Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Also ich kann die allgemeine Euphorie nicht teilen. Zugegeben ich habe keine Testspielchen gesehen (weil mich solche Trainingsspielchen noch nie interessiert haben). Aber das was ich heute gesehen habe war eine Verschlechterung zum Herbst. Keine erkennbaren Spielzüge, unglaubliche Abspielfehler und Fehlpässe. Auch das ewige hohe Bälle nach vorne dreschen geht unter Kraft munter weiter. Beide Tore resultierten aus katastrophalen patscherten Verteidigungsfehlern von Staudecker und Popp. Bei letzterem hat man eindeutig gesehen warum der beim LASK nur Ergänzungsspieler war. Und warum bitte spielt dieser Bezirksligakicker Kutlesa immer noch in der Startelf?! Dieser Alibifußballer hätte doch schon lange weg sein sollen?! Bei seinem 8. Ballverlust in HZ1 habe ich aufgehört zu zählen. Alles in allem haben wir uns viel schlechter gegen Pasching präsentiert als im Herbst. Wir haben viel zu viele Chancen zugelassen, wenn Großalber nicht wiedermal sensationell gehalten hätte dann wärs schon zur HZ 0:4 gestanden. Auswärts im Herbst im Pasching hatten die Mateschitz gesponserten weit nicht so viele Tormöglichkeiten. Und jetzt kommt dann Blau Weiß! Ich hoffe inständig dass wir nicht absteigen mit dieser Chaostruppe! bearbeitet 8. März 2014 von Winkler_Skv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 8. März 2014 Pasching ganz einfach zweikampfstärker , lauffreudiger und deren Pressing standen wir hilflos gegenüber. Wir sollten den Fehler nicht machen Pasching über Verhältnis stark zu reden um unsere Probleme zu kaschieren. Die Schwachpunkte des Herbstes sind die Schwachpunkte dieser Partie. Was hat Pasching von der ersten Minute an gemacht . Mit zwei , drei Mann unseren Ballführenden attakiert und unsere technische Unzulänglichkeit damit aufgezeigt bzw. Fehler provoziert , s.beide Gegentreffer . Die wundersame Wandlung unserer Problemkinder , z.B. unserer Diva aber auch manch anderer , zu Leistungsträger hat sich nicht vollzogen. Neues Spiel - alte Probleme. Und wieder hoffen wir und glauben an unsere Mannen , was sonst sollten wir tun ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. März 2014 der krafteffekt greift also schon... ich wünsche euch, dass ihr den kasperl schnell wieder los seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 8. März 2014 Ich hab das Spiel heute nicht gesehen (meine Kinder haben natürlich Vorgang)....war es echt so schlimm???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2014 Glatte Arbeitsverweigerung. Keine Ahnung warum wir so spielen, wenn vorher die ganze zeit davon geredet wird, welche fortschritte wir nicht machen etc. ... Ich bin schwer enttäuscht! Pasching wäre durchaus schlagbar gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2014 Ich hab das Spiel heute nicht gesehen (meine Kinder haben natürlich Vorgang)....war es echt so schlimm???? Finde ich eigentlich nicht der ask und die dosentruppe sind hald eine klasse über die anderen zu stellen. Auf das gute pressing hatten wir einfach nicht die mittel. Und wenn unserer die seltenen aber guten chanzen nicht nutzen kommt halt so ein ergebniss raus. Gegen pasching wsr das heute zuwehnig aber trotz der positiven gesamtstimmung muss hald alles passen das man gegen pasching punktet Einzig der 0% zweikampf rexe war eine vorgabe. Hoffe das dimic nächste woche wieder fit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 8. März 2014 Ich verstehe nicht, warum Danninger nicht von Anfang an gespielt hat. Ein großer und ein schneller Verteidiger wäre sicher nicht so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soldatin Leistungsträger Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Wir haben heute gegen Pasching phasenweise ganz schlecht ausgesehen. Die ersten 25 Minuten in beiden Hälften waren eine Katastrophe. Nervosität zu Beginn, körperliche Defizite und mangelnde Spritzigkeit, auch im Kopf, machten heute den Unterschied aus. Überbewerten sollte man das Spiel trotzdem nicht, denn mit etwas Glück hätte das Spiel auch 2:2 ausgehen können, eigentlich müssen. Mindestend vier Chancen der Vorwärts waren für ein Tor gut gewesen. Pehams Chance in der ersten Hälfte und Füzfas Chance kurz vor Schluss waren 100% ige. Die Gegner auf Augenhöhe kommen erst, aber dann muss gepunktet werden. bearbeitet 8. März 2014 von Manschettenknopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.J.5 Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2014 (bearbeitet) Schlechter als im Herbst wars nicht, Pasching war einfach verdammt