Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. August 2015 Flieger ist auch fix!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 17. August 2015 in Montenegro nun auch live dabei , endlich Tickets fürn FAN Sektor erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 18. August 2015 in Montenegro nun auch live dabei , endlich Tickets fürn FAN Sektor erhalten Schon die Tickets erhalten??? Oder die Zusage dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 19. August 2015 Nur zusage Nur zusage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 19. August 2015 Nur zusage Nur zusage Ok. Hätte mich gewundert. Dann sieht man sich in Montenegro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 19. August 2015 Hat schon jemand die Tickets für Stockholm bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2015 Hat schon jemand die Tickets für Stockholm bekommen? Wir noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Habe heute eine email vom fanklub immer wieder östetreich erhalten. 50 tickets für montenegro werden vergeben. Pro Person 4 tickets nach dem first come prinzip bearbeitet 20. August 2015 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 ist jemand mitglied und braucht seine karten nicht? wuerde vier tickets benoetigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingsGarden_RLD Anfänger Geschrieben 24. August 2015 So, ein etwas komischer Aufruf meinerseits: Werde am 8. September zum Schweden-Spiel fliegen. Allerdings hat mein "Mitflieger" abgesagt, so dass ich die Reise alleine antreten werde. Da sich meine Lust alleine durch Stockholm zu spazieren in Grenzen hält, will ich mal anfragen ob mir eine Gruppe "Asyl" gewährt, also ich mich anhängen darf. Werde um 14.10 Uhr in Stockholm landen - Flug geht von Graz um 10:15 weg (vielleicht ist ja auch wer im gleichen Flieger ;-)) Liebe Grüße Udo Man sieht sich am Flughafen Thalerhof :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2015 Hat schon jemand die Schweden away Tickets erhalten? So lang ist es ja nicht mehr hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 27. August 2015 warte auch noch auf die Schweden Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2015 Ebenfalls fixe Zusage für Montenegro Tickets bekommen! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 28. August 2015 Allein für Land, Leute und wegen dem Preis hätte ich auch gern Montenegro (so wie Schweden) selbst organisiert. Aber die fehlende Länderspielpause im Unterhaus (und ein Heimspiel am Samstag) sorgen dafür, dass ich nur per Tagesflieger rechtzeitig Heim komme Moldawien Heim wird diesbezüglich auch schon sehr knapp, aber bis auf die ersten 15 Minuten sollts sich ausgehn Irgendwelche Schweden Fahrer vom letzten Jahr Infos bzgl. Treffpunkt und gemeinsamer Anreise zum Stadion?Oder irgendwelche Geheimtipps fürs Nachtleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. August 2015 Allein für Land, Leute und wegen dem Preis hätte ich auch gern Montenegro (so wie Schweden) selbst organisiert. Aber die fehlende Länderspielpause im Unterhaus (und ein Heimspiel am Samstag) sorgen dafür, dass ich nur per Tagesflieger rechtzeitig Heim komme Moldawien Heim wird diesbezüglich auch schon sehr knapp, aber bis auf die ersten 15 Minuten sollts sich ausgehn Irgendwelche Schweden Fahrer vom letzten Jahr Infos bzgl. Treffpunkt und gemeinsamer Anreise zum Stadion? Oder irgendwelche Geheimtipps fürs Nachtleben Bei der Frage häng ich mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts