Auswärtsfahrerthread EM-Quali 2016


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Habe heute eine email vom fanklub immer wieder östetreich erhalten. 50 tickets für montenegro werden vergeben. Pro Person 4 tickets nach dem first come prinzip

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ein etwas komischer Aufruf meinerseits:

Werde am 8. September zum Schweden-Spiel fliegen. Allerdings hat mein "Mitflieger" abgesagt, so dass ich die Reise alleine antreten werde. Da sich meine Lust alleine durch Stockholm zu spazieren in Grenzen hält, will ich mal anfragen ob mir eine Gruppe "Asyl" gewährt, also ich mich anhängen darf.

Werde um 14.10 Uhr in Stockholm landen - Flug geht von Graz um 10:15 weg (vielleicht ist ja auch wer im gleichen Flieger ;-))

Liebe Grüße

Udo

Man sieht sich am Flughafen Thalerhof :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Allein für Land, Leute und wegen dem Preis hätte ich auch gern Montenegro (so wie Schweden) selbst organisiert. Aber die fehlende Länderspielpause im Unterhaus (und ein Heimspiel am Samstag) sorgen dafür, dass ich nur per Tagesflieger rechtzeitig Heim komme :D

Moldawien Heim wird diesbezüglich auch schon sehr knapp, aber bis auf die ersten 15 Minuten sollts sich ausgehn :D

Irgendwelche Schweden Fahrer vom letzten Jahr Infos bzgl. Treffpunkt und gemeinsamer Anreise zum Stadion?
Oder irgendwelche Geheimtipps fürs Nachtleben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Allein für Land, Leute und wegen dem Preis hätte ich auch gern Montenegro (so wie Schweden) selbst organisiert. Aber die fehlende Länderspielpause im Unterhaus (und ein Heimspiel am Samstag) sorgen dafür, dass ich nur per Tagesflieger rechtzeitig Heim komme :D

Moldawien Heim wird diesbezüglich auch schon sehr knapp, aber bis auf die ersten 15 Minuten sollts sich ausgehn :D

Irgendwelche Schweden Fahrer vom letzten Jahr Infos bzgl. Treffpunkt und gemeinsamer Anreise zum Stadion?

Oder irgendwelche Geheimtipps fürs Nachtleben ;)

Bei der Frage häng ich mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.