*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 Freue mich schon aufs Derby morgen bin auch recht zuversichtlich das Real es gewinnen wird. Atlético hat man mMn durch den deutlichen Ergebnis im Copa HF schon ein wenig aus der Bahn geworfen. Morgen wird's sicher eine sehr hitzige Partie werden Atlético darf praktisch nicht verlieren sonst könnte es das für sie bezüglich Meisterschaft schon gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 1. März 2014 Málaga mit einem glücklichen 1-1 gegen Valladolid. Die Violas hätten sich einen Sieg verdient, so ehrlich muss man sein. Echt enttäuschend, wie sich Málaga unter Schuster zurückentwickelt hat. Bei dem Duell der beiden sympathischsten aller Abstiegskandidaten setzt sich Elche knapp gegen Celta Vigo durch. Die sind eine echte Bereicherung in der Liga, würde mich freuen, wenn sie den Klassenerhalt schaffen! Großen Respekt auch an Levante, die einen ungefährdeten Sieg gegen Osasuna feiern. Hätte nicht gedacht, dass sie unter Caparrós sogar um die europäischen Plätze kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Ich warne eindringlichst davor, das heutige Spiel gegen Atletico zu unterschätzen. Sie werden der Offensivabteilung sicher nicht so viel Platz geben wie Schalke und individuelle Fehler wie vor den ersten beiden Toren werden so auch nicht passieren. Zudem hat Simeone sicher aus dem Duell in der Copa gelernt und wird seine Mannschaft richtig einzustellen wissen. Ich erwarte mir ein schwieriges, enges und hart umkämpftes Spiel, in dem man sich keine Fehler erlauben darf. Aufstellungstechnisch kann man das Offensivtrio in dieser Form nicht herausnehmen (auch wenn ähnliches in dieser Saison schon mit Di Maria passiert ist), dafür würde ich im Vergleich zum Schalke-Spiel beide Außenverteidiger auswechseln. Zum einen ist man mit der konservativen Variante schon beim 3:0 sehr gut gefahren, andererseits sollte man mMn das Hauptaugenmerk in der heutigen Partie auf die Defensive legen. Atletico spielt zuhause und liegt drei Punkte zurück, das heißt, dass sie gewinnen müssen, während Madrid mit einem x den Abstand halten kann. Außerdem traue ich dem Angriff in der aktuellen Form zu, jederzeit für Gefahr sorgen zu können, wichtiger ist es daher taktisch, das Loch auf der linken Seite nicht entstehen zu lassen. Daher bin ich einerseits eben für die Hereinnahme von Coentrao, zusätzlich würde ich den taktisch sehr geschickten Modric gerne auf halblinks im ZM sehen, seine Stammposition würde dann der solide Illarra einnehmen. Ergäbe also folgendes: Diego Lopez Arbeloa - Pepe - Ramos - Coentrao Illarra - Alonso - Modric Bale - Benzema - Cristiano Ergäbe ein sehr kompaktes, ausgewogenes Team, mit dem man vielleicht auch ein wenig abwarten kann. MMn hat Atletico in diesem Spiel mehr Druck, gewinnen zu müssen, das sollte man für sich ausnutzen. Wenn offensiv dann tatsächlich zu wenig gehen sollte, hat man immer noch Di Maria und Jese auf der Bank, die gegen schon etwas müde Gegner für ordentlich Wirbel sorgen könnten. Isco und Marcelo gibt es ja auch noch. Insgesamt wäre ich mit einem Unentschieden sicher nicht unzufrieden, gegen Atletico darf sich vor allem auswärts keine Mannschaft der Welt einen Sieg erwarten. Man würde so die Tabellenführung behaupten und den Stadtrivalen auf Distanz halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Real Madrid beginnt mit: Diego Lopez, Arbeloa, Pepe, Ramos, Coentrao, Alonso, Modric,Di Maria, Bale, Cristiano Ronaldo, Benzema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Atlético Madrid beginnt mit: Courtois, Juanfran, Godín, Miranda, F.Luis, M.Suárez, Gabi Arda Turan, Koke, Raúl García, Diego Costa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Sehr gut, Di Maria macht mir zwar etwas Sorgen, er ist momentan aber gut drauf. Ich hoffe, Coentrao kann auf links einigermaßen dicht machen. Mittlerweile übrigens ein eher schlechtes Gefühl für die Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Finde ich gut, dass Ancelotti die Außenverteidiger ausgetauscht hat. Das zeigt gleich, dass er gesehen hat, wo es Probleme geben könnte. Bin mir nicht sicher, wie stark man die Impulse von Carvajal und Marcelo vermissen wird, vor allem wenn die blöden Rojiblancos anfangen zu mauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 BENZZZZZZ !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Yes! Was für ein Auftakt, Di Maria mit der tollen Hereingabe und Benzema macht alles richtig. Und jetzt muss Atletico einiges für das Spiel machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Und Diego Lopez zeigt wie man auf Reflexparaden auf der Linie verzichten kann indem man den Ball gleich vom 5er runterpflückt. Perfekter Start in die Partie von Real Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Peinliche Aktion jetzt von Arbeloa. So etwas kann man sich einfach nur sparen. Diego Costa im Gegenzug auch gleich recht nett getaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 Peinliche Aktion jetzt von Arbeloa. So etwas kann man sich einfach nur sparen. Diego Costa im Gegenzug auch gleich recht nett getaucht +1 hab eingeschalten und die 2 aktionen gesehen und mir gleich gedacht schalt ma lieber wieder ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 War ein Elfmeter an Costa mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) War ein Elfmeter an Costa mMn. Für mich viel zu wenig. Wenn man den gibt, erzieht man die Angreifer nur dazu, sich bei jedem Kontakt sofort fallen zu lassen bearbeitet 2. März 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts