Recommended Posts

Meiner meinung nach nicht.

Naja, wenn Kragl und Gartler nicht den Goalie anschießen dann würde schon 3:3 stehen. Schon klar das Salzburg einen Gang zurückgeschaltet hat und viele Chance vergen hat. Aber die Was-wäre-wenn Gschichtln bringen sich jetz auch nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Ried>Ajax

das erste Gegentor war zu bald - der Kampfgeist danach war geil. die zweite HZ endete 0:0. darauf aufbauen.

Geile Sau>Dosen

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Unentschieden wär absolut drinnen gewesen, den goalie darf man dann nicht abschiessen. Beste Leistung im Frühjahr. Zwischenbrugger und Ziegl überraschend stark

haha na klar :) :) :laugh: :laugh:

Unentschieden wär absolut drinnen gewesen, den goalie darf man dann nicht abschiessen. Beste Leistung im Frühjahr. Zwischenbrugger und Ziegl überraschend stark

haha na klar :) :) :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Wir halten fest: eine solide Leistung von Salzburg 1b inkl Verzicht auf das Hardcorepressing eröffnet einem Gegner in der Bundesliga zumindest theoretische Möglichkeiten zu einem Punkt zu kommen. Vor dem Spiel habe ich gesagt, man muss ihnen wohl 4 schießen, wenn man eine Chance auf einen Punkt haben will, es hätten sogar 3 gereicht und die wären aufgrund unserer Chancen möglich gewesen. Zumal 2 der 3 Gegentore wieder halbwegs einfach zu verhindern gewesen wären (einmal die grandiose Idee den Ball ohne Not durch die Mitte weg zu schlagen (ich glaube Hinum wars) und das dumme Foul von Reifeltshammer, das zum (sehr geil getretenen) Freistoß durch Soriano geführt hat.

Fazit: Ergebnis leistungsgerecht, beherztes Auftreten unsererseits, eine Halbzeit lang ohne Gegentor geblieben und das erste Bundesligateam seit langem, das mit weniger als 3 Toren Unterschied gegen die verliert. Ich bin schon unzufriedener vom Stadion nach Hause gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

gegen den klassenbesten waren wieder alle motiviert: mannschaft, zuschauer, fankurve. schön anzuschauen und anzuhören. es stellt sich mir aber die frage, warum man es nicht schafft, diese leistungen im ligaalltag regelmäßig abzurufen. die mannschaft hat gestern phasenweise gute taktische und kämpferische seiten gezeigt und mords gekämpft. auf der west wollte man natürlich beweisen, dass hier die fans eines traditionsklubs und dort die konsumenten eines kommerzvehikels stehen. vor zwei wochen hat das alles ganz anders ausgeschaut. und in zwei wochen wirds auch wieder nicht anders sein, außer wir fetzen den rapidlern nächste woche in hütteldorf 8 türln rein. das ist traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

"Auch der Ordner zeigt Haut." :love:

Außerdem: "Robert Zulj führte 43 Zweikämpfe in dieser Begegnung – mehr als jeder andere Spieler in einer Begegnung dieser Saison." - Der wär doch was für uns... :sleep:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

lt. oön steht eine Strafe von etwa € 2000,- an. Sollte jemand bei den nächsten Spielen eine Spendenaktion machen, wär ich glatt mit einem Bechereinsatz dabei! So gelacht hab ich im Stadion schon lang nicht mehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bitte richtets a spendenkonto ein!

Och glaub da haben mehr leute a gaude dran kapt an diesem schönen Zeichen gegen den modernen Fussball! Jeder sollt an 5er Spenden für de Aktion,da und auf Facebook verbreiten,kommt schon was zamen.

Höchsten Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. oön steht eine Strafe von etwa 2000,- an. Sollte jemand bei den nächsten Spielen eine Spendenaktion machen, wär ich glatt mit einem Bechereinsatz dabei! So gelacht hab ich im Stadion schon lang nicht mehr :)

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

man muss sagen, dass ihr etwas pech hattet. salzburg war mmn. nicht wirklich besser, der soriano hat halt aus unmöglichen positionen den ball ins tor geschupft und diese 2 tore haben dann den unterschied ausgemacht. wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen, er hätte sich das für basel aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag