MLB-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab ja keine Ahnung von den Yankees aber was ich so gelesen habe bin ich zufrieden! Generell ist Soto gefühlt schlecht für jedes clubhouse von dem her bin ich froh das er weg ist. Nach dem erschütternden Tod von Peter Seidler weiß ich nicht wie man finanziell weiterplant aber wie gesagt Soto ist (trotz seines unbestrittenen Talents) gut weg. 

 

https://www.espn.com/mlb/story/_/id/39060328/yankees-deal-padres-slugger-juan-soto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmUK schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab ja keine Ahnung von den Yankees

meine Meinung als Yankees Fan: Gefühlt die letzten 10 Jahre eine einzige Sh**show. Wir holen immer irgendwelche "Namen", die dann zum Großteil bei uns komplett abbauen, weil sie halt "over the hill" sind.

Prinzipiell bin ich da mit Verdugo und Soto nicht unzufrieden - die Typen kriegt jetzt quasi in ihren "prime" Jahren.

Als Fan des japanischen Baseballs frage ich mich, ob man ernsthaft versuchen wird, Yamamoto oder Ohtani zu bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 6 Stunden:

Ich hab ja keine Ahnung von den Yankees aber was ich so gelesen habe bin ich zufrieden! Generell ist Soto gefühlt schlecht für jedes clubhouse von dem her bin ich froh das er weg ist. Nach dem erschütternden Tod von Peter Seidler weiß ich nicht wie man finanziell weiterplant aber wie gesagt Soto ist (trotz seines unbestrittenen Talents) gut weg. 

 

https://www.espn.com/mlb/story/_/id/39060328/yankees-deal-padres-slugger-juan-soto

Gibt's da zu Soto auch was Konkretes von wegen schlecht fürs Team?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

 

Prinzipiell bin ich da mit Verdugo und Soto nicht unzufrieden - die Typen kriegt jetzt quasi in ihren "prime" Jahren.

Und was ist deine Meinung zu den Spielern, die wir für Soto und Grish bekommen haben? 

@filippinho naja ich jetzt net im Padres clubhouse=> nein. Aber Gerüchte liest man immer wieder aber kA ob da was dran ist.

Sein Spiel kann einem schon am A... gehn, mir zumindest aber ob das jetzt am Einsatz liegt oder er einfach ein schlechter fielder ist müssen andere/können andere besser beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmUK schrieb vor einer Stunde:

Und was ist deine Meinung zu den Spielern, die wir für Soto und Grish bekommen haben? 

Meine Meinung zum Trade: Wir kriegen einen möglichen Impact Player für Leute, die heuer bestenfalls vermutlich Nummer vier oder fünf in der Rotation gewesen wären. 

Higashioka könnte bei euch eventuell auch Starter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Naja wenns 4&5 statt 4 oder 5 wird, wärs mir recht (denn derzeit ist hinter Musgrove und Darvis nicht viel) als return für ein 1year rental, den wir ziemlich sicher nicht verlängern würden können. 

Ich glaube eher, dass der als Backup für Campusano gedacht ist

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
filippinho schrieb vor 8 Stunden:

:eek:

nevermind. dodgers sinds geworden und die summe ist mit absurd nicht ausreichend beschrieben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb am 9.12.2023 um 23:01 :

Der Betrag ist irre.

Noch irrer sind die deferrals. Angeblich verdient Ohtani die nächsten zehn Jahre 2 Mio $ pro Saison. D.h. die Dodgers können die Zeit, wo er bei ihnen spielt in die Mannschaft investieren. Danach ist die Franchise mehr oder minder am A****, weil sie 70 Mio $ pro Jahr (vermutlich effektiv viel näher an 100 Mio $ aufgrund luxury tax) für einen Spieler zahlen, der nicht mehr bei ihnen spielt :lol:.

Prinzipiell ist das natürlich bei jedem Langzeitvertrag so, daß die letzten paar Jahre sehr ungünstig für das Team sind (und gerade die Angels waren da mit Pujols und Trout ein Paradebeispiel), aber das ist schon extrem. Da tun sich Vergleiche zu Bobby Bonilla auf :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmy1138 schrieb am 14.12.2023 um 09:49 :

Noch irrer sind die deferrals. Angeblich verdient Ohtani die nächsten zehn Jahre 2 Mio $ pro Saison. D.h. die Dodgers können die Zeit, wo er bei ihnen spielt in die Mannschaft investieren. Danach ist die Franchise mehr oder minder am A****, weil sie 70 Mio $ pro Jahr (vermutlich effektiv viel näher an 100 Mio $ aufgrund luxury tax) für einen Spieler zahlen, der nicht mehr bei ihnen spielt :lol:.

Prinzipiell ist das natürlich bei jedem Langzeitvertrag so, daß die letzten paar Jahre sehr ungünstig für das Team sind (und gerade die Angels waren da mit Pujols und Trout ein Paradebeispiel), aber das ist schon extrem. Da tun sich Vergleiche zu Bobby Bonilla auf :lol: 

Wirkt schon sehr wie gambling, was die Dodgers da machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

filippinho schrieb vor 10 Stunden:

Wirkt schon sehr wie gambling, was die Dodgers da machen.

Man kann's aber auch anders sehen: Lieber Spatz in der Hand als Taube am Dach. Was in 10 Jahren ist, weiß keiner. Aber so kaufen/traden sich die Dodgers - jetzt auch mitm Glasnow -Trade - eine Truppe zusammen, mit der in den nächsten 10 Jahren gilt: World Series or Bust.

Oder anders gesagt - die Dodgers sind die neuen Yankees.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.