Pengsti Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 Liechtenstein wird sowieso ein Heimspiel, da werden sicher 3/4 österreicher im Stadion sein. Es gibt sehr viele Vorarlberger die sich jetzt über das LFV-Ticketing Karten besorgen wollen.. War mal gegen Spanien in Vaduz zuschauen, da waren auch sicher 3/4 der Leute Spanier (oder Spanien-Anhänger ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. Januar 2015 Ich sehs schon vor mir, es wird angestimmt "Wer nicht hüpft der ist ein Liechtensteiner" und das ganze Stadion hüpft Denke auch das mindestens 3/4 vom Stadion Österreicher sein werden, für das ist die Begeisterung der Liechtensteiner für ihre Mannschaft einfach viel zu gering um sich am Montag Morgen um 7.45 um Karten zu bemühen. Ausserdem wird das Spiel ja auch im TV übertragen was ja für die Liechtensteiner ohne Staatssender eine wahre Seltenheit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2015 Da haben wir dasselbe Problem, Flüge usw werden ja auch nicht billiger. Vom ÖFB wurde mir gesagt: "120 Tage vor dem Spiel" also stimmen deine 4 Monate! Es stehen jedoch nicht nur die 2 Stadien zur Auswahl. Austragungsort lt ÖFB kann sein: Moskau, St. Petersburg oder Sotschi. Grüsse wird höchstwahrscheinlich moskau, st petersburg wirds fix nicht , dort wird das stadion umgebaut na serwas da werden wieder gestalten in vaduz umadummlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 24. Januar 2015 Gibts eigentlich einen Treffpunkt oder hat Vaduz sowieso nicht viel zu bieten und man läuft sich zwangsweise über den Weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Januar 2015 Gibts eigentlich einen Treffpunkt oder hat Vaduz sowieso nicht viel zu bieten und man läuft sich zwangsweise über den Weg? Vaduz hat 5000 Einwohner, also überschaubar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 24. Januar 2015 Danke! Werd ich um 7.45 Uhr gleich anrufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 25. Januar 2015 Danke! Werd ich um 7.45 Uhr gleich anrufen! wo anrufen? wo anrufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2015 wo anrufen? wo anrufen? Na bei ticketcorner.ch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Na bei ticketcorner.ch. Dachte anfangs man müsse direkt bei der Post anrufen... Lt. Homepage Ticketcorner.ch wäre dann das die Telefonnummer 0900 800 800 bearbeitet 25. Januar 2015 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2015 Bis wann wird es ca. noch Karten geben? Komme vor Nachmittag nicht dazu,mal schauen ob ich dann noch welche bekomme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Bis wann wird es ca. noch Karten geben? Komme vor Nachmittag nicht dazu,mal schauen ob ich dann noch welche bekomme. Bis ausverkauft ist, wie schnell das geht wird dir niemand sagen können bearbeitet 26. Januar 2015 von el-capitane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 Na bei ticketcorner.ch. kein online-kauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 kein online-kauf? müsste dann ab 7:45 auch online möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Dachte anfangs man müsse direkt bei der Post anrufen... Lt. Homepage Ticketcorner.ch wäre dann das die Telefonnummer 0900 800 800 kein online-kauf? Nachdem das eine 0900 Nummer ist wurde es der Online Kauf.... Oder besser sollte es werden. Neuerdings braucht man offensichtlich irgend ein Persöhnliches Sicherheitspasswort für die Kreditkarte....wäre halt schön wenn ich das auch wüsste.... Jetzt kann ich erst anrufen was ich bei geschätzen 3 Euro/min sicher nicht mache. Edit: Meine Tickets sind nach 15min weg, und das Stadion scheint auch schon voll zu sein. Vielen Dank es Heisl von VISA, ich weiß ja warum ich keine Kreditkarte hab und auch nie haben werd. bearbeitet 26. Januar 2015 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 26. Januar 2015 Alles weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts