Recommended Posts

Style und das Geld

War ein Wahnsinnserlebnis diesen Salzburger Fall mal live zu sehen, nochmal ein fettes Danke an Syndicate :super:

6:1 Gesamtcore hätt ich nicht für möglich gehalten.

Bei Basel fällt der "Überraschungseffekt" schon mal weg, aber ich glaube schon dass man leichter Favorit ist (aber dass man sich davon nichts kaufen kann, könnte man wohl bei Ajax nachfragen :D )

Freut mich dass es dir gefallen hat :super:

Hab heute mit einem befreundeten Sicherheitsbeauftagten geredet, die Ajax Fans haben wirklich richtig viel Scheiße gebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Auf jeden Fall ist es recht traurig. Weiß noch um die zeit Co. Stevens war es um einiges besser. Vielleicht täuscht es ja nur.

Zu gestern. Was war das eigentlich für eine Aktion mit den vermummten Ajax Spinnern die eine Stadionrunde gedreht haben und auf die Leute teilweise eingedroschen haben vor Spielbeginn?

Zum spiel:

Einfach nur top, mir ist es gestern so vorgekommen als wenn unsere Jungs teilweise nur halbgas gefahren sind oder täuscht das?

Lg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Als wir gestern entlang der Süd Richtung West gingen, kam grad der harte Kern der Ajaxiden die Strasse dahinter entlang; haben auch kurz versucht in die Süd zu gelangen; Polizei kam aber dann doch noch von iwo her.

Einem der Herren hab ich sogar noch ein kleines Geschenk mitgegeben, weil er versuchte mir einen Schal zu ziehen;

Lg an den Herren btw.

Manchmal sollt man sichs halt auch nicht mit Normalos verscherzen.:p

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Als wir gestern entlang der Süd Richtung West gingen, kam grad der harte Kern der Ajaxiden die Strasse dahinter entlang; haben auch kurz versucht in die Süd zu gelangen; Polizei kam aber dann doch noch von iwo her.

Einem der Herren hab ich sogar noch ein kleines Geschenk mitgegeben, weil er versuchte mir einen Schal zu ziehen;

Lg an den Herren btw.

Manchmal sollt man sichs halt auch nicht mit Normalos verscherzen.:p

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

Na schau, haben beide so eine dämliche Signatur :D

Bedanke mich bei dir für das Geschenk an den Käskopf, hoffe es hat ihm "gemundet" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Freut mich dass es dir gefallen hat :super:

Hab heute mit einem befreundeten Sicherheitsbeauftagten geredet, die Ajax Fans haben wirklich richtig viel Scheiße gebaut.

Im Stadion oder generell?

Nach dem Spiel war in der Gegend Altstadt noch ein paar mal Blaulicht zu sehen, sonst hab ich aber nichts mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Im Stadion oder generell?

Nach dem Spiel war in der Gegend Altstadt noch ein paar mal Blaulicht zu sehen, sonst hab ich aber nichts mitbekommen.

Genrell, vor dem Spiel Krawall in der Altstadt, aber 30 Minuten vor Beginn hat es eine schöne Pfefferspraydusche gegeben für die Ajax Fans. Hoffentlich zeigt die Polizei gegen Basel ein bisschen mehr Eier. Gegen Ajax hatten die nämlich die Hosen voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Genrell, vor dem Spiel Krawall in der Altstadt, aber 30 Minuten vor Beginn hat es eine schöne Pfefferspraydusche gegeben für die Ajax Fans. Hoffentlich zeigt die Polizei gegen Basel ein bisschen mehr Eier. Gegen Ajax hatten die nämlich die Hosen voll.

Das sind eben echte Fans, die bei uns leider alle zur AS Neu abgewandert sind :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

War echt ein Megageiles, aufregendes Erlebnis am Donnerstag! Bin noch immer ein wenig :aufdrogen: . Es ging los in der Altstadt - Getreidegasse, Residenzplatz usw alles voll mit Holländern! Sogar von der HohenSalzburg aus hörte man sie plärren! Polizeiaufgebot war enorm (noch nie soviele Gesetzeshüter auf einem Haufen gesehen). An der Salzach entlang war dann die Hölle los - die Holländer blockierten den gesamten Verkehr, rüttelten & schüttelten an Fahrzeugen, zündeten Bengalen (das hat die Stadt wohl schon seit etlichen Jahren nicht mehr erlebt) und meine bessere Hälfte & ich mittendrin, statt nur dabei (zum Glück tragen wir Salzburger ja die selben rot-weißen Farben wie Ajax - sonst hätte es eventuell böse enden können)! Haben aber beim Italiener auch nette freundliche Holländer angetroffen die Fotos mit uns machten als Andenken und alle hatten geschlossen die Meinung "We lose this Game, but we have a nice Picture!" :)

So, dann ab 17 Uhr wurde es turbulent! Zuerst in diesem Chaos in den falschen Bus gestiegen - die Zeit drängte & wurde knapp - Verkehrschaos wurde immer heftiger. Im richtigen Bus herrschte dann Platzangst - Holländer & Salzburg-Fans standen sich dabei auf den Zehen! Und dann plötzlich: "Alles aussteigen! Hier geht's nicht mehr weiter!" Ein Polizei-Empfangskomitee nahm uns gleich auf, trennte Ajax- und RBS-Fans, und ~150m vor uns der Harte Kern (Hools?) der Amsterdamer die mit Bierflaschen um sich schossen! Im Gleichschritt mit bewaffnetem Polizeischutz (erinnerte an Kriegszustände) ging es langsam aber sicher ca. 3km dann zur Arena!

Ab 18:45 dann im Stadion drin (ging zu meiner positiven Überraschung an den Drehkreuzen sehr schnell mit dem Einlass). Tolle Atmosphäre, toller Überblick vom Oberrang West B3 (war ich noch nie) - Nochmals: Vielen lieben Dank an "Syndicate"! :super: Zum Spiel selbst wurde schon alles erwähnt - wie gesagt: Nach HZ1 ein wenig verzweifelt wegen der Anzahl an vergebenen Großchancen (hätte zur Pause auch schon 3:1 stehen können) - nach Seitenwechsel wurden es dann wahre Salzburger Festspiele mit 3x ertöntem Triumphmarsch!

Mir gehen die Superlativen zur Meinung unserer Mannschaft aus! WAHNSINN, GRANDIOS, Megaaffentittengeil oder was weiß ich noch alles!

Ich hab mir schon mal den 14.Mai im Kalender notiert bezüglich Urlaub in Turin! ;)

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Trägt nicht unbedingt zu einem positiven Bild der Polizei bei - wenn ich sowas lese, fühle ich mich durch ein Polizeiaufgebot auch nicht wirklich sicher, um ehrlich zu sein.

Und sowas sollte bei einem Fußballspiel (!) doch eigentlich selbstverständlich sein. Ich hoffe, beim Basel-Match wird das besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag