MLB-Thread


Recommended Posts

Noch immer: gesamte AL East > AL Central

image.png

:lol: - Yankees mit einer winning Season am letzten Platz.

Ich frag mich, ob Ohtani auf den Markt kommt. Die Angels brauchen irgendwann eine Siegesserie um wieder irgendwie ins Rennen um die Playoffs zu kommen.

Und die A's auf Kurs, eine der schlechtesten Saisonen ever zu produzieren. Das ist wie der Film "Die Indianer von Cleveland" - nur, daß die Bösen gewinnnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

ich freu mich ja diebisch, dass die yankees derzeit jenseits von gut und böse sind, aber rizzos zustand tut mir etwas weh. zu sagen der wär ein schatten seiner selbst wär eine beleidigung für den schatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
filippinho schrieb vor 18 Stunden:

Scherzer zu den Rangers....die sind gut aufgestellt, das wird spannend.

Orioles, Rangers, Reds (derzeit gleichauf mit Brewers) führen Ende Juli ihre Divisions - wer hätte das gedacht.

die reds haben diese woche 4 spiele @wrigley. das wird für beide eine entscheidende serie. ein sweep wär für beide eine katastrophe, aber insbesondere für die cubs denn die kriegen am wochenende auch noch 3x die braves.

 

die nats können etwas zünglein an der waage spielen. die spielen zuerst gg die brewers und dann gg die reds.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 22 Stunden:

ich freu mich ja diebisch, dass die yankees derzeit jenseits von gut und böse sind, aber rizzos zustand tut mir etwas weh. zu sagen der wär ein schatten seiner selbst wär eine beleidigung für den schatten.

Da gibt's so viele in dem Yankees Team, die ein Schatten ihrer selbst sind. Donaldson z.B.

Ich frag mich auch, warum Brian Cashman noch immer einen Job bei den Yankees hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Paul M schrieb vor 11 Stunden:

Was glaubt ihr, haben die Dodgers in dieser Form eine Chance, die World Series zu gewinnen?

Sie sind zweitbestes Team der NL, wieso nicht? Die Kaderqualität ist auch gut. Die Braves sind momentan wohl das stärkste Team, aber bis Oktober kann sich ja noch etwas tun.

Bei Orioles oder Rangers in der AL muss man auch einmal schauen, wie die sich in einer vermeintlichen Postseason dann bewähren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
filippinho schrieb vor 2 Stunden:

Sie sind zweitbestes Team der NL, wieso nicht? Die Kaderqualität ist auch gut. Die Braves sind momentan wohl das stärkste Team, aber bis Oktober kann sich ja noch etwas tun.

Bei Orioles oder Rangers in der AL muss man auch einmal schauen, wie die sich in einer vermeintlichen Postseason dann bewähren.

Solange Houston nicht in die World Series kommt, ist alles in Ordnung. Seit 2017 stehe ich mit diesem Team auf Kriegsfuß:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ohtani braucht wieder mal Tommy John. Auch wenn die Angels was von zweiter Meinung und so reden, glaube ich kaum, daß man drumherum kommt. Im Nachhinein betrachtet hat es sich wohl ein wenig abgezeichnet - der hatte ja in letzter Zeit ein paar Starts verpaßt. Glaub Unterarm war's - das ist meist ein ganz schlechtes Zeichen in Hinsicht auf den Ellbogen.

Nächste Saison wird er wohl nicht pitchen können. Damit wird er zig  - wenn nicht sogar hunderte - Millionen Dollar verlieren. Die Angels stehen jetzt noch blöder da. Wenn die den getradet hätten, hätten sie sich sanieren können und stünden jetzt als absolute Genies da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde
jimmy1138 schrieb am 23.8.2023 um 23:56 :

Ohtani braucht wieder mal Tommy John. Auch wenn die Angels was von zweiter Meinung und so reden, glaube ich kaum, daß man drumherum kommt. Im Nachhinein betrachtet hat es sich wohl ein wenig abgezeichnet - der hatte ja in letzter Zeit ein paar Starts verpaßt. Glaub Unterarm war's - das ist meist ein ganz schlechtes Zeichen in Hinsicht auf den Ellbogen.

Nächste Saison wird er wohl nicht pitchen können. Damit wird er zig  - wenn nicht sogar hunderte - Millionen Dollar verlieren. Die Angels stehen jetzt noch blöder da. Wenn die den getradet hätten, hätten sie sich sanieren können und stünden jetzt als absolute Genies da. 

Sehe ich auch so. Eine zweite Tommy John Operation ist lt. einigen Pitchern noch schlimmer, brauchen fast doppelt so lange rehab bis die wieder ordentlich pitchen können.

Aber ja, ich glaub da haben sich beide Parteien einen Wahnsinns Trade vermasselt. Batten kann er ja immer noch, das ist wenigstens was, aber glaub auch dass er die meiste Zeit in der nächsten Saison nicht batten können wird.

bearbeitet von UpperHaight1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
dem waldschrat zuliebe

die brewers gestern kurz davor geschichte zu schreiben, der 1. 11inning no hitter zum greifen nahe und dann verlierens das match noch. mit payamps werd ich nicht mehr warm, gefuehlt passiert bei dem immer was. 

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.