HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2015 was war da der eigentliche termin? gut auf alle fälle dass ich ma da die ganze woche urlaub gnommen hab zum quali feiern hehe Ist es jetzt um 20:45h? Montag, 12.10. war immer schon fix, bisher war Kickoff um 18:00 festgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2015 gegen Russland wird im neuen Spartak Stadion gespielt -> somit Moskau öFB Reiseangebote gibts am Montag!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 16. Februar 2015 find dazu nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2015 find dazu nix gibt auch noch nix, war meine info wohl zu voreilig denk aber im laufe der woche wirds offiziell!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Februar 2015 Btw. wurde das Lichtenstein Spiel nun auf den Montag nach hinten verlegt. Jag' mir nie mehr so einen Schrecken ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Februar 2015 Es ist fix: @oefb1904-Team spielt im Juni vs Russland in Moskauer Otkrytie Arena. Reiseangebote ab sofort buchbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2015 Also ein klassischer Badeurlaub wird es nicht werden, aber ich weiß von meinen Verwandten, dass es auch im September und Oktober noch sehr warm werden kann. Eine Tour Budva, Kotor und Tivat würde ich auch um diese Jahreszeit empfehlen. Danke! Kotor war ich schon mal. Sehr empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Es ist fix: @oefb1904-Team spielt im Juni vs Russland in Moskauer Otkrytie Arena. Reiseangebote ab sofort buchbar! Von der ÖFB-Homepage : ÖFB-Team gegen Russland in Moskau Reiseangebote mit garantierter Matchkarte ab sofort buchbar Das Nationalteam wird das Qualifikationsspiel zur UEFA EURO 2016 gegen Russland am Sonntag, 14. Juni um 18.00 Uhr CET (19.00 Uhr Ortszeit), in der Otkrytie Arena bestreiten. Das hat der russische Fußballverband dem ÖFB bestätigt. Das im September 2014 eröffnete Stadion bietet 42.000 Zuschauern Platz und ist das neue Heimstadion von Spartak Moskau. Die ASM, das Reisebüro des ÖFB, bietet ab sofort ab € 469,- (exkl. Gebühren für Visum und Ticketkosten) eine dreitägige Städtereise (13. -15. Juni) inklusive Flug und zwei Übernachtungen zum Quali-Schlager im Juni an. Garantiert ist bei Buchung in jedem Fall auch das Matchticket, wobei die Karten-Preise vom russischen Verband voraussichtlich erst im April bekannt gegeben werden und somit im Angebot noch nicht enthalten sind. bearbeitet 17. Februar 2015 von Homer_Simpson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2015 Das Reiseangebot wäre an sich schwer ok - mir gehen nur die Visum's kosten sauber am oarsch, aber dafür kann der ÖFB natürlich nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 17. Februar 2015 Das Reiseangebot wäre an sich schwer ok - mir gehen nur die Visum's kosten sauber am oarsch, aber dafür kann der ÖFB natürlich nix! Was löhnt man denn fürs Visum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 Das Spiel beginnt um Ortszeit 20:00h. Moskau ist im Sommer MESZ +2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2015 Was löhnt man denn fürs Visum ? würd mich auch interessieren, kann ja nicht die welt sein oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2015 würd mich auch interessieren, kann ja nicht die welt sein oder Laut Botschaftsseite € 35,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Februar 2015 Hier gibt es Informationen für Visa nach Russland: http://austria.mid.ru/de_DE/web/austriade/consulat-viza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2015 Das Spiel beginnt um Ortszeit 20:00h. Moskau ist im Sommer MESZ +2. nein, es gab kürzlich eine Änderung - keine Sommerzeit mehr in RUS: http://orf.at/stories/2236254/ Ankick ist somit um 19:00 h Ortszeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts