FC Salzburg - Ajax Amsterdam


rbs7

Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Is für mich a X-Partie. I glaub Ajax wird nicht die beste Elf aufs Feld schicken weil wohl keiner mehr vom Aufstieg träumt und daher wird nach vorne wieder ned viel gelingen und Salzburg braucht daher nach vorne auch nicht viel mehr tun, wird das gewohnte Pressing durchziehen, aber mit weniger Konsequenz - Endergebnis: 1-1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wenns die holländer wirklich auf einen "schlechten tag" rausreden, bekommens in Salzburg nochmal eine auf den Deckel. Bin ziemlich sicher, dass Salzburg nocheinmal gewinnt. Für die 5JW wärs natürlich super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alles, nur kein schnelles Gegentor so wie heute, das kann tödlich sein gegen Ajax.

Hinten so lange wie möglich die Null halten. Vorne immer wieder Nadelstiche setzen und so den Gegner zermürben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es kommen 30.000.

Unsere werden sich voll reinhauen! - garantiert vollgas!

Das wird die Kür!

1er-Garnitur zu Beginn rein und mit Vollgas die Ajaxer "zerpressen"! Ein Tor schiessen und dann 3 x wechseln, dass 14 Spieler die Kulisse genießen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kommt darauf an, ob Ajax das Spiel noch ernst nimmt.

Wenn nicht, und sie vllt. sogar mit einer B-Elf antreten, dann kann ich mir vorstellen, dass sie noch eine sehr ordentliche Packung mit auf den Weg bekommen.

Denn unsere Spieler werden die Sache auf jeden Fall mit 100% Einsatz angehen.

Wenn sie es ernst nehmen, ist auch noch die Frage zu klären, ob ihr Trainer 1. einen Plan B, also eine Antwort gefunden hat, wie sie richtig gegen uns spielen müssen, und 2., ob die Spieler auch in der Lage sind, dies in der kurzen Zeit so einzulernen und genauso umzusetzen.

Nur wenn das passiert, könnte ich mir vorstellen, dass es ein spannendes Match und vielleicht sogar eine Niederlage gibt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie 3 Tore mehr als wir schießen können - da müsste schon ein sehr ungünstiger Spielverlauf und viel Pech für uns dabei sein.

Mein Tipp: 3:1-Heimsieg; Ajax ist zu Beginn engagiert und besser als im Hinspiel, unsere Abwehr steht aber sicher, wir machen das 1:0 noch vor der Halbzeit, Ajax gibt auf, wir setzen in HZ 2 noch 2 Tore nach und Ajax gelingt irgendwann in der 2. Halbzeit noch der Ehrentreffer.

Damit könnte zumindest ich ganz gut leben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Mit'n Maecenas ebenfalls dubai! und schon voll geil aufs Spiel :aufdrogen:

Auch hier nochmal: Habe noch eine Karte abzugeben, Nord Oberrang, falls wer eine braucht oder wen kennt, der eine braucht, bitte vermitteln :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch vor dem Spiel sehr, sehr Nervös. Für mich ist Ajax immer noch eine Spitzen-Mannschaft und ich glaubs erst wenn wir durch sind - auch wenn ich jedem anderen Team nach einem 3:0 Auswärtssieg schon zum Aufstieg gratulieren würde, kann ich dass hier nicht so nüchtern betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.