SK Vorwärts Steyr : FC Pasching


All 4SKV

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich bin einfach nur enttäuscht. Groß waren die Erwartungen und dann sowas! Es wird letztendlich eine Kombination aus beiden sein, denn die Paschinger sind exrem stark, eine Mannschaft mit Namen wie Sobkova, Prettenthaler, Mössner, Berger, Hamdemir usw...! Wir haben hingegen bei weitem nicht die Qualität im Kader wie es in der Vorbereitung ausgesehen hat, das hat man gestern wieder eindeutig gesehen. Es mangelt an den grundlegenden Dingen wie Ballstoppen oder einen geraden Pass spielen.

Die Kritik an Popp kann ich nicht verstehen. Er ist sehr wohl eine gute Verstärkung in der Abwehr, das hat man in vielen Aktionen gesehen. Auch Djokic hat 2-3 mal sein Können gezeigt, speziell in der 1.HZ als er 4 Paschinger überspielt hat und Peham dann leider am Tor vorbeischoß. Nur ohne die nötigen Vorlagen wird er genauso ein armer Hund sein wie vor 2 Jahren der Lindorfer.

Kutlesa unterirdisch wie schon im Herbst. Staudecker mit einem schwarzen Tag, der hat im Herbst sehr gut gespielt in den letzten Runden als er zum Einsatz kam. Lageder ein Totalausfall, Masovic kein Herausreisser und Bytyci wieder nur zum Kopfschütteln.

Ich kann es jetzt auch schwer beurteilen wo wir wirklich stehen. Nächste Woche in Linz wird es sich zeigen. Blau Weiss kommt auch nicht gerade mit Selbstvertrauen nach der 0:4 Klatsche in Lafnitz. Wird interessant wer diese Auftaktpleiten am besten wegstecken kann und vor allem in welchem Kader mehr Qualität steckt.

Jedenfalls bin ich sehr enttäuscht. Wir haben schon im Vorfeld gesagt, dass man gegen Pasching verlieren kann, allerdings kommt es auf das WIE an. Leider war das gestern nicht mal im Ansatz eine Verbesserung zum Herbst und darum ist die Ernüchterung umso grüßer.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin einfach nur enttäuscht. Groß waren die Erwartungen und dann sowas! Es wird letztendlich eine Kombination aus beiden sein, denn die Paschinger sind exrem stark, eine Mannschaft mit Namen wie Sobkova, Prettenthaler, Mössner, Berger, Hamdemir usw...! Wir haben hingegen bei weitem nicht die Qualität im Kader wie es in der Vorbereitung ausgesehen hat, das hat man gestern wieder eindeutig gesehen. Es mangelt an den grundlegenden Dingen wie Ballstoppen oder einen geraden Pass spielen.

Die Kritik an Popp kann ich nicht verstehen. Er ist sehr wohl eine gute Verstärkung in der Abwehr, das hat man in vielen Aktionen gesehen. Auch Djokic hat 2-3 mal sein Können gezeigt, speziell in der 1.HZ als er 4 Paschinger überspielt hat und Peham dann leider am Tor vorbeischoß. Nur ohne die nötigen Vorlagen wird er genauso ein armer Hund sein wie vor 2 Jahren der Lindorfer.

Kutlesa unterirdisch wie schon im Herbst. Staudecker mit einem schwarzen Tag, der hat im Herbst sehr gut gespielt in den letzten Runden als er zum Einsatz kam. Lageder ein Totalausfall, Masovic kein Herausreisser und Bytyci wieder nur zum Kopfschütteln.

Ich kann es jetzt auch schwer beurteilen wo wir wirklich stehen. Nächste Woche in Linz wird es sich zeigen. Blau Weiss kommt auch nicht gerade mit Selbstvertrauen nach der 0:4 Klatsche in Lafnitz. Wird interessant wer diese Auftaktpleiten am besten wegstecken kann und vor allem in welchem Kader mehr Qualität steckt.

Jedenfalls bin ich sehr enttäuscht. Wir haben schon im Vorfeld gesagt, dass man gegen Pasching verlieren kann, allerdings kommt es auf das WIE an. Leider war das gestern nicht mal im Ansatz eine Verbesserung zum Herbst und darum ist die Ernüchterung umso grüßer.

Ganz ehrlich gesagt über den Trainer Kraft schimpfen will ich nicht aber mir kommt vor das das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer und in der Mannschaft nicht stimmt und so nebenbei wahr für mich in den letzten Jahren Hannes Stromberger der beste Trainer wenn er eine Mannschaft übernommen hat hat man den Unterschied zu seinen Vorgänger sofort gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Meiste wurde ja schon richtig gesagt.

Es kann natürlich nur Spekulation sein um wieviel und der Ausfall von Dimic geschwächt hat.

Im Mittelfeld war unser Spiel jedenfalls nicht besonders elegant.

Schade dass sich meine Befürchtung bezüglich Esa Kurtl und Byticy voll bewahrheitet haben. Die beiden bringen uns nach wie vor nix. Bitte schauts dass man den Esa Kurtl ehestmöglich zumindest auf die Bank setzen kann!

Pasching war gesten jedenfalls in jeder Hinsicht eine Kategorie besser als wir. Taktisch, Zweikampf, Cleverness und individuelle Klasse - bei allem waren sie uns überlegen. Mit dem 2:0 waren wir jedenfalls gut bedient. Nach 10 Minuten gestern hab ich eher darauf getippt dass sie uns komplett abschießen.

So einen wie ihre Nr. 34 würde ich mir bei uns wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Klar, es sind 4 neue Spieler gekommen, die sich noch beweisen müssen. Man sieht allerdings klar, dass nun der Drang nach vorne die Hauotrolle ist, und schon beim 1. SPIEL IN DER RÜCKRUNDE über den neuen Trainer aufzuregen, der sollte sich einmal hier nicht wieder blicken lassen....

Das ist hier kein Forum zum Niederschimpfen, sondern um zu diskutieren, was besser bzw schlechter ist, und was so zu tun sei.

Lg SKVCHAMP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Vorbereitung ist keine Meisterschaft. Jetzt sollen wir der Mannschaft schon wieder Zeit geben obwohl der Vorstand vom dritten Platz träumt. Was bei uns in Steyr abgeht ist nur mehr unprofessionell und absolut nicht nachhaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin einfach nur enttäuscht. Groß waren die Erwartungen und dann sowas! Es wird letztendlich eine Kombination aus beiden sein, denn die Paschinger sind exrem stark, eine Mannschaft mit Namen wie Sobkova, Prettenthaler, Mössner, Berger, Hamdemir usw...! Wir haben hingegen bei weitem nicht die Qualität im Kader wie es in der Vorbereitung ausgesehen hat, das hat man gestern wieder eindeutig gesehen. Es mangelt an den grundlegenden Dingen wie Ballstoppen oder einen geraden Pass spielen.

Die Kritik an Popp kann ich nicht verstehen. Er ist sehr wohl eine gute Verstärkung in der Abwehr, das hat man in vielen Aktionen gesehen. Auch Djokic hat 2-3 mal sein Können gezeigt, speziell in der 1.HZ als er 4 Paschinger überspielt hat und Peham dann leider am Tor vorbeischoß. Nur ohne die nötigen Vorlagen wird er genauso ein armer Hund sein wie vor 2 Jahren der Lindorfer.

Kutlesa unterirdisch wie schon im Herbst. Staudecker mit einem schwarzen Tag, der hat im Herbst sehr gut gespielt in den letzten Runden als er zum Einsatz kam. Lageder ein Totalausfall, Masovic kein Herausreisser und Bytyci wieder nur zum Kopfschütteln.

Ich kann es jetzt auch schwer beurteilen wo wir wirklich stehen. Nächste Woche in Linz wird es sich zeigen. Blau Weiss kommt auch nicht gerade mit Selbstvertrauen nach der 0:4 Klatsche in Lafnitz. Wird interessant wer diese Auftaktpleiten am besten wegstecken kann und vor allem in welchem Kader mehr Qualität steckt.

Jedenfalls bin ich sehr enttäuscht. Wir haben schon im Vorfeld gesagt, dass man gegen Pasching verlieren kann, allerdings kommt es auf das WIE an. Leider war das gestern nicht mal im Ansatz eine Verbesserung zum Herbst und darum ist die Ernüchterung umso grüßer.

Was habt Ihr alle?! Hallo?! Das ist eine Vollprofimannschaft, die eingespielt in die Rückrunde startet.. WIR haben viel zu arbeiten gehabt, es ist nicht einfach das Spielsystem von Defensiv auf Offensiv zu stellen. Ihr werdet sehen, gegen Kalsdorf werden wir ein tolles Spiel sehen.

Lgr SKVCHAMP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was habt Ihr alle?! Hallo?! Das ist eine Vollprofimannschaft, die eingespielt in die Rückrunde startet.. WIR haben viel zu arbeiten gehabt, es ist nicht einfach das Spielsystem von Defensiv auf Offensiv zu stellen. Ihr werdet sehen, gegen Kalsdorf werden wir ein tolles Spiel sehen.

Lgr SKVCHAMP

Aha, wir haben also keine Profis und sind nicht eingespielt? Träumer, träum weiter. Wir werden einen Abstiegskampf erleben sonst gar nichts. Wir werden es zwar schaffen, aber Ruhmesblatt wird es keines. Und nächste Saison? Kaufen wir dann die nächsten Söldner die soviel Herz zeigen wie die Söldner gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...wiedermal der tipp eines 'alten'...einmal drüber schlafen hilft bei solchen Partien...

...wir haben gegen einen sehr starken Titelanwärter gespielt, der uns ganz einfach in allen Belangen überlegen war und auch in der Vorbereitung hatten wie es leider nie mit so einem starken Gegner zu tun...die ersten 20 min. Musste man mit unseren Burschen beinahe Mitleid haben...8 Trainingseinheiten pro Woche allein macht noch keine ballkünstler...

...was natürlich schon sehr ernüchtern ist ist die Tatsache, dass unsere herbstproblemkinder, welche eigentlich durchaus eine gute Vorbereitung gespielt haben nahtlos an ihre herbstdarbietungen angeschlossen haben und sich jeder, der sie nicht auch anders schon gesehen hat frägt, was die in der Mannschaft verloren haben...schwierig... die Frage, ob dann eben doch der eine oder andere mit dem Druck in Steyr überfordert ist und speziell vor großer Kulisse versagt...

...ebenso wurde natürlich vor Augen geführt, dass es leicht ist zu versprechen, dass es kein hoch nachvorne mehr gibt, wenn es dann doch letztendlich der einzige Weg bleibt, den Ball iregendwie nach vorne zu bringen...

...unterm strich, gestern war nicht viel Unterschied gegenüber dem Herbst zu sehen, mit ausnahme der ganz schlimmen Frechheiten, wie das Auftreten zB gegen wallern und sak...Einsatz war gestern schon da, das muss man aber auch erwarten können und gegen andere Gegner muss man darüber hinaus noch mehr vorweisen müssen...

...nocheinmal... gegen einen so starken Gegner kann man so verlieren, die kommenden Gegner sollten aber auf Augenhöhe sein und Herr kraft wird sich nochmals überlegen müssen, welcher seiner Spieler vielleicht vor größerer Kulisse ganz einfach nichts umsetzen kann und ungeachtet der Leistungen in Training oder Vorbereitung leider in der stammformation nichts verloren hat....traurig...schwierig....aber war...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aha, wir haben also keine Profis und sind nicht eingespielt? Träumer, träum weiter. Wir werden einen Abstiegskampf erleben sonst gar nichts. Wir werden es zwar schaffen, aber Ruhmesblatt wird es keines. Und nächste Saison? Kaufen wir dann die nächsten Söldner die soviel Herz zeigen wie die Söldner gestern.

1. Ich spreche von einer Vollprofimannschaft

2. Nein, sind wir nicht

3. Fu redest so dummes Zeug, du laberst nach dem 1. Spiel in der Rückrunde vom Abstiegskampf und dass wir es gerade noch schaffen?!

Homs da ins Hirn gschissn?!

Jede Mannschaft hat ihren Rabenschwarzen Tag. Auch wenns für uns nicnt so schwarz war, aber nur weil man nicht den Erwartungen entspricht, heißt das noch laaaaaaaaaaaaange nicht, dass wir irgendetwas mit dem Abstieg zu tun haben werden.

Du und Vorwärtsler? Geh zum BZÖ! [bienenzüchterverein Österreichs]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was habt Ihr alle?! Hallo?! Das ist eine Vollprofimannschaft, die eingespielt in die Rückrunde startet.. WIR haben viel zu arbeiten gehabt, es ist nicht einfach das Spielsystem von Defensiv auf Offensiv zu stellen. Ihr werdet sehen, gegen Kalsdorf werden wir ein tolles Spiel sehen.

Lgr SKVCHAMP

Schön uns Mut zusprechen zu wollen aber als altgedienter Vorwärtsler kann man diese Phrasen fast nicht mehr ertragen !

Sicher wenn eine Vollprofimannschaft wie Pasching auf eine "Amateurmannschaft" wie unsere trifft können sich schon Welten auftun. Oder ?

Der Trainer hatte auch kaum Zeit sich mit der Mannschaft zu beschäftigen um ihre Schwächen und Stärken zu erkennen .

So nun Ende der Polemik und zurück zur Sachlichkeit .

Man kann verlieren , die Frage ist nur wie sehe ich dabei aus . Wir gestern sehr schlecht , da wir im alten Strickmuster mit alten Gesichtern,

die wir mit Ende der Herbstsaison schon entsorgt geglaubt zu haben , auf ein Wunder gehofft haben das wir mit schönen Worten herbeireden wollten !

Da gibt es nur eines , das Ganze neu überdenken , nicht auf Wunder warten und zu entsorgen was zu entsorgen ist. Nämlich unsere bekannten Problemkinder

aus der Anfangsformation !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kutlesa, Stadlbauer, Lageder - für mivh sind das solche Kandidaten....

Kutlesa: alte Stärke: Ball erobern, Ballverlust

Stadlbauer: er ist vom Körperlichen einfach zu schwach für die Regionalliga.

Lageder: war gestern total überfordert, auch wenn er das ein und Alles von Grünwald ist, aber als Außenverteidiger sollte er doch etwas zu schwach sein. Zumindest für Pasching und alle drumherum.

Im Großen und Ganzen, alles hat gestern nicht zusammengepasst, ausser die Innenverteidiger.. Duvnjak und Popp? Eigentlich waren die auch gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kutlesa, Stadlbauer, Lageder - für mivh sind das solche Kandidaten....

Kutlesa: alte Stärke: Ball erobern, Ballverlust

Stadlbauer: er ist vom Körperlichen einfach zu schwach für die Regionalliga.

Lageder: war gestern total überfordert, auch wenn er das ein und Alles von Grünwald ist, aber als Außenverteidiger sollte er doch etwas zu schwach sein. Zumindest für Pasching und alle drumherum.

Im Großen und Ganzen, alles hat gestern nicht zusammengepasst, ausser die Innenverteidiger.. Duvnjak und Popp? Eigentlich waren die auch gut....

Lageder hatte aber auch den stärksten gegenspieler und peham war ihm da auch nicht gerade eine große hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Gegen diese paschinger Offensivspieler hat jeder in dieser Liga größere Probleme, sorry....bitte auch manchmal andere Spiele anschauen um objektiv zu bleiben...lageder braucht man da nicht wirklich infrage stellen, hatte es definitiv am schwersten...

...unnötig im Vorfeld ganz einfach wieder unnötige aussagen/ Einschätzungen seitens Vorstand/Trainer, was man mit dieser Mannschaft erreichen will...mit diesen Spielern kann man sich realistisch im unteren Tabellenmittelfeld behaupten, mehr geht da nicht...

...ansonsten nicht wieder gleich alles schlecht reden...ein allerletztes mal....gegen so eine starke Mannschaft kann man so verlieren...eine Reaktion muss man sich nächste Woche aber erwarten dürfen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

...eine Reaktion muss man sich nächste Woche aber erwarten dürfen!!!!

Genau darum geht es! Einmal kann es daneben gehen, so wie gestern. Es waren halt große Erwartungen da, weil auch viele dachten das Pasching mehr Qualität verloren hat (IRRTUM!!!). Nach unseren positiven Ergebnissen aus den Testspielen hat man sich dann doch eine deutliche Steigerung gegenüber dem Herbst erwartet, diese ist leider ausgeblieben.

Mit Blau Weiss Linz sollten wir zumindest auf Augenhöhe sein. Schon im Herbst im Hinspiel haben wir gesehen das die um gar nichts besser sind als wir. Bei denen gab es auch keine Neuverpflichtungen im Winter und wie schon gesagt, auch die haben gestern eine ordentliche Auftaktklatsche bekommen. Deshalb erwarte ich mir ein ordentliches Auftreten unserer Mannschaft das uns diese Pasching Partie vergessen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ganz klar, die Mannschaft wird sicher besser spielen, zu sagen, dass wir nicht besser sind als im Herbst würde stimmen, wenn wir mehrere Spiele gesehen HÄTTEN, in denen der SKV nicht gut aussieht. Aber wir haben erst 1 Spiel mit der Truppe gesehen.

Mich stimmt aber trotzdem alles positiv, da man gegen einen Titelanwärter 0:2 verlieren darf, alles andere wäre nur draufgabe. Unsere Big Points sollten in den Spielen gegen BW, Lafnitz, Kalsdorf, Villach, ev Austria Klagenfurt, Vöcklamarkt, sein...die sind alle zu schlagen.

Mal sehen;-)

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.