. nur die bravsten/fleißigsten aller spieler aufzustellen, kann es bei der Austria ganz sicher nicht sein. hier hat er den zweitbesten kader des landes zur verfügung, daraus hat er die bestmögliche mannschaft zu formen, nicht die auf "ihrem" niveau konstanteste. eine enge partie ist morgen alle mal möglich, aber man sollte schon erkennen können, welche mannschaft an sich über die mit sicherheit größere qualität verfügt. wenn Gager hier eine starke mannschaft aus "seinen" spielern formt, soll es mir schon recht sein, das ist seine aufgabe (selbst wenn er dazu den einen oder anderen überdurchschnittlichen spieler nicht benötigt). wenn er so aber den erhofften erfolg nicht bringt, wäre man tatsächlich kurzfristig mit ~Constantini besser dran gewesen, der hat schon mehrmals erfolgreich die richtigen schalter umgelegt, ohne die Austria neu zu erfinden. sollte der mutmaßliche neue weg sportlich nicht aufgehen, gibt es aber immerhin noch einsparungspotential bis zum sommer (operation mia san mia). LindnerGluhakovic - Ramsebner - Rotpuller - Suttner Dilaver Gorgon - Michorl - Salamon Horvath Orgis bin derzeit vom weg unserer Austria nicht recht überzeugt, recht viel scheint mir da im moment einfach zu passieren. zunächst der heftige interne zwist, den man unerschätzt hat, jetzt eine sportliche teil-neuausrichtung, deren motivation (noch) etwas zweifelhaft erscheint. dass Parits vor der pension steht und dann auch wieder nicht, verschlimmert meine laune da noch zusätzlich. derzeitiges gefühl: "wir probierens halt einmal, dann schauen wir weiter." ich habe die selben gedanken, aber ich möchte nicht schon nach 2 Spielen eine Diskussion lostreten. ich hoffe gagers plan geht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 8. März 2014 Witzig. Letztes Jahr hat es noch geklappt... Mir wäre nicht aufgefallen, dass wir letztes Jahr so hoch verteidigt hätten wie im Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 8. März 2014 Salamon kann man ruhig drinnen lassen, hatte zwar gegen Innsbruck eine schlechtere Partie sonst hat er mir immer gut gefallen. Gegen den Ex-Verein wird es sicher wieder besser laufen. Dilaver wird wohl besser trainieren als Koch und Gluhakovic braucht wohl noch etwas. Und Rotpuller ist nicht so schlecht wie manche hier tun, lieber wären mir aber doch Ramsebner oder Ortlechner. Meine Startelf: Lindner; Dilaver, Rogulj, Ortlechner, Suttner; Holland; Gorgon, De Paula, Jun, Salamon; Hosiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. März 2014 Nein, heute will ich mal Kamara von Anfang an sehen. Der hat gegen Innsbruck ziemlich Schwung reingebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 8. März 2014 ich wäre für einen doppelsturm kamara-hosiner - auf sieg müssen wir sowieso spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. März 2014 Ja. Einen Kapitän und Leistungsträger der Meistermannschaft sollte man nicht so rasieren. Hoffentlich ist der Spuk mit dem Rotpuller in ein paar Runden vorbei. Ortlechner ist einfach der bessere Kicker.Ganz genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2014 ich wäre für einen doppelsturm kamara-hosiner würde mir auch irgendwie munden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 8. März 2014 Hoffe heute auf einen Sieg, das wäre wieder ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz. Die Startaufstellung wird sich vermutlich nicht groß verändern. Einzig Kamara würde ich gerne mal von Beginn an sehen. Lindner Dilaver - Rogulj - Rotpuller - Suttner Holland - De Paula Gorgon - Jun - Salamon Kamara Glaube aber, dass Hosiner weiter seinen Stammplatz inne hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 8. März 2014 und wer sich gedacht hat, schon wieder derselbe bloedsinn, wie jedesmal, der soll mal lesen: Es wollen eben immer alle gewinnen, aber man muss auch die Gegner fragen, ob sie verlieren wollen. ©ivica osim, quelle: http://www.sturm12.at/2014/03/08/ivica-osim-ich-will-sturm-helfen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. März 2014 und wer sich gedacht hat, schon wieder derselbe bloedsinn, wie jedesmal, der soll mal lesen: ©ivica osim, quelle: http://www.sturm12.at/2014/03/08/ivica-osim-ich-will-sturm-helfen/ raketenwissenschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) rotl de paula auf der bank und sala von beginn an bearbeitet 8. März 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts