Gast Geschrieben 2. März 2014 Wie ist denn so die Spielanlage von Basel? Würde mich, und viele andere hier, ernsthaft interessieren.+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Ich fasse zusammen: 29 Seiten und wir haben keinen blassen Schimmer wie Basel eigentlich spielt. Offenbar relativ defensiv, effizient und recht kopfballstark.Ein Basler möge diese Aufzählung gerne weiterführen bzw korrigieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Wie ist denn so die Spielanlage von Basel? Würde mich, und viele andere hier, ernsthaft interessieren. Bei dieser Frage schweigen die Basler immerzu,wann kommt da endlich was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Lieber Moderator Im Grunde genommen kann dann aber fast der ganze Thread gelöscht werden, denn von Salzburger Seite erfährt man ja eigentlich auch nur grad, dass von der Mannschaft ein brutal effizientes Pressing gespielt wird. Viel mehr kommt da auch nicht wirklich. Und ich versuche eigentlich schon eine ganze Weile subtil zu erklären, dass ich durchaus Chancen sehe, dass Murat Yakin Lösungen finden wird, diesen Druck wenn nicht komplett zu eliminieren, dann zumindest einzudämmen, sodass bei euch kein richtiger Spielfluss aufkommen kann. Du hast übrigens ein paar Punkte gut bei mir uns sicherlich auch bei den anderen FCB-Fans wegen dem Roger Federer in deiner Unterschrift. Roger Federer ist ein grosser und bekennender FCB-Fan. Hier ein Bild dazu: http://www.tennisworldusa.org/Editor/Img/Roger-Federer-img14150_668.jpg Tut mir Leid, deine detailreichen Analysen sind mir bis dato verborgen geblieben. Wenn das Einzige, was du begegnungsspezifisch zu unserem Aufeinandertreffen hinsichtlich der Spielanlage deiner Mannschaft sagen kannst ist, dass MY schon eine Lösung finden wird, dann ist es vielleicht wirklich besser, wenn du dich erst wieder nach dem Hinspiel zu Worte meldest. Für dich war es vielleicht nicht herauszulesen, aber meine Kritik gilt zu einem überwiegenden Teil den RBS-Usern, die offensichtlich nicht wirklich mit dem Erfolg umgehen können oder/und mit gewissen Prinzipien des Sports scheinbar nicht vertraut sind. Und du hast natürlich Recht, dass man den Thread im Grunde genommen löschen könnte. Von den bis dato 29 Seiten könnte man das Ganze vermutlich auf 2 Seiten stutzen, würde man nur jene Kommentare belassen, die hinsichtlich des Spiels auf jeden Fall ihre Berechtigung haben. Man kann kurz einmal auch über vergangene Erfolge diskutieren und von mir aus auch ausmachen, wer den aktuell die größeren Errungenschaften in der jüngsten Vergangenheit gefeiert hat - aber nicht über 20 Seiten lange! bearbeitet 2. März 2014 von Campione 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 2. März 2014 Hoffe nur das man nicht glaubt, weil man einen gegner der über basel zu stellen war, so dominierend rausgehaut hat, dass es gegen die schweizer jetzt leichter wird. Ganz im gegenteil, es wird ähnlich knapp wie damals gegen zürich. Wenn man das pressing wieder wie gewohnt klappt, tipp ich auf ein 1:1 in basel und zuhause ein 2:1 Auswärts verlieren wäre scheise, wird aber auch die tagesverfassung eine rolle spielen und wie wir unsere chancen verwerten, denn zu einigen torchancen werden wir kommen und wenn man da effizient genug ist wird der aufstieg hinhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 defensiv wäre auf alle Fälle schlecht für uns.Richtig, glaube aber nicht dass Basel vor eigenem Publikum mauern wird.btw @Basler: Habt ihr denn nichts zu sagen, was eure Spielweise betrifft? Jetzt wo's interessant wird kommt nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2014 der thread ist in etwa so informativ wie der rapid transfer thread im sommer: alle 10 - 15 seiten mal ein lesenswerter post. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slive Amateur Geschrieben 2. März 2014 hier ein stream von Thun vs. FC Basel: http://www.bestsportgo.tv/20140302/vv-761130-football-531321f0453cd0.90310726.html Falls wer einen mit besserer Qualität hat, bitte her damit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 2. März 2014 Hoffe nur das man nicht glaubt, weil man einen gegner der über basel zu stellen war, so dominierend rausgehaut hat, dass es gegen die schweizer jetzt leichter wird. Ganz im gegenteil, es wird ähnlich knapp wie damals gegen zürich. Wenn man das pressing wieder wie gewohnt klappt, tipp ich auf ein 1:1 in basel und zuhause ein 2:1 Auswärts verlieren wäre scheise, wird aber auch die tagesverfassung eine rolle spielen und wie wir unsere chancen verwerten, denn zu einigen torchancen werden wir kommen und wenn man da effizient genug ist wird der aufstieg hinhauen. Deckt sich ziemlich mit meiner Ansicht - bitte jetzt nicht durch die Ajax-Euphorie zu falschem Optimismus a la "Die schlag' ma eh locker" verleiten lassen. Das wird sicher ein gutes Stück Arbeit, ganz egal, auf welche Weise Basel Chelsea jetzt geschlagen hat (Stichwort Spieltyp des Gegners) und wie sie dann mit uns zurechtkommen (oder auch nicht). Aber gut, wenn's die User machen, ist es eh weniger schlimm (obwohl ich bezüglich verschreien des Ergebnisses immer bissl abergläubisch bin ), die Mannschaft wird sicher nicht mit dem Mindset ins Hinspiel gehen, dass das eine gmahte Wiesn ist, Roger wird sie optimal einstellen, daher bin ich guter Dinge, dass wir das packen (oder zumindest alles geben). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. März 2014 hier ein stream von Thun vs. FC Basel: http://www.bestsportgo.tv/20140302/vv-761130-football-531321f0453cd0.90310726.html Falls wer einen mit besserer Qualität hat, bitte her damit da steht ja ein auto auf der tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 2. März 2014 Erschreckend schwaches Spiel bis jetzt. Basel gegen das biedere Thun ideenlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slive Amateur Geschrieben 2. März 2014 1:0 für Basel, Kopfballtor von Streller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 2. März 2014 1:0 durch Streller - Kopfballtor nach einer Flanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2014 Erschreckend schwaches Spiel bis jetzt. Basel gegen das biedere Thun ideenlos. Das Tor war aber sehr gut rausgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2014 Naja Ramalho und Hinti sind ja eh recht kopfballstark oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts