MLB-Thread


Recommended Posts

O's mit einer 100 win Season und stehen nach den zwei Heimspielen vor dem Ausscheiden. Ähnliches könnte den Braves und Dodgers heute auch passieren.

Und ist Kershaw tatsächlich ein Postseason Choker? Der Typ hat einen Career ERA von 2.48 und in der Postseason kommt er auf 4.40 oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Orioles also draußen und die Rangers spielen um die ALCS. Könnte eine rein texanische Angelegenheit werden.

Damit sind alle AL East-Teams draußen, die Postseason-Bilanz der AL East-Teams lautet 0-8 (!).

Die Diamondbacks könnten gegen die Dodgers ebenso schon im 3.Spiel den Sack zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

bissl suboptimal ists für mich vom rooting interest. astros sowieso nicht, rangers auch nicht, wobei ich scherzer noch einen titel gönnen würde. die dbacks sind fad und die phillies haben den massiven nachteil aus philadelphia zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende
Bane schrieb am 13.10.2023 um 10:47 :

bissl suboptimal ists für mich vom rooting interest. astros sowieso nicht, rangers auch nicht, wobei ich scherzer noch einen titel gönnen würde. die dbacks sind fad und die phillies haben den massiven nachteil aus philadelphia zu sein.

Ich finde die D'backs eigentlich recht interessant :D

Viele junge Spieler, wenige "große Namen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 10 Stunden:

Ketel Marte nun mit einer unglaublichen 20-games-hitting streak in dieser Postseason, die übrigens seine erste ist. Die 20 Spiele sind natürlich Rekord.

Und in Game 5 die Serie gerissen und obendrein das letzte Out mit einem Strikeout looking. Sowas tut immer weh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.