Vader Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2014 Und dann gibt's da noch eine spezielle Sache von unserem Roger und Euren Carsten. Ich glaube das wurde schon vor dem letzten Spiel ausgeräumt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Euer Glück könnte sein, dass Alan, Mane, Soriano und Kampl bei Eurem 7:0 noch nicht da waren. Wann war das eigentlich? Trapp war Trainer. 8 Jahre? Wurscht. Es könnte Euer Glück sein, dass es keine Rachegedanken gibt. Doch gibt es die ja trotzdem, weil letztes Heimspiel nur unentschieden und in Wien ja verloren wurde. Also Motivation für ein sehr gutes Spiel von uns gibt's. Und dann gibt's da noch eine spezielle Sache von unserem Roger und Euren Carsten. Rache, wie lieb. Und wenn ihr uns 10:0 wegschießt kommt das nicht annähernd an eure peinliche/unsere legendäre Vorstellung damals ran, siehe auch Unterschied beim Vereinsbudget. bearbeitet 25. Februar 2014 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzoumer Surft nur im ASB Geschrieben 25. Februar 2014 Also 10:0 zu gewinnen oder verlieren, das hat schon was. Das kannst ma net dazählen. Glaub aber nicht an solch ein Resultat. Wünsch mir nur, dass es fair bleibt, dass der Schiri und Eure Spieler keinen Blödsinn machen. Und natürlich sollten wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Februar 2014 Also 10:0 zu gewinnen oder verlieren, das hat schon was. Das kannst ma net dazählen. Glaub aber nicht an solch ein Resultat. Wünsch mir nur, dass es fair bleibt, dass der Schiri und Eure Spieler keinen Blödsinn machen. Und natürlich sollten wir gewinnen. Sicher hat es was. Wemma aber bissl nachdenkt, muss ma shco auch die (finanziellen) Möglichkeiten zweier Klubs vergleichen und wie gesagt, da is eine Niederlage unsererseits absolut nichts zum Schämen. Eure damalige Blamage is ungefähr so, wie wenn uns Ried in Hütteldorf 0:7 schlägt und von solchen Ergebnissen sind wir gsd weit entfernt. Aber lass uns lieber nach vorne blicken und ja natürlich solltet ihr das im Normalfall gewinnen. Wünsch mir natürlich auch ein faires Spiel, ohne einen Mane der ständig am Boden liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2014 Also 10:0 zu gewinnen oder verlieren, das hat schon was. Das kannst ma net dazählen. Glaub aber nicht an solch ein Resultat. Wünsch mir nur, dass es fair bleibt, dass der Schiri und Eure Spieler keinen Blödsinn machen. Und natürlich sollten wir gewinnen. Sei mir nicht böse, aber müssen wir den Mund immer so weit aufreissen und von solchen Fantasieergebnissen sprechen (auch wenn du es relativierst)? Wir haben in dieser Saison einmal unentschieden gespielt und einmal verloren. Also da ist gar nix klar bezüglich eines Sieges unsererseits. Gegen Rapid tun wir uns immer schwer. Auch im Herbst hatten wir einen super Lauf. Und warum sollen die Rapidspieler einen Blödsinn machen? Die sind in letzter Zeit nicht mehr aufgefallen als wir und andere Mannschaften. Ehrlich gesagt, ich vermisse ein wenig den Respekt gegenüber anderen Vereinen von unseren Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 Also 10:0 zu gewinnen oder verlieren, das hat schon was. Das kannst ma net dazählen. Glaub aber nicht an solch ein Resultat. Wünsch mir nur, dass es fair bleibt, dass der Schiri und Eure Spieler keinen Blödsinn machen. Und natürlich sollten wir gewinnen. Warum sollten das unsere spieler tun? Könnte man genauso über eure spieler sagen,was sind das für blöde meldungen den spielern im vorfeld eines spieles sowas zu unterstellen. Und der schiri war in den letzten spielen eher auf eurer seite oder Pfiff neutral so wie es sein sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2014 Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 Sei mir nicht böse, aber müssen wir den Mund immer so weit aufreissen und von solchen Fantasieergebnissen sprechen (auch wenn du es relativierst)? Wir haben in dieser Saison einmal unentschieden gespielt und einmal verloren. Also da ist gar nix klar bezüglich eines Sieges unsererseits. Gegen Rapid tun wir uns immer schwer. Auch im Herbst hatten wir einen super Lauf. Und warum sollen die Rapidspieler einen Blödsinn machen? Die sind in letzter Zeit nicht mehr aufgefallen als wir und andere Mannschaften. Ehrlich gesagt, ich vermisse ein wenig den Respekt gegenüber anderen Vereinen von unseren Fans. Danke,sportliche aussage. Hoffe auch auf ein gutes spiel, wir sind zwar Außenseiter,aber Rapid kann sich mit der aufgabe steigern,hoff ich mal, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2014 Also 10:0 zu gewinnen oder verlieren, das hat schon was. Das kannst ma net dazählen. Glaub aber nicht an solch ein Resultat. Wünsch mir nur, dass es fair bleibt, dass der Schiri und Eure Spieler keinen Blödsinn machen. Und natürlich sollten wir gewinnen. 1. Du hast das 7:0 nicht verstanden. 2. Du hast das 7:0 nicht verstanden. 3. Wir sind aktuell alles andere als eine ernstzunehmende Konkurrenz, aber unsere Kaderqualität reicht allemal noch, dass man ein 10:0 getrost ins Reich der Träume verschieben kann. 4. Du hast das 7:0 nicht verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2014 Sei mir nicht böse, aber müssen wir den Mund immer so weit aufreissen und von solchen Fantasieergebnissen sprechen (auch wenn du es relativierst)? Wir haben in dieser Saison einmal unentschieden gespielt und einmal verloren. Also da ist gar nix klar bezüglich eines Sieges unsererseits. Gegen Rapid tun wir uns immer schwer. Auch im Herbst hatten wir einen super Lauf. Und warum sollen die Rapidspieler einen Blödsinn machen? Die sind in letzter Zeit nicht mehr aufgefallen als wir und andere Mannschaften. Ehrlich gesagt, ich vermisse ein wenig den Respekt gegenüber anderen Vereinen von unseren Fans. Sehr anständiges Posting, ihr habts euch da etliches eingetreten in letzter Zeit unter den Usern, dürfte am Erfolg liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 25. Februar 2014 (bearbeitet) Sehr anständiges Posting, ihr habts euch da etliches eingetreten in letzter Zeit unter den Usern, dürfte am Erfolg liegen. Irgendetwas ist passiert. In letzter Zeit posten ja mehr von uns bei euch und bei der Austria, als in unserem im Channel. Egal, es wird ein hoffentlich gutes Spiel am Sonntag. bearbeitet 25. Februar 2014 von Vader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. Februar 2014 Irgendetwas ist passiert. In letzter Zeit posten ja mehr von uns bei euch und bei der Austria, als in unserem im Channel. Egal, es wird ein hoffentlich gutes Spiel am Sonntag. Das sind die ganzen Leute die aus eurem ehemaligen Vereinsforum hierher gewechselt sind. Also lauter kleine Gekos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 Wünsch mir nur, dass es fair bleibt, dass der Schiri und Eure Spieler keinen Blödsinn machen. geh bitte mach dich nicht lächerlich mit deiner paranoia, vielleicht sollte man den ungustiösen alan vielleicht besser gleich draußen lassen damit nix passiert .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 Euer Glück könnte sein, dass Alan, Mane, Soriano und Kampl bei Eurem 7:0 noch nicht da waren. na gsd waren krankl oder panenka ebenso nicht dabei... *facepalm* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 25. Februar 2014 die Dosen werden Ihren Spaß haben gegen unsere Alibikicker - nach dieser Runde wird Grödig schon 7 Punkte vor uns sein - wirklich ein Trauerspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts