MLB-Thread


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Schon lustig wie alle nervös werden wenn die (ehemals) 'kleinen Padres' auf einmal ins Geld ausgeben anfangen wie ein großer. 

Blöd wenn dann Fans anderer Teams sehn, dass das geht wenn die Besitzer nur wollen.

Nicht das ich jetzt net der Meinung bin, dass im Baseball viel zu viel bezahlt wird aber das ist ein anderes Thema! 

https://www.foxsports.com/stories/mlb/padres-show-no-signs-of-slowing-down-in-manny-machado-extension

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh grad, für Italien pitcht Matt Harvey - diese Nationalitätenregelungen beim WBC sind auch etwas kurios.

Apropos: Mal sehen, ob der in der MLB noch eine Karriere hat. Der wurde ja letzte Saison von der MLB gesperrt, glaub, weil er Tyler Skaggs die Drogen besorgt hat, an denen der dann krepiert ist. Vermutlich ähnlich radioaktiv wie Trevor Brauer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Oasch
jimmy1138 schrieb am 2.3.2023 um 12:14 :

Nicht vergessen, bald startet der World Baseball Classic - gibt's in der DACH Region angeblich auf "More Than Sports"...

Und heute, today, hoy, nichts geringeres als das absolute Duell im Halbfinale in Miami: _Kuba_ vs. _USA_ . Die Kubaner erstmals mit Spielern aus der MLB am Start (wenn auch nur 2 aktuelle) spielen nur um die Ehre, denn Preisgeld dürfen sie keines erhalten, da das Embargo dies nicht zulässt. :lol: Wie auch immer, Kuba weiter gegen Australien in Japan, nachdem man in der Gruppenphase in Taiwan als Erster weitergekommen ist, obwohl alle 5 Teams die gleiche Punkteanzahl erreichten! Die USA setzten sich gegen Venezuela im Viertelfinale durch. Das andere Halbfinale spielen sich Mexiko und Japan aus.

Das Spiel dann sehr deutlich in Richtung USA und das wird sich wohl nicht mehr ändern. Verdientes Finale.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 18 Stunden:

Und heute, today, hoy, nichts geringeres als das absolute Duell im Halbfinale in Miami: _Kuba_ vs. _USA_ . Die Kubaner erstmals mit Spielern aus der MLB am Start (wenn auch nur 2 aktuelle) spielen nur um die Ehre, denn Preisgeld dürfen sie keines erhalten, da das Embargo dies nicht zulässt. :lol: Wie auch immer, Kuba weiter gegen Australien in Japan, nachdem man in der Gruppenphase in Taiwan als Erster weitergekommen ist, obwohl alle 5 Teams die gleiche Punkteanzahl erreichten! Die USA setzten sich gegen Venezuela im Viertelfinale durch. Das andere Halbfinale spielen sich Mexiko und Japan aus.

Das Spiel dann sehr deutlich in Richtung USA und das wird sich wohl nicht mehr ändern. Verdientes Finale.

Also ich tippe fast auf die Japaner, muss aber gestehen, dass ich den Turnierverlauf nur teilweise verfolgt habe.

Dass die Kubaner mit so wenig mlb-Spieler spielen, irritiert natürlich, 2 mlb-Profis hatten die Niederlande mit Bogaerts und Gregorius ja auch dabei :davinci:

Auch sehr überraschend finde ich, dass die Dominikanische Republik in der Vorrunde raus ist....hatten die nicht einige mlb-Stars dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
filippinho schrieb vor 2 Stunden:

Auch sehr überraschend finde ich, dass die Dominikanische Republik in der Vorrunde raus ist....hatten die nicht einige mlb-Stars dabei?

einige? die waren nominell neben den amis das stärkste team. 

https://en.m.wikipedia.org/wiki/2023_World_Baseball_Classic_rosters

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
filippinho schrieb vor 5 Stunden:

Also ich tippe fast auf die Japaner, muss aber gestehen, dass ich den Turnierverlauf nur teilweise verfolgt habe.

Dass die Kubaner mit so wenig mlb-Spieler spielen, irritiert natürlich, 2 mlb-Profis hatten die Niederlande mit Bogaerts und Gregorius ja auch dabei :davinci:

Auch sehr überraschend finde ich, dass die Dominikanische Republik in der Vorrunde raus ist....hatten die nicht einige mlb-Stars dabei?

Naja, das ist wenig überraschend bei Kuba. Zum einen war es überhaupt erstmals der Fall, dass Kuba MLB-Profis eingeladen hat (es gab Versuche von einigen Kubanern sich selbst zu organisieren, was vom Weltverband aber verhindert wurde). Einige der eingeladenen Profis haben es abgelehnt anzutreten, andere wurden auch nicht eingeladen, u.a. ein Spieler, der bei einem früheren Turnier in den Niederlanden das Team "verlassen" hatte. Das Risiko besteht in den USA ja anscheinend sogar weniger, da ein Spieler, der in die MLB möchte in den USA und Kanada durch den Draft müsste, während er vom Rest der Welt aus als Free Agent angestellt werden könnte. Wobei die meisten Spieler Kubas aber sowieso im Ausland spielen, nehme also an das Risiko, dass da von den in Kuba Tätigen einer abspringt vor der Heimreise eher gering ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

sasaki wird irgendwann in der mlb viel geld verdienen wenn er verletzungsfrei bleibt. der hat ekelhafte pitches im repertoire.

schade, dass das finale heute in der nacht ist. so bleibts für mich bei den youtube highlights, aber das spiel hätte ich gerne live gesehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
filippinho schrieb vor 10 Stunden:

Wer sind denn bei Japan abgesehen von den mlb-Stars die herausragendsten Spieler?

murakami ist zweifacher mvp und hat 2022 fast 60 homeruns und eine triple crown produziert. der kann aber erst ab 2025 in die mlb lt wikipedia.

bemerkenswert an diesem japanischen titel ist, dass sie das ohne 2 ihrer superstars geschafft haben. suzuki von den cubs ist verletzt und senga in den die mets gerade nicht wenig investiert haben, war gar nicht im kader.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.