SK Vorwärts Steyr : FC Pasching


All 4SKV

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Inzwischen ist Danninger ja der Ex-Kapitän.

meiner meinung nach ist das trotzdem der richtige schritt, dass ab sofort großalber unser kapitän ist, immerhin ist er es, der während des gesamten spiels die kommandos und so die mannschaft führt, was man von danninger leider nicht behaupten kann ... das hat aber vermutlich damit zu tun, dass danninger einfach nicht der typ ist, der laute kommandos gibt ... ich denke, so wie es jetzt ist, ist es ganz gut ...

die vorfreude auf nächsten samstag steigt von tag zu tag, ich kann's kaum noch erwarten, dass es endlich wieder losgeht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Vom papier her stehen unsere chancen doch um einiges besser als im hinspiel, und da wars schon knapp, wenn auch recht unerwartet.

Bin davon überzeugt dass wir mit den dosen, denen die flügel gestutzt wurden, ordentlich mithalten können und eine sehr gute und spannende partie erleben werden. Das ganze gekrönt mit einem positiven ergebnis natürlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wann ist jetzt eigentlich Anstoß : auf der Homepage steht 15:30 und beim Schlaustrom Gewinnspiel steht 15:00 Uhr

Was ist denn bitte das Schlaustrom Gewinnspiel?! :D

Anstoss ist um 15:30

Hoffe auf viele Besucher und tippe auf ein 2:2 Unentschieden

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Vorwärts fordert ÖFB-Cupsieger Pasching

SK Vorwärts Steyr - FC Pasching

Samstag, 8. März 2014; Vorwärts-Stadion, 15.30 Uhr

SR Hans-Jürgen Buchner; Klaus Biebl, Almir Barucic

Vorverkauf

Runderneuert und mit viel Elan startet der SK Vorwärts am Samstag in die Frühjahrssaison der Regionalliga Mitte. Gleich zum Auftakt wartet an der Volksstraße mit dem amtierenden ÖFB-Cupsieger und Tabellenzweiten Pasching ein attraktiver Gegner. Im Vorfeld der Partie wird der neu gestaltet VIP-Club eröffnet.

Betrachtet man die Tabelle, liegt die Favoritenrolle klar bei den Gästen. Die Truppe von Trainer Martin Hiden musste allerdings zahlreiche Abgänge in der Winterpause verkraften. "Pasching hat immer noch eine sehr gute Mannschaft, wir wollen aber mit drei Punkten starten", gibt Vorwärts-Trainer Helmut Kraft die Marschrichtung vor. Ziel für den Rest der Saison ist bei den Rot-Weißen eine Rangverbesserung und die Qualifikation für den ÖFB-Cup.

Der Neo-Trainer hat in der Wintervorbereitung die Spielanlage der Rot-Weißen geändert. Hohe Bälle werden bei Kraft nicht forciert, über Kurzpass-Spiel und hohe Laufbereitschaft sollen Chancen herausgearbeitet werden. In den Testsspielen hat dies überwiegend gut geklappt, sechs Siege und zwei Remis stehen zu Buche.

Kader-News:

Verletzt: Hussein Susic (Knie/Patellasehne), Hubert Zauner (Knie/Knorpel)

Fraglich: Dragan Dimic (Adduktoren)

Testspiel-Bilanz im Überblick

Das Hinspiel endete bei strömenden Regen mit einem knappen 1:0-Erfolg der Paschinger, den einzigen Treffer erzielte Yusof Otubanjo.

Bisherige Spiele gegen Pasching

Regionalliga Mitte 2013/14

09.08.2013 Pasching - Vorwärts 1:0 (0:0)

1300 Zuschauer; Tor: Otubanjo (71.)

Regionalliga Mitte 2011/12

25.05.2012 Vorwärts - Pasching 0:4 (0:1)

1800 Zuschauer; Tore: Kablar (22.), Sobkova (52./Freistoß), Perchtold (60.), Mujic (78.)

04.11.2011 Pasching - Vorwärts 1:1 (0:1)

800 Zuschauer; Tore: Orosz (65./Elfmeter); Mehlem (28./Freistoß)

Datum: 05.03.2014 | Bereich: Vorwärts KM | Von: Robert Hofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...naja, wie an anderer stelle erwähnt, sollte die info stimmen, dass dimic 2-3 wochen ausfällt, dann fehlt uns halt schon der beinahe wesentlichste faktor, warum unsere vorbereitung so verlief, wie sie verlaufen ist...mit ihm haben wir auf einmal einen denker und lenker im mittelfeld...unterschied war auch immer in den halbzeiten ohne ihn erkennbar, da fehlten dann die ideen...

...was solls, ist wie es ist, die neuen tugenden sollten dennoch auch im ersten spiel zu sehen sein, gegen pasching kann es eh nur über den kampf funktionieren und sieg muss man sich auch nicht unbedingt erwarten, gegen blau weiß wäre dimic halt zumindest wichtig gewesen....grrrrrr

...recht viel überraschen sollte uns kraft glaub ich nicht können, lageder / staudecker scheinen gesetzt, popp und duvnjak ebenso...

...nach seiner wahnsinns vorbereitung wird uns peham hoffentlich auch in der meisterschaft endlich zeigen, was wir an ihm haben, masovic aufgrund der verletzung von dimic wohl auch fix, kutlesa oder füzfa wird noch interessant, stadlbauer scheint mir ebenso gesetzt und vorne dokic und ??........gefährlicher wäre bytyci, lästiger für den gegner wäre aber sicherlich balic, was meiner meinung nach gegen diese paschinger anfänglich zumindest vielleicht eine spur wichtiger wäre...

...ersatzbank mit danninger, koll, klug, füzfa/kutlesa.....naja, haben wir schon schlechter ausgesehen

...alles in allem, ein punkt wäre eine feine sache, wenn´s geht nicht torlos ! - i g´frei mi !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...naja, wie an anderer stelle erwähnt, sollte die info stimmen, dass dimic 2-3 wochen ausfällt, dann fehlt uns halt schon der beinahe wesentlichste faktor, warum unsere vorbereitung so verlief, wie sie verlaufen ist...mit ihm haben wir auf einmal einen denker und lenker im mittelfeld...unterschied war auch immer in den halbzeiten ohne ihn erkennbar, da fehlten dann die ideen...

...was solls, ist wie es ist, die neuen tugenden sollten dennoch auch im ersten spiel zu sehen sein, gegen pasching kann es eh nur über den kampf funktionieren und sieg muss man sich auch nicht unbedingt erwarten, gegen blau weiß wäre dimic halt zumindest wichtig gewesen....grrrrrr

...recht viel überraschen sollte uns kraft glaub ich nicht können, lageder / staudecker scheinen gesetzt, popp und duvnjak ebenso...

...nach seiner wahnsinns vorbereitung wird uns peham hoffentlich auch in der meisterschaft endlich zeigen, was wir an ihm haben, masovic aufgrund der verletzung von dimic wohl auch fix, kutlesa oder füzfa wird noch interessant, stadlbauer scheint mir ebenso gesetzt und vorne dokic und ??........gefährlicher wäre bytyci, lästiger für den gegner wäre aber sicherlich balic, was meiner meinung nach gegen diese paschinger anfänglich zumindest vielleicht eine spur wichtiger wäre...

...ersatzbank mit danninger, koll, klug, füzfa/kutlesa.....naja, haben wir schon schlechter ausgesehen

...alles in allem, ein punkt wäre eine feine sache, wenn´s geht nicht torlos ! - i g´frei mi !!!

Danke, genau meine Worte. Mein Tipp für Samstag 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mit einem Unentschieden wäre ich mehr als nur zufrieden.

Ein 4-2-3-1 System ist am ehesten der Fall.

Lageder-Duvnjak-Popp-Staudecker

Sind meiner Meinung nach sicher die Viererkette

DM: ziemlich sicher ist Stadlbauer; Schätze dass Kutlesa den Vorzug bekommen wird. Obwohl ich mich über Füzfa oder Danninger freuen würde.

Flügel ist für mich Peham fix gesetzt.

Da Dimic jetzt ausfällt, würde ich am ehesten Balic setzen - lt Zeitung springt aber Bytyci ein.Masovic im offensiven Mittelfeld. Djokic Solospitze.

Schätze einmal, dass Kraft nicht sehr viele Überraschungen in der Aufstellung hat.

Die einzigen wirklichen ? sind: DM Kutlesa/Füzfa?, Flügel Ersatz von Dimic Bytyci/Balic?... (Glaube immer ersteres - zweiteres wäre mir lieber)

bearbeitet von Lii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aufstellung für morgen, denke ich,

Grossalber

Lageder,Duvnjak,Popp,Staudecker

Kutlesa,Stadlbauer

Peham,Masovic,Bytyci

Djokic

begrüße dann doch das Bytyci nicht abgegeben wurde, weil a) der Trainer von ihm überzeugt ist lt.Medien

und b) man jetzt im ersten Spiel schon auf ihn setzen kann laut Vorbereitung und dem Ausfall von Dimic,

ebenso schauts beim Kutlesa aus, auch der ist beim neuen Trainer in der Startelf.

Mein Tipp: 2:1 vor 1800 zahlenden Zuschauern bei sonnigen 16 Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...kutlesa wir sicher spannend...sommervorbereitung war er ja ebenso recht ordentlich, dann sein jenseitiger herbst....das war ja wirklich der schlichte wahnsinn, was er gespielt hat...auch jetzt hat er mir wieder durchaus gefallen, sehr spannend !

...wenn bytyci + djokic, dann würde ich eher djokic zurück ziehen und bytyci ganz nach vorne stellen da djokic im gegensatz zu bytyci auch spielzüge einleiten kann...aber derweilen muss der trainer noch nicht auf mich hören, noch kann er mich eines besseren belehren :) ...

...ansonsten kann ich einer variante, zuerst bytyci und in hälfte zwei statt ihm auf einen hoffentlich ein bißchen müde werdenden gegner nocheinmal den balic loslassen durchaus auch was abgewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...mal sehen...stimmungen lassen sich inszenieren...die wahrheit werden wir in den kommenden partien sehen...dass sich ein durchaus gutes gefühl aufdrängt, lässt sich natürlich nicht abstreiten....aaaaber....hatten wir trotzdem auch schon öfters...spaaaaaaaaannnnnennd !!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.