stark mit der RB-Salzburg-Taktik unterwegs..Jedoch war unsere eigen Leistung auch um einiges schwächer als in der Vorbereitungsphase... das Potenzial wär bei vorhandenem Selbstvertrauen auf jeden Fall da. War leider ein wenig Angsthasenfußball heute...Nächste Woche wirds wieder interessant, ich freue mich schon auf das Auswärtsspiel in Linz und hoffe dass trotz der "Auftakt"sniederlage viele Steyrer rauffahren bearbeitet 8. März 2014 von MJ5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2014 Schlechter als im Herbst wars nicht, Pasching war einfach verdammt stark mit der RB-Salzburg-Taktik unterwegs.. Jedoch war unsere eigen Leistung auch um einiges schwächer als in der Vorbereitungsphase... das Potenzial wär bei vorhandenem Selbstvertrauen auf jeden Fall da. War leider ein wenig Angsthasenfußball heute... Nächste Woche wirds wieder interessant, ich freue mich schon auf das Auswärtsspiel in Linz und hoffe dass trotz der "Auftakt"sniederlage viele Steyrer rauffahren Seh ich ähnlich. Die paschinger pressten so stark das war der wahnsinn! Rexhe und kutlesa waren definitiv die schlechtesten dicht gefolgt von stadlbauer. Die 2te halbzeit fand ich ganz ok! 1900 zuseher kann ich auch nicht so ganz glauben aber ok. Gegen blau-weiß wünsch ich mir dimic statt rexhe Und danninger statt kutlesa. Wenn dimic noch verletzt ist dann füzi statt kutlesa, danninger auf der rechten AV position und lageder im rechten mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVCHAMP Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2014 Wieso wird hier über Krafteffekt nicht aufgetreten etc.? Wenn man in Steyr nicht endlich kapiert, dass ein Trainer zuerst arbeiten muss, um Erfolg zu haben, dann haben diejenigen absolut keine Ahnung von der Philosophie des Fußballs. Heli Kraft wird schon noch Erfolg haben, und was wollen WIR eigentlich?! Wir sind Aufsteiger und Ihr redet über einen Sieg über einen Titelfavorit?! Wir haben andere Ziele als den FC Pasching zu schlagen. Zu sagen, dass das Ganze heute "Arbeitsverweigerung" war, hat am SKV Platz nichts verloren, denn es ist nach wie vor so, dass man sivh das Selbstvertrauen noch erarbiten muss. Unsere Zeit kommt schon noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 8. März 2014 Gut gesprochen - nach einem Spiel Kraft schon zu verteufeln, ist echt abartig. Pasching und Lask sind nicht unsere Gegner, da geht es ums lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. März 2014 http://jawoi.tv/de/game/2244 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lii Ergänzungsspieler Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) Also ehrlich gesagt fände ich es auch zu früh über Kraft zu schimpfen oder auch Neuverpflichtungen gleich schlecht zu reden oder sonstiges (zu dem der Mensch halt schnell neigt) - aus meiner Sicht: Heute kein besonderes Spiel. Passen und stoppen hat zum Teil nicht funktioniert. Über Zweikämpfe will ich mich nicht einmal aufregen - ich meine die meiste Zeit sobald einer vom Mittelfeld oder Sturm den Ball hatte standen auch gleich 3 Paschinger um ihn und meistens keine wirkliche Anspielstation. Vorwärts hätte 100%ige gehabt die bei so einem Spiel drinnen sein müssen - Großalber hat auch mehr als nur einmal gerettet und die Tore hätte man ehrlich gesagt in der Verteidigung schon aufhalten können. Ich denke wir sollten abwarten was die Zeit bringt und nicht nur weil die Vorbereitung gut war erwarten, dass sie Titelanwärter schlagen. Wenn wir am Ende der Saison schon einige schöne Spiele gesehen haben, einen Fortschritt sehen und sie sich im gesicherten Mittelfeld befinden - bin ich zufrieden. bearbeitet 9. März 2014 von Lii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karl1000 Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2014 Beim SKV soll man immer warten was die Zeit bringt schön langsam glaube ich das diese Mannschaft in der RLM nichts verloren hat aber ich kann den SKV auch nicht verstehen welche Einkäufe sie macht man braucht nur drei Jahre zurück schauen wer verpflichtet wurde ein Orosz Aleksic Klug die wurden als Verletzte verpflichtet sind über ein Jahr gestanden Bytyci wahr in Klagenfurt nicht einmal im Kader Kutlesa kahm von Grieskirchen Stadlbauer von St.Peter Masovic von einen Steiermärkischen unterklassigen Verein usw usw da kann man in der RLM nicht bestehen man hat es beim Neustart 2002 nicht verstanden mit Jungen Leuten anzufangen aber man wollte mit Gewalt so schnell wie möglich nach oben das gelingt leider sehr selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts