SK Vorwärts Steyr : FC Pasching


All 4SKV

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

...Unsere Big Points sollten in den Spielen gegen BW, Lafnitz, Kalsdorf, Villach, ev Austria Klagenfurt, Vöcklamarkt, sein...die sind alle zu schlagen.

Mal sehen;-)

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk

Eben und darum will ich gar nicht an eine Niederlage in Linz denken. Dann kommen nämlich mit Kalsdorf und Allerheiligen zwei unmittelbare Gegner im Abstiegskampf. Da würde sich der Druck schon mächtig erhöhen wenn man zu diesen Spielen mit 2 Niederlagen kommt.

Es ist noch nichts passiert nach dieser Niederlage gestern, aber ab jetzt darf es keine Ausreden mehr geben. Wenn ich sehe das sogar der SAK beim LASK um ein Haar einen Punkt mitgenommen hätte, zählen für mich solche Argumente nicht mehr wo es immer heisst "es war halt eine Mannschaft die eine Nummer zu groß für uns war".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

1. Ich spreche von einer Vollprofimannschaft

2. Nein, sind wir nicht

3. Fu redest so dummes Zeug, du laberst nach dem 1. Spiel in der Rückrunde vom Abstiegskampf und dass wir es gerade noch schaffen?!

Homs da ins Hirn gschissn?!

Jede Mannschaft hat ihren Rabenschwarzen Tag. Auch wenns für uns nicnt so schwarz war, aber nur weil man nicht den Erwartungen entspricht, heißt das noch laaaaaaaaaaaaange nicht, dass wir irgendetwas mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Du und Vorwärtsler? Geh zum BZÖ! [bienenzüchterverein Österreichs]

Wie ich auf Abstiegskampf komme. Sieh dir mal die Tabelle an du Gehirnakrobat, wir sind mitten drin. Oder kannst du so gut lesen wie rechtschreiben?

bearbeitet von Sulmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch wenn es nur das 1. Spiel war, und auch wenn man gegen Pasching verlieren kann/darf:

Das war gestern eine einzige Enttäuschung. Außer Großalber die Akteure bestenfalls Durchschnitt, die meisten eher ziemlich schwach, besonders Staudecker, Stadlbauer, Kutlesa, Peham.

Und warum man die Außenbahn mit einem Spieler wie Bytyci, der ja schon als Mittelstürmer nicht gerade durch ein grosses Laufpensum aufgefallen ist, besetzt, ist mir völlig rätselhaft. Mit so einer Aufstellung gibt der Trainer praktisch gleich von Anfang an einen Mann vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wie ich auf Abstiegskampf komme. Sieh dir mal die Tabelle an du Gehirnakrobat, wir sind mitten drin. Oder kannst du so gut lesen wie rechtschreiben?

Wir sind mehrere Punkte vorm Letzten, und wir sind nach wie vor 10. Abstiegskampf kann man dann sagen, wenn wir tatsächlich gegen Kalsdorf etc. verlieren. Aber so nicht, auch wenn gestern unsere Leistung nicht unseren Erwartungen entsprach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wir sind mehrere Punkte vorm Letzten, und wir sind nach wie vor 10. Abstiegskampf kann man dann sagen, wenn wir tatsächlich gegen Kalsdorf etc. verlieren. Aber so nicht, auch wenn gestern unsere Leistung nicht unseren Erwartungen entsprach.

Es steigen aber drei ab, nicht nur der letzte. Wenn es blöd hergeht vielleicht sogar vier. Und jetzt schau mal nach wieviel Punkte Vorsprung wir auf den Viertletzten haben. Aber du raffst es sowieso nicht, ist eh zwecklos.

bearbeitet von Sulmi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es steigen aber drei ab, nicht nur der letzte. Wenn es blöd hergeht vielleicht sogar vier. Und jetzt schau mal nach wieviel Punkte Vorsprung wir auf den Viertletzten haben. Aber du raffst es sowieso nicht, ist eh zwecklos.

wenns ganz blöd läuft steigen nur 2 ab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man braucht nach dieser Niederlage wahrlich nicht in Panik verfallen .

Was mich aber tatsächlich beunruhigt ist die Tatsache , dass wir personell auf die Schwachpunkte der Herbstsaison zurückgreifen mußten !

Das würde für mich heißen , ein Ausfall wie von Dragan Dimic kann nur mit Spielern kompensiert werden die aus Leistungsgründen abgegeben

werden sollten ! Und das , weil sie ganz einfach nicht ligareif waren und wie Figura zeigt , auch derzeit nicht sind ! Glaube keine Namen nennen zu müßen.

Das würde aber bedeuten , wir waren nicht in der Lage innerhalb einiger Monate , mit acht Trainingseinheiten pro Woche inkl. Trainingslager Spieler an das von unseren Problemkindern

gezeigte Niveau heranzuführen . Aua!

Oder ist es wirklich so schwer , das Leistungspotential einzelner Spieler zu erkennen . Im Positiven und im Negativen .

Das ist es , was mich unruhig stimmt aber sicher nicht panisch werden läßt ! Ist ja noch Zeit genug. Oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In Panik brauchen wir sicher nicht verfallen, sehe ich auch so. Allerdings glaube ich das es tatsächlich so ist, dass so mancher gehemmt ins Spiel geht sobald er im Stadion vor so einem Publikum spielen "muss". Für jeden anderen wäre das Motivation pur, nur manche unserer "Mädchen" die da auf dem Platz stehen scheißen sich die Hose voll. Das sie es können haben sie schon in der Sommervorbereitung und im Cup (Retz) gezeigt und jetzt im Winter ebenfalls wieder. Aber kaum geht die Meisterschaft los ist es so wie heute in dem Artikel in den OÖN beschrieben. Kraft wird wirklich Psychologe spielen müssen um die Angst von einigen Spielern aus dem Kopf zu bekommen. Ich hoffe nur er schafft das auch.

Gegen Blau Weiss werden noch um einige Zuschauer mehr kommen als gestern. Man wird sehen wie sich unsere Mannschaft dort präsentiert und ob Kraft schon was bewegen konnte in den Köpfen der Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dass einzelne Spieler ihr Potential nicht abrufen konnten und "wie gelähmt" vor den Paschingern spielten, ist unbestritten. Tatsache ist aber, dass der Einkaufstempelklub neben dem *ASK die besten Mannschaft in dieser Liga ist und man gegen die schon verlieren darf. Sicher könnte man besser dagegenhalten, aber auch wir hatten unsere Chancen und wesentlich mehr Ballbesitz als noch im Herbst.

Man erinnere sich, in der ersten Runde hatten die ungefähr 95% Ballbesitz und spielten Pago mit unseren Burschen. Am Samstag war es nicht annähernd so arg. Einzig die Angst vor dem Gegner und dessen Überlegenheit in Technik und Spielwitz mussten wir neidlos anerkennen.

Also, ich denke, das war auch schon der stärkste Gegner für diese Saison und wir werden mit Sicherheit jetzt bessere Spiele sehen.....so lügen kann die Vorbereitung auch nicht.

Alle, die jetzt schon alles und jeden verteufeln sollten schon ein wenig Geduld haben und mit offenen Augen ins Stadion kommen.

Was wären wir für Fans, wenn nach einem (!!!) Spiel gleich alles schlecht geredet werden würde (.....und das nach dem Gegner)??

bearbeitet von All 4SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Dass einzelne Spieler ihr Potential nicht abrufen konnten und "wie gelähmt" vor den Paschingern spielten, ist unbestritten. Tatsache ist aber, dass der Einkaufstempelklub neben dem *ASK die besten Mannschaft in dieser Liga ist und man gegen die schon verlieren darf. Sicher könnte man besser dagegenhalten, aber auch wir hatten unsere Chancen und wesentlich mehr Ballbesitz als noch im Herbst.

Man erinnere sich, in der ersten Runde hatten die ungefähr 95% Ballbesitz und spielten Pago mit unseren Burschen. Am Samstag war es nicht annähernd so arg. Einzig die Angst vor dem Gegner und dessen Überlegenheit in Technik und Spielwitz mussten wir neidlos anerkennen.

Also, ich denke, das war auch schon der stärkste Gegner für diese Saison und wir werden mit Sicherheit jetzt bessere Spiele sehen.....so lügen kann die Vorbereitung auch nicht.

Alle, die jetzt schon alles und jeden verteufeln sollten schon ein wenig Geduld haben und mit offenen Augen ins Stadion kommen.

Was wären wir für Fans, wenn nach einem (!!!) Spiel gleich alles schlecht geredet werden würde (.....und das nach dem Gegner)??

Du nimmst mir die Schreibarbeit ab. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also wenn ich mir den artikel in den oön durchlese, dann mach ich mir keine sorgen, dass wir einen trainer haben, der weiß was zu tun ist! vor allem hat er die nötigen charakterzüge um unsere kicker auch dort ein wenig nach vorne zu bringen!

zum spiel - leider auf 90 min keine chance, aber pasching ist heuer für uns auch kein gegner auf augenhöhe! unser ziel kann nur sein, dass wir heuer oben bleiben und uns nächstes jahr im oberen mittelfeld etablieren! solange man nicht direkt aufsteigt, macht es sowieso keinen sinn vorne mitzuspielen!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.