hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2014 JA! Cristiano Super-Schuss, da habe ich nicht mehr damit gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. März 2014 Hochverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2014 Ergebnis passt. Ich hätte das x schon vor dem Spiel genommen, nach der Partie bin ich erst recht damit zufrieden. Die Tabellenführung wurde behauptet, der Abstand zu Atletico auch, das nehme ich gerne. Isco hat nach seiner Hereinnahme sehr viel Schwung gebracht, Marcelo auch recht brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. März 2014 Hochverdientes Ergebnis. Atlético konnte dieses hohe Tempo von Hälfte 1 nicht bestätigen. In der Schlussphase haben nur mehr die Blancos gedrückt. Barcelona sollte sein Heimspiel gegen Almería gewinnen, ansonsten ist endgültig Feuer am Dach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2014 Fehler war das Coentrao und Arbeloa angefangen haben, mit Marcelo und Carvajal ist man bei weitem stärker und defensiv auch nicht so offen wie immer behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 2. März 2014 Im Endeffekt gerechte Punkteteilung durch die starke Schlussphase. Durch die Wechsel an den AV Positionen wurde man stärker vor allem ein Carvajal ist offensive viel besser als Arbeloa der sowieso einen schlechten Tag hatte. Direkte Duell hat man zwar verloren aber zumindest konnte man den 3 Punkte Abstand gegenüber Atlético beibehalten Barca wird ziemlich sicher auf 1 Punkt rankommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 2. März 2014 Fehler war das Coentrao und Arbeloa angefangen haben, mit Marcelo und Carvajal ist man bei weitem stärker und defensiv auch nicht so offen wie immer behauptet. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 2. März 2014 Valdés Alves-Puyol-Mascherano-Adriano Xavi-Busquets-Cesc Alexis-Messi-Neymar Bank: Oier, Bartra, Alba, Song, Iniesta, Pedro, Tello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2014 Ich weiß nicht was ich von Alves und Puyol derzeit gemeinsam in der Startelf halten soll. Naja, nach dem Remis von Madrid heute muss sowieso ein Sieg her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 2. März 2014 Hätte wenn dann lieber Bartra - Puyol in der IV gesehen. Montoya wieder nicht in Kader gefällt mir auch nicht. Genauso wie Don Andres auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Schönes Ding von Leo!! Und gleich danach erneut ein unnötiger Gegentreffer nach einer Ecke. bearbeitet 2. März 2014 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 2. März 2014 Puyol zum 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 3. März 2014 Das Derbi Madrileño geht schon mal an Atlético, also wären die Colchoneros bei Punktegleichheit Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. März 2014 Ich weiß nicht wie's ihr habt... aber für mich war das gestern unsererseits auch wieder nix. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Das Ergebnis täusch mMn doch über die Leistung hinweg. Die Dynamik und Spritzigkeit lässt schon sehr zu wünschen übrig. Gegen eine Mannschaft wie die Bayern werden wir wohl wieder untergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2014 ich finde die anfangsphase bis zum wieder mal unnötigen gegentor aus einem standard war ganz gut und auch kreativ. danach jedoch wieder ziemlich monoton, einfallslos, irgendwie blutleer und total ohne spielfreude. jeder weiß, dass die truppe deutlich mehr drauf hat, aber jetzt, wo es in allen bewerben ernst wird, sollten sie es auch in einer deutlichen regelmäßigkeit auf den platz bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts