raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. März 2014 Unentschieden wär absolut drinnen gewesen Meiner meinung nach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 8. März 2014 Was war denn mit Trauner los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2014 Ergebnis nicht so eindeutig wie von mir erwartet, toll gekämpft. Mit dem Ergebnis kann ich leben. Bitte weiter so spielen dann gewinnen wir wieder mal a Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 8. März 2014 Meiner meinung nach nicht. Naja, wenn Kragl und Gartler nicht den Goalie anschießen dann würde schon 3:3 stehen. Schon klar das Salzburg einen Gang zurückgeschaltet hat und viele Chance vergen hat. Aber die Was-wäre-wenn Gschichtln bringen sich jetz auch nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Ried>Ajax das erste Gegentor war zu bald - der Kampfgeist danach war geil. die zweite HZ endete 0:0. darauf aufbauen. Geile Sau>Dosen bearbeitet 8. März 2014 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2014 Unentschieden wär absolut drinnen gewesen, den goalie darf man dann nicht abschiessen. Beste Leistung im Frühjahr. Zwischenbrugger und Ziegl überraschend stark haha na klar :) :laugh: Unentschieden wär absolut drinnen gewesen, den goalie darf man dann nicht abschiessen. Beste Leistung im Frühjahr. Zwischenbrugger und Ziegl überraschend stark haha na klar :) :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 9. März 2014 Wir halten fest: eine solide Leistung von Salzburg 1b inkl Verzicht auf das Hardcorepressing eröffnet einem Gegner in der Bundesliga zumindest theoretische Möglichkeiten zu einem Punkt zu kommen. Vor dem Spiel habe ich gesagt, man muss ihnen wohl 4 schießen, wenn man eine Chance auf einen Punkt haben will, es hätten sogar 3 gereicht und die wären aufgrund unserer Chancen möglich gewesen. Zumal 2 der 3 Gegentore wieder halbwegs einfach zu verhindern gewesen wären (einmal die grandiose Idee den Ball ohne Not durch die Mitte weg zu schlagen (ich glaube Hinum wars) und das dumme Foul von Reifeltshammer, das zum (sehr geil getretenen) Freistoß durch Soriano geführt hat. Fazit: Ergebnis leistungsgerecht, beherztes Auftreten unsererseits, eine Halbzeit lang ohne Gegentor geblieben und das erste Bundesligateam seit langem, das mit weniger als 3 Toren Unterschied gegen die verliert. Ich bin schon unzufriedener vom Stadion nach Hause gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 9. März 2014 gegen den klassenbesten waren wieder alle motiviert: mannschaft, zuschauer, fankurve. schön anzuschauen und anzuhören. es stellt sich mir aber die frage, warum man es nicht schafft, diese leistungen im ligaalltag regelmäßig abzurufen. die mannschaft hat gestern phasenweise gute taktische und kämpferische seiten gezeigt und mords gekämpft. auf der west wollte man natürlich beweisen, dass hier die fans eines traditionsklubs und dort die konsumenten eines kommerzvehikels stehen. vor zwei wochen hat das alles ganz anders ausgeschaut. und in zwei wochen wirds auch wieder nicht anders sein, außer wir fetzen den rapidlern nächste woche in hütteldorf 8 türln rein. das ist traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2014 der schnellste mann am platz: http://www.watson.ch/Front/articles/982221324-Was-hat-der-Fussball-in-%C3%96sterreich,-was-ihm-in-der-Schweiz-fehlt%3F-Nicht-viel-%E2%80%93-aber-diesen-Flitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. März 2014 der schnellste mann am platz: http://www.watson.ch/Front/articles/982221324-Was-hat-der-Fussball-in-%C3%96sterreich,-was-ihm-in-der-Schweiz-fehlt%3F-Nicht-viel-%E2%80%93-aber-diesen-Flitzer "Auch der Ordner zeigt Haut." Außerdem: "Robert Zulj führte 43 Zweikämpfe in dieser Begegnung – mehr als jeder andere Spieler in einer Begegnung dieser Saison." - Der wär doch was für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2014 der schnellste mann am platz: http://www.watson.ch/Front/articles/982221324-Was-hat-der-Fussball-in-%C3%96sterreich,-was-ihm-in-der-Schweiz-fehlt%3F-Nicht-viel-%E2%80%93-aber-diesen-Flitzer lt. oön steht eine Strafe von etwa € 2000,- an. Sollte jemand bei den nächsten Spielen eine Spendenaktion machen, wär ich glatt mit einem Bechereinsatz dabei! So gelacht hab ich im Stadion schon lang nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 10. März 2014 Bitte richtets a spendenkonto ein! Och glaub da haben mehr leute a gaude dran kapt an diesem schönen Zeichen gegen den modernen Fussball! Jeder sollt an 5er Spenden für de Aktion,da und auf Facebook verbreiten,kommt schon was zamen. Höchsten Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. März 2014 Wär auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 10. März 2014 lt. oön steht eine Strafe von etwa 2000,- an. Sollte jemand bei den nächsten Spielen eine Spendenaktion machen, wär ich glatt mit einem Bechereinsatz dabei! So gelacht hab ich im Stadion schon lang nicht mehr +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. März 2014 man muss sagen, dass ihr etwas pech hattet. salzburg war mmn. nicht wirklich besser, der soriano hat halt aus unmöglichen positionen den ball ins tor geschupft und diese 2 tore haben dann den unterschied ausgemacht. wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen, er hätte sich das für basel aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts