Recommended Posts

Postinho

Hintertortribüne ist eine Stehplatztribüne. Bei der UEFA sind nur Sitzplätze erlaubt.

War im Stadion beim Spiel Liechtenstein gegen Montenegro. Habs dort gesehen

Hintertortribünen sind Sitzplätze, der FC Vaduz funktioniert immer eine Tribüne um zu einer Stehplatztribüne wegen den Auswärtsfans. Wäre a dumm vom Liechtensteiner Verband wenn sie 2 Tribünen nicht nutzen würden wenns gegen Österreich geht und höchst wahrscheinlich ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Besteht noch die Chance auf Karten im Awayblock? Bzw ab wann gibts die restlichen im Stadion?

Hat man als Österreicher überhaupt eine Möglichkeit an Karten für den neutralen Sektor zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Besteht noch die Chance auf Karten im Awayblock? Bzw ab wann gibts die restlichen im Stadion?

Hat man als Österreicher überhaupt eine Möglichkeit an Karten für den neutralen Sektor zu bekommen?

2 monate vor spielbeginn gibts die restlichen karten, denke wenn du nicht gerade aus vorarlberg kommst wird das schwierig werden. Dazu kommt noch das tausende pendler täglich aus vorarlberg nach liechtenstein fahren und da werden auch einige eine karte wollen.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Auf der HP findet sich nichts, dass das was offizielles vom ÖFB ist, oder? Verwendet wird aber ein ÖFB ähnliches Logo und Geschäftsführer ist ein gewisser Alfred Ludwig ... Ist das der Gigi? Bin ich der einzige, der da evtl eine leicht schiefe Optik im Zusammenhang mit der Position des ÖFB GD erblickt? Sofern natürlich ASM tatsächlich die "Privatfirma" vom Ludwig ist ...

Die Edith meint noch, dass sie sich als "exklusiver Reisebüro-Partner des ÖFB" bezeichnen ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ab 26. Jänner gibt es die restlichen Karten für das Liechtenstein-Spiel über die Liechtensteiner Post:

https://www.post.li/no_cache/privatkunden/post-dienstleistungen/tickets/einzelkarten-uefa-euro-quali-2016.html

Laut dem Stadionplan wäre ja die Südtribüne auch der Gästesektor, so weit ich weis gabs aber bis jetzt nur Karten für den Sektor 3 zu kaufen.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

Weiß noch jemand die Preise für das Schweden Auswärtsspiel der letzten Quali? Nur Karte als auch die geführte Reise. War glaub ich eine 2 oder 3 Tagesreise oder?

gab auch einen Tagesflieger!!!

Frage an die Profis: wie schauts den "Sicherheitsmäßig" aus in Montenegro und Russland als Gästefan :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

gab auch einen Tagesflieger!!!

Frage an die Profis: wie schauts den "Sicherheitsmäßig" aus in Montenegro und Russland als Gästefan :ratlos:

Russland braucht man sich glaub ich keine sorgen machen. Dafür sorgt Putin schon. Klingt blöd aber das letzte was der jetzt braucht in Anbetracht der Ukraine Krise und der WM 2018 sind negative Schlagzeilen.....

Montenegro ist ein sehr schönes Land mit netten Leuten. Leider ist halt die Mentalität wie überall am Balkan sehr Fanatisch, von daher hab ich mir darüber auch gedanken gemacht und werd wohl nicht fahren. Die Stimmung schlägt bei dehnen einfach sehr schnell um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